Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Frage über Hanoi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Natalie_Tran
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 10.08.2011
Beiträge: 142
Wohnort: Hanoi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 21:00    Frage über Hanoi Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

Ich bin Natalie-Tran, ein Neuling hier. Im Rahmen meiner Thesis im Bereich Destinationsmanagement möchte ich über Hanoi - die Hauptstadt von Vietnam schreiben.

Deswegen bitte ich euch um ein paar Informationen, die für meine Arbeit nützlich sind.


1. Wie sieht die Organisationsstruktur des Tourismus Hanois aus? (Gibt es ein Tourismusmisnisterium in Vietnam? Welche Organisation ist für den Tourimus in Hanoi zuständig? Ist sie staatlich/ privat oder ein Public Private Partnership? Gibt es noch Unterorganisationen? Wer sind sie? etc.)

2. Wasfür politische/ touristische/ soziale Probleme hat Hanoi nach Ihrer Meinung?

3. Was hat Hanoi in den letzten Jahren im Tourismus erreicht? (Wie viele Übernachtungen pro Jahr? Woher kommen die meisten Touristen? Welche Reisetypen sind überwiegend? Was hat Hanoi gemacht, um sein Image zu vermarkten/ bekannt zu machen? etc.)

4. Hat die Regierung Einfluss auf die Tourismuspolitik in Hanoi? Positiv oder negativ? Wenn ja, welche Maßnahmen wurden durchgeführt? Ergebnisse von den?

5. Gibt es ein Verein der Reiseveranstalter in Hanoi? Ziele und Aufgaben von dem? Wie ist die Kooperation zwischen Reiseveranstaltern in Hanoi?

6. Gibt es eine offizielle touristische Webseite für Hanoi? Welche? Wer ist für die Informationen auf der Webseite verantwortlich?

7. Hat die Stadtverwaltung irgendwelche Maßnahmen durchgeführt, um den Tourismus in Hanoi zu fördern/ unterstützen? Welche? Ergebnisse bisher?

8. Existiert eine Beziehung zwischen der Stadtverwaltung und den Reisevereinen/ Reiseveranstaltern? Inwiefern?