Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Nach deutschland wieder kommen" ist moeglich oder nicht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hai1979
Gast





Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 61


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 13:03    Nach deutschland wieder kommen" ist moeglich oder nicht Antworten mit ZitatNach oben

Edit By Garfield2008: dieser Thread wurde hier abgetrennt



Hallo Ha,
Du bist schon 26 d.h. mit Familienzusammenführung ist nicht mehr möglich, Ich glaube, der einfachste Weg nach Deutschland zu kommen ist, wenn du eine deutsche Staatbügerschaft oder eine mit eine Niederlassungserlaubnis plus eigenen Einkommen, heiratet, da die andere Weg sehr schwer ist.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hacodon11
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 17.05.2011
Beiträge: 19
Wohnort: cau giay hanoi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 16:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gruesse dich Hai,
Ich glaube fuer mich wird es auch schwierig sein,weil das Problem ist: keine liebt mich. kennst du jemand last bitte mich kennen lernen ok??? ich bin auch handsome heheheee

Beste Gruesse an dich aus Bac Giang - VN

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerSkype Name    
Hai1979
Gast





Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 61


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 10:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo Haeinsam,
wieso liebt dich denn keine, wenn du handsome sein sollte? Kann aber nicht so schwer sein, da vietnamesische Frauen in Deutschland Mangelware ist, zumindest in westliche Region. Bist du eigentlich aus Bac giang oder in Hanoi-cau giay? Falls du aus cau giay komme, sind wir quasi fast Nachbar, bin damals dort in der Schule gegangen.
Mit der Sache von deine Mutter, muss du etwas ausführliche erklären!!
falls deiner Mutter mit einem deutsche Mann neun Jahren verheiratet ist, dann musste Sie eine Aufenthaltitel besitzen, zumindest einer befristete.
schildere die Sache etwqas ausführliche!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hacodon11
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 17.05.2011
Beiträge: 19
Wohnort: cau giay hanoi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 13:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hai,

Ja, ich kenne aber doch keine vietnamesische oder anderen Frauen aus deutschland. Und in vietnam laufen die Frauen viel hinter mir her.aber ich kann die nicht lieben,weil zurzeit ich Arbeitslos bin.hehehee

Ich habt erneut wieder auf dem Thema was meine Mutter an geht gepostet.bitte wenn du daueber etwas weiss sage es mir.
Danke und viele Gruesse

Ha aus Bac Giang ( Ps in Hanoi, Cau Giay hatte ich 3 Jahre lang gelebt. 2007-2010 )

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerSkype Name    
htf
Gast





Anmeldungsdatum: 18.01.2011
Beiträge: 73


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 20:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

eine frage: hast du überhaupt keinen abschluss? oder nur deutsche Abschlüsse? (z.B. Abitur, etc)
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hacodon11
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 17.05.2011
Beiträge: 19
Wohnort: cau giay hanoi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 08:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, ich habe nur ein Erweiterter Hauptschulabschluss geschaft es war damals schon sehr schwierig fuer mich gewesen....
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerSkype Name    
htf
Gast





Anmeldungsdatum: 18.01.2011
Beiträge: 73


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 17:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann ist halt sehr schwierig. du könntest zwar die schule in vietnam nachholen dann in vn studieren aber ist fast schon utopie wenn ein 25jähriger das durchziehen will. die möglichkeit der handwerklichen ausbildung in vn ist sehr schlecht.

Sonst muss du halt einfache handwerkliche tätigkeiten ausüben

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0605s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]