Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Todgesagte leben länger

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2011, 09:29    Todgesagte leben länger Antworten mit ZitatNach oben

Onkel Gutti wird mit ein neuer Doctortitel zurückkehren Mr. Green

Der zukünftiger deutscher Kanzler .

http://de.nachrichten.yahoo.com/guttenberg-hat-offenbar-neuen-job-institut-usa-074652163.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2011, 12:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na warten wir mal ab. Die nächsten 5 bis 10 Jahre wird er hoffentlich in den USA verbringen.

Die strafrechtlich Würdigung des Diebstahls geistigen Eigentums und der uneidlichen Falschaussage stehen ja noch aus. Und als eventuell Vorbestrafter wird es dann vorläufig nichts mit einem Mandat und einer Position in Deutschland.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2011, 12:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, ein Kanzler wird immer noch gewählt und es bleibt zu hoffen, dass nicht die meisten so naiv sind einen narzisstischen Lügner zu glauben. Es ist ja nicht nur die Doktorarbeit wo er versucht hat sich rauszureden. Ich finde, dass ein Kanzler inkompetent ist wenn er immer, bis alles raus kommt, alles abstreitet und rumdruckst um dann doch zugibt, dass er Mist gebaut hat. Für mich hat der Mann kein Rückgrat... Bin echt froh, dass er weg ist und da kann er noch so schmalzig in die Kamera grinsen und große Reden schwingen.
_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2011, 19:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Er kommt wieder mit einem amerikanischen Doctortitel .

1/ - Seit wann ist er verurteilt worden ?.

2/- Gibt so was in Deutschland , geistiges Diebstahl mit strafrechtlich Prozess ?

3/- Er ist schon überqualifiziert für ein Kanzler Job .

4/- Sein Nachfolger als Verteidigungsminister = nur ein Schatten ohne Glanz .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2011, 19:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Magst uns sagen wo er bitte überqualifiziert ist? Etwa in vertuschen und rausreden und erschleichen von Titeln? Uh wow, so ein Mann will ich unbedingt als Bundeskanzler haben. Jemand der Mist baut und dann zu feige ist, dass zuzugeben. Sry, aber dann nehme ich sogar lieber jemanden von der Piratenpartei.

Er hat sich in der Tat, ein Doktortitel erschlichen, ist fast sowas wie ein Hochstapler und ich denke kaum, dass es rechtens ist, dass man so sich auf diese Art und Weise einen Doktortitel erschleicht, nur weil man mit eigener Arbeit nicht dazu fähig ist.

Wir reden ihr nicht von Abschauen in einer Mathearbeit, sondern vom Erschleichen eines Titels in einem Beruf und Posten mit Verantwortung, Verantwortung die er damit nicht zur Schau gestellt hat. Und was war mit "Gorch Fock" und "Kunduz"? Er hat seinen Job wirklich Scheiße gemacht und sich wirklich nicht verhalten, wie man es von einen Bundeskanzler erwarten würde.

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2011, 19:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gutenberg muss für so eine "kleine Jugendsünde" das Feld räumen und es wird ein riesen TamTam darum gemacht.
Im Vergleich zu den "Sünden", die andere Politiker aktuell in ihrem Amt begehen, ist mir dieses Vergehen sogar schon fast sympathisch..
Etwa nach dem Motto: "Achso, na wenns nur das ist..!" Winken

Wir haben alle unsere kleineren oder grösseren Leichen im Keller und jeder macht mal einen Fehler und gibt den dann selbstverständlich nicht geradeheraus zu.
Nach dem Motto: "Was, die Scheibe da?! Achso, ja..Klar, war ich!" Winken

Im Prinzip ist das für mich eine private Angelegenheit.
Er hat weder der Bevölkerung etwas genommen, noch uns in Hinsicht auf Beschlüsse, die sein Amt betreffen etwas vorgemacht.

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2011, 19:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jeder kann Fehler machen, aber man muss dazu stehen.. Ich denke man kann alles klärem und verzeihen, aber wie soll man das wenn man wieder angelogen wird und erst die Wahrheit gesagt bekommt, wenn eh alles raus ist? Das meine ich...sowas kann ich nicht ab. Wie soll man da jemanden vertrauen können? Und ich muss schon ein gewisses vertrauen haben, wenn ich jemanden als Bundeskanzler wähle.

Er ist charismatisch und kann sich gut ausdrücken, aber was hat er wirklich gut gemacht?

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2011, 19:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ linchi

Du mußt meinen Beitrag auch richtig lesen!!! Er ist noch nicht verurteilt. Es laufen aber 2 (mindestens) Ermittlungsverfahren.

Eine Anzeige stammt von einem der Autoren, die er ungekennzeichnet zitiert hat. Na gut, er hat abgeschrieben. Lachen

Eine Anzeige stammt von der Uni, denn Herr zu G. hat erklärt, seine Doktorarbeit allein und ohne fremde Hilfe erstellt zu haben. Das wäre die uneidliche Falschaussage. Hinzu kommen die Falschaussagen vor dem Bundestag, von denen ich aber nicht weiß, ob die angezeigt worden sind. Vermutlich nicht.

