Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Witze aus unser Zeit Sehr böse

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NamNguyen




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 157
Wohnort: Saigon


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 07:46    Witze aus unser Zeit :twisted: Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Freunde,

Was ich besonders mag sind die Witze, die die Schoenheiten und Widersprueche unserer Zeit wiederspiegeln. Fuer dieses Zweck oeffne ich dieses Thread und bitte euch, solche Witze hier zu publizieren. Um die alten, langweiligen Sachen moeglichst zu vermeiden, moechte ich euch um folgendes bitten:

- keine alten DDR-Witze,
- keine alten UdSSR-Witze,
- keine alten SRV-Witze,

Ich bitte um moeglichst aktuelle Themen, die gegenwaertig sind.

Nun hier mein erstes Witz, was ich neulich in einem Lokal in Hanoi rum gehoert habe:


Partei und Gott

Die Redaktion der Parteizeitung "Das Volk" liegt im Zentrum der Hauptstadt, direkt gegenueber der Katholischen Kirche. Seit einiger Zeit sah man oft einen kleinen, mageren Jungen, der stundenlang vor dem Statue Jesus kniete und zum Gott betete. Da es zu auffaellig ist, hat der Chefredaktuer der Parteizeitung einen seiner Mitarbeiter zum Ort geschickt, um sich zu erkunden, was mit dem Jungen los war. Da kam der Mitarbeiter zurueck und berichtete:

- Der Junge betet Gott um 1 Millionen VND, um Medikamente fuer seine kranke Oma zu kaufen.

Als der Chefredaktuer davon gehoert hat, war er nachdenklich. Er hat alle Mitarbeiter in der Redaktion zu einer Sitzung gerufen und sagte:

- Liebe Genossen. Da draussen steht ein Junge, der kein Geld hat, um seiner kranken Oma zu helfen, und er hat Gott darum gebetet. Ich meine, warum hat er Gott darum gebettet?

Keiner verstand, was der Chefredaktuer meinte. Darauf der Chef:

- Weil er kein Vertrauen an unserem System hat. Deshalb bitte ich euch, liebe Genossen, jeder von uns soll etwas fuer den Jungen ausgeben. Wir werden einen kleinen Umschlag an ihn schicken, damit er weiss, wo er um richtige Hilfe beten kann.

So hat jeder etwas ausgegeben und eine Summe von VND 700.000 gesammelt. "Nicht so viel, da unser Sozialismus noch viele Schwierigkeiten hat. Aber immerhin.", dachte der Chef. Er legte das Geld in einem Umschlag und schrieb an Stelle des Absenders: "DIE PARTEI".

- Nun wird der Junge jetzt verstehen, dass kein Gott in dieser Welt ihm helfen kann. Nur die Partei kann das. Sagte der Chef.

Dann bringt er persoenlich den Umschlag zu dem Jesus-Statue, wo der Junge immer kniete. Er legte den Umschlag zu Boden, stand beiseite und wartete.

Nach einer Weile kam der Junge und kniete wie ueblich vor dem Statue. Da sah er den Umschlag, nahm in die Hand und oeffnete.

Der Chefredaktuer stand daneben und wartete aufgeregt auf die Reaktion des Jungen. Zu seiner Ueberraschung schien sich der Junge nicht zu freuen, sondern weinte laut zum Himmel und sagte:

- Lieber Gott! Naechstes Mal, wenn Du mir was schenken willst, dann bitte gib mir das direkt. Nicht uber die Partei. Denn sie kassiert immer 30%.


Auf den Arm nehmen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 21:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Frau hat sich köstlich amüsiert.
Ich musste auch laut lachen. Danke!
Ich fühle mich nun schuldig und muss daher zur Sammlung beitragen
Ich kopiere das mal aus einem anderem Forum:
Zitat:

Drei Männer einer US-amerikanischen Spezialeinheit werden nach ihrem letzten Auftrag zum Kommandeur beordert. Der Kommandeur beginnt:

"Soldaten, aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen bei ihrem letzten Auftrag hat der Präsident der Vereinigten Staaten veranlasst, dass ihnen eine besondere Belohnung zuteil wird! Sie sollen vermessen werden und erhalten für jeden gemessenen Zentimeter 1000 Dollar!"

Er tritt vor den ersten Soldaten und fragt:
"Soldat, wie soll ich sie vermessen?"

Dieser steht stramm und antwortet:
"Sir, von den Fußspitzen bis zu den Haarspitzen, Sir!"

Gesagt, getan, der Kommandeur misst 185cm und überreicht dem Soldaten 185000 Dollar.

Der zweite beobachtet das ganze und denkt sich:
"Wenn wir schon gefragt werden, wie man uns vermessen soll, dann lässt sich das vorherige doch noch toppen!"

