Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Frage über Hanoi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Natalie_Tran
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 10.08.2011
Beiträge: 142
Wohnort: Hanoi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 21:00    Frage über Hanoi Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

Ich bin Natalie-Tran, ein Neuling hier. Im Rahmen meiner Thesis im Bereich Destinationsmanagement möchte ich über Hanoi - die Hauptstadt von Vietnam schreiben.

Deswegen bitte ich euch um ein paar Informationen, die für meine Arbeit nützlich sind.


1. Wie sieht die Organisationsstruktur des Tourismus Hanois aus? (Gibt es ein Tourismusmisnisterium in Vietnam? Welche Organisation ist für den Tourimus in Hanoi zuständig? Ist sie staatlich/ privat oder ein Public Private Partnership? Gibt es noch Unterorganisationen? Wer sind sie? etc.)

2. Wasfür politische/ touristische/ soziale Probleme hat Hanoi nach Ihrer Meinung?

3. Was hat Hanoi in den letzten Jahren im Tourismus erreicht? (Wie viele Übernachtungen pro Jahr? Woher kommen die meisten Touristen? Welche Reisetypen sind überwiegend? Was hat Hanoi gemacht, um sein Image zu vermarkten/ bekannt zu machen? etc.)

4. Hat die Regierung Einfluss auf die Tourismuspolitik in Hanoi? Positiv oder negativ? Wenn ja, welche Maßnahmen wurden durchgeführt? Ergebnisse von den?

5. Gibt es ein Verein der Reiseveranstalter in Hanoi? Ziele und Aufgaben von dem? Wie ist die Kooperation zwischen Reiseveranstaltern in Hanoi?

6. Gibt es eine offizielle touristische Webseite für Hanoi? Welche? Wer ist für die Informationen auf der Webseite verantwortlich?

7. Hat die Stadtverwaltung irgendwelche Maßnahmen durchgeführt, um den Tourismus in Hanoi zu fördern/ unterstützen? Welche? Ergebnisse bisher?

8. Existiert eine Beziehung zwischen der Stadtverwaltung und den Reisevereinen/ Reiseveranstaltern? Inwiefern?

9. Was hat die Stadtverwaltung/ der Tourismusministerium vor, den Tourismus Hanois zu entwickeln? (Auf welche Quellmärkte/ Reisetypen konzentriert sich die Tourismuspolitik Hanois? Welche Bedeutung hat das Stadtmarketing? Was wäre Hanoi in der nahen Zukunft erreichen? Wasfür Maßnahmen würden eingesetzt?)

10. Wie schätzen Sie die Berühmtheit von Hanoi?


Ich bedanke mich bei euch für die Aufmerksamkeit und Hilfe.

LG, Natalie_Tran

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bubami
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Augsburg


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 12.08.2011, 11:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo Nat, ist dein Thema über das Tourismus in Hanoi ? ehrlich gesagt um all diese Fragen zu beantworten sind viele faktischen infos zu verlangen,hast du noch keine nützliche Quellen dafür? wenn du gut in Viet- sprache bist, geh auf die website/ forum Hanoi , da findest du bestimmt Hilfe von Hanoier ..
lg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Natalie_Tran
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 10.08.2011
Beiträge: 142
Wohnort: Hanoi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 12.08.2011, 20:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Thema ist: Maßnahmen zur Förderung des Tourismus als wichtiger Wirtschaftsfaktor Hanois

Tatsächlich habe ich dem Ministerium für Kultur, Sport und Tourismus und noch 23 Reiseveranstalter in Hanoi geschrieben zum fragen, seit 10. Juli 2011 bisher bekomme ich keine Antwort.

Solche Information wird natürlich nicht im Internet veröffentlicht. Was ich machen kann, ist nur in allen möglichen Foren fragen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0392s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]