Du scheinst einen besonderen Hang zu solchen Blendern und Windeiern zu haben. Rösler, zu Guttenberg. Überrasche uns, wen hast Du denn noch? Mit den Augen rollen

Zitat:
Sein Nachfolger als Verteidigungsminister = nur ein Schatten ohne Glanz .


Was für ein Blödsinn ist das denn? Ich will bei einem Minister keinen Glanz, sondern Kompetenz. Letzteres fehlte Herrn zu G. Die von ihm angeleierte Bundeswehrreform ist ja wohl nichts als eine Planungskatastrophe. Ansonsten hat er einen Familientrip nach Afghanistan gemacht, mehr aber auch nicht. Das man ihn mit einem großen Zapfenstreich verabschiedet hat ist eine Schande für das Amt und (fast) alle seine Vorgänger.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2011, 21:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ohje, was geht denn hier ab....
« linhchi » hat folgendes geschrieben:
Onkel Gutti wird mit ein neuer Doctortitel zurückkehren

Das wird doch in dem Artikel gar nicht beschrieben,
Wenn dem so wäre, dann könnte ich diesen Fall,
bei dem der Doktortitel wegen "unwürdigen Verhaltens"
und nicht etwa wegen einer unwürdigen Dissertation aberkannt wurde,
nicht verstehen, denn das was und v. a. wie Dr. Boulevard in seinen zahlreichen Affären geleistet hat,
unter anderem beim Fall seiner Doktorarbeit,
ist für mich mehr als unwürdig.
Wobei wenn ich es mir recht überlege,
fände ich es mehr als geil,
wenn er wieder mit einem gefaktem Doktortitel auftaucht.
Und irgendwie würde das doch auch zu ihm passen.

« linhchi » hat folgendes geschrieben:
Gibt so was in Deutschland , geistiges Diebstahl mit strafrechtlich Prozess ?

Ja das gibts.

« linhchi » hat folgendes geschrieben:
Er ist schon überqualifiziert für ein Kanzler Job .

Es gibt keine Qualifikaiton für diesen Job,
also gibt es auch keine Überqualifikation.

« linhchi » hat folgendes geschrieben:
Sein Nachfolger als Verteidigungsminister = nur ein Schatten ohne Glanz

Er selbst war ein Glanz mit nem Schatten,
was jetzt besser ist, weiss ich nicht.
Fakt ist aber, dass Guttenberg seinen verspäteten Rücktritt damit rechtfertigte,
dass er seinem Nachfolger bzgl der Bundeswehrreform ein "bestelltes Haus" hinterlassen wollte.
Sein Nachfolger sieht das allerdings völlig anders:
Zitat:

Die Organisationen und Strukturen der Bundeswehr sind für ihren künftigen Auftrag unzureichend

Zitat:

Wir haben zu viele Stäbe und zu viele Generalsterne, unklare Zuständigkeiten, Parallelstrukturen, zu viel Aufsicht für zu wenig Arbeit.

Zitat:

Wir haben zu viele Vorschriften und zu wenig Entscheidungen ohne Vorschrift.

(Quelle)
Das alles klingt eher weniger nach einem "bestellten Haus".

« AndyNguyen » hat folgendes geschrieben:
Die strafrechtlich Würdigung des Diebstahls geistigen Eigentums und der uneidlichen Falschaussage stehen ja noch aus.

Soweit ich das mitbekommen habe,
hat Guttenberg keine Eidesstattliche Versicherung bei seiner Doktorarbeit abgeben müssen,
da das in Bayreuth nicht üblich bzw. erforderlich ist.

« su-tu » hat folgendes geschrieben:
Gutenberg muss für so eine "kleine Jugendsünde" das Feld räumen und es wird ein riesen TamTam darum gemacht.
Im Vergleich zu den "Sünden", die andere Politiker aktuell in ihrem Amt begehen, ist mir dieses Vergehen sogar schon fast sympathisch..