Als der Kommandeur ihn fragt, steht er stramm, reckt den linken Arm zum Himmel und sagt:
"Sir, von den Fußspitzen bis zu den Fingerspitzen, Sir!"

Wieder misst der Kommandeur wie gewünscht und überreicht dem Soldaten 235000 Dollar.

Der dritte Soldat ist ein alter, schwarzer Sergeant aus dem Mississippi-Delta, der wohl schon viele Schlachtfelder gesehen hat.

Als der Kommandeur ihn fragt, antwortet er:
"Sir, von der Schwanzspitze bis zu den Eiern, Sir!"

Kommandeur: "Sind sie sicher Soldat?"

Seargent: "Sir, ja, Sir!"

Kommandeur: "Nun, dann packen sie mal aus!"

Der Seargent öffnet die Hose, zieht sein bestes Stück heraus und der
Kommandeur fangt an zu messen.

An der Schwanzwurzel angekommen stutzt er und fragt den Seargent:
"Soldat, wo sind ihre Eier???"

"Sir, in VIETNAM, Sir!"

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
NamNguyen




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 157
Wohnort: Saigon


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 05:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ha ha ha... ist aber boese!

Nam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NamNguyen




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 157
Wohnort: Saigon


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 06:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und nun ein weiteres Witz:



Vorbild Ho Chi Minh

In einem Unterricht ueber "Lernen und Arbeiten nach dem moralischen Vorbild Ho Chi Minh":

- Lehrerin: Liebe Schueler, wer von euch kann eine Geschichte ueber unseren lieben Onkel Ho erzaehlen, wo sein moralisches Vorbild besonders zu erkennen ist?

- Schueler: Als unser liebe Onkel Ho gerade 21 Jahre alt war, war er entschlossen, nach Ausland zu gehen. Da hatte er sich als einfacher Arbeiter in einem franzoesischen Schiff angemeldet.

- Lehrerin: Na und? Wo ist das moralische Vorbild?

- Schueler: Er hat das geschafft, nach Ausland zu gehen. Kostenlos.

- Lehrerin: ?!

- Schueler: Mein Onkel musste gerade $ 12.000 fuer das gefaelschte Visum zahlen. Aber nur in die Szechische Republik hat er geschafft, nicht nach Frankreich.

Auf den Arm nehmen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 13:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein preisgekrönter Zuchtstier soll bei der amerikanischen Entwicklungshilfe für Vietnam eingesetzt werden. Er wird auf eine Weide gebracht, zeigt aber kein Interesse für die Kühe. Man ist ratlos und läßt den Züchter aus den Staaten kommen. Der geht zu seinem Stier, krault ihm den Hals und flüstert ihm etwas ins Ohr. Sofort wird der Stier lebendig und brüllt vor Wollust. "Was haben sie ihm ins Ohr gesagt", fragen die Vietnamesen. "Ganz einfach", sagt der Züchter, "ich mußte einen kleinen Irrtum beseitigen. Der dachte nämlich, er sei nur als Berater hier."
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 23:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Den hat meine Vietnamesischlehrerin letztes Mal zum Besten gegeben:

Fragt die Lehrerin: "Na, wie stellt ihr euch Gott vor? Glaubt ihr er hat Beine?"
Ein Schüler meldet sich und sagt: "Ja, Gott muss Beine haben."
Die Lehrerin fragt nach dem Grund und der Schüler erklärt:
"Gestern habe ich meinen Vater aus dem Schlafzimmer fluchen gehört: >>Mein Gott, jetzt mach schon die Beine breit...<<."

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 10.06.2014, 12:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte letztens meine Schüler gebeten mal ein paar Witze aus Vietnam in Deutsch zu schreiben - Hier ist einer, den ich recht gut fand. Bei Interesse kann ich auch noch den einen oder anderen dazu schreiben:

In einem Irrenhaus leben zwei Verrückte: Ti und Teo. Sie sind sehr gute Freunde. An einem schönen Tag ist Ti so verrückt und möchte unbedingt in den Swimmingpool springen.
Als Ti im Pool landet sieht Teo, dass Ti natürlich überhaupt nicht schwimmen kann. Teo springt daher auch schnell ins Wasser, um seinen Freund zu retten.
Dass Teo Ti gerettet hat, lässt den Oberarzt glauben, dass Teo schon geheilt ist, also dass er nicht mehr verrückt ist und daher nach Hause gehen kann. Am nächsten Tag holt er natürlich Teo in sein Büro um ihm das mitzuteilen:

"Teo, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Die gute Nachricht ist, dass du nicht mehr hier wohnen musst und nach Hause gehen kannst, weil du nicht mehr verrückt bist.
Die schlechte Nachricht ist aber, dass dein Freund Ti tot ist, weil er sich gestern abend in seinem Zimmer aufgehängt hat."

"Nein Nein" schreit Ti "Ich habe ihn aufgehängt, damit er trocknen kann....."

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0359s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]