Naja das riesen TamTam hat er ja immer selbst bei seinen "Erfolgen" gemacht.
Dann darf man sich darüber wirklich nicht wundern.
Als kleine Jugendsünde naja.... Jugendsünde kann man das wirklich nur im Vergleich zu einem Finanzminister,
der mit Spendengeldern nicht umgehen kann...
Neinnein, Cong_Chua87 hat schon recht:
Guttenberg ist ein Hochstapler.
Er hat seinen Titel erschlichen
(auch wenn ich nicht glaube, dass er dazu nicht selbst fähig gewesen wäre),
er hat ihn beruflich benutzt, z. B. im Wahlkampf.
Ich weiss nicht, ob er nicht auch eventuell höhere Gagen für Vorträge heraushandeln konnte etc.
Das alles ist keineswegs eine "private Angelegenheit",
denn so ein Doktortitel öffnet Türen und verschafft Chancen,
die sich sonst nicht auftun.
Ausserdem darf man nicht vergessen,
dass er ganz klar auf Steuermittel zurückgriff,
um seine Mitarbeiter für sich recherchieren zu lassen.
Dass das nicht weiter verfolgt wurde,
bzw. einfach so hingenommen wurde,
ist mir völlig unverständlich.
Aber selbst wenn er keinen finanziellen Vorteil für sich oder Nachteil für die Allgemeinheit aus der Sache ziehen konnte,
hat er der Bevölkerung etwas genommen:
Den Ruf oder sollte ich es lieber Unschuld der Wissenschaft.
Das habe ich im letzten Jahr öfter zu spüren bekommen,
indem bei uns in der Uni jetzt wesentlich strenger auf die Einhaltung der Regeln geachtet wird.
Mittlerweile werden wir bei jedem Scheiß auf den Ex-Verteidigungsminister hingewiesen.
Ich halte das oft für gerechtfertigt, aber teilweise auch für übertrieben.
Das war in der Form vorher nicht der Fall.
Da der Doktortitel ihn aber nicht für das Amt qualifiziert,
ist es mir umso unverständlicher, wieso er zu solchen Mitteln greift,
was es natürlich nicht besser oder schlechter macht.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2011, 05:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Beim Jan Hendrik Schön handelt es sich um gefälschte Forschungsergebnis , beim Gutti um abgeschrieben Sätze , zwei verschiedene Schuhe.

Zitat:
Ja das gibts.


Welche ? Deutsche Recht kennt zivile Recht und strafe Recht . Strafe Recht ist mit Gefängnis verbunden, zivile Recht ist mit Geld Zahlung verbunden. Seit wann geht Man im Gefängnis wegen abgeschriebene Sätze in Deutschland , mir solche Fälle sind nicht bekannt bzw. gehört.

Ja, es gibt bis heute keine Qualifikation für den Kanzler Job . Man sollte auch jetzt Gedanken machen sonst wird Lehrer, Werkzeugmacher , RA …usw… wieder Kanzler.

Gutti : Wirtschaftminister ----- Verteidigungsminister ------------- Center for Strategic and International Studies (CSIS)


Der Prof. den Guttis Plagiate entdeckt hat eine rote Parteibuch


Zitat:
Er ist charismatisch und kann sich gut ausdrücken, aber was hat er wirklich gut gemacht?

Deswegen hat er viele soziale Neide bekommt

Was hat sein Nachfolger bis heute im Verteidigungsministerium getan ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2011, 06:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@linhchi

Du willst Guttenberg als Bundeskanzler, dann musst du doch sagen können was er so gut in seinem Job gemacht hat, dass er wirklich als Bundeskanzler geeignet ist. Denn dazu hast du bis jetzt noch nichts gesagt, sondern schön drum rum geredet und dem wirklichen Fragen bist du ausgewichen und weichst sogar auf seinen Nachfolger aus. Es geht hier aber um zu Guttenberg und da will ich wissen, was er so toll gemacht hat, dass alles vergessen macht und ihm zum Bundeskanzler macht.

Hey, ich finde es toll das du sooo von seinen Schein und Charismar begeistert bist, aber ich will zwar nicht beleidigend werden. Du klingst verdammt so, als ob du dein Wissen von Guttenberg nur aus der Bild bezogen hast.

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2011, 08:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Strafe Recht ist mit Gefängnis verbunden


Falsch! Auch das Strafrecht kennt die Geldstrafe. Es werden jährlich deutlich mehr Geldstrafen als Haftstrafen verhängt.

Zitat:
Der Prof. den Guttis Plagiate entdeckt hat eine rote Parteibuch


Völliger Quatsch. Nicht Profs haben die Plagiate entdeckt, sondern Internetaktivisten (ich nenne die jetzt einfach mal so, weil ich keine Ahnung haben, was die sonst beruflich machen). Die Herrn Profs haben sich erst nach der Veröffentlichung der geklauten Passagen mit dem Thema beschäftig. Und liebe linchi..es waren nicht Sätze, die da Abgeschrieben wurden, sondern ca. 80% der gesamten Dissertation.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2011, 11:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« linhchi » hat folgendes geschrieben:
Beim Jan Hendrik Schön handelt es sich um gefälschte Forschungsergebnis , beim Gutti um abgeschrieben Sätze , zwei verschiedene Schuhe.

Es ist nicht das selbe, das ist richtig.
Vergleichen kann man das aber durchaus:
Der eine hat seinen Doktortitel rechtmässig erworben
und dann Mist gebaut,
der andere hat beim Erwerben des Doktortitels ähnlichen Mist gebaut.
Ich dachte eigentlich auf diese Analogie könntest du selbst schließen,
da das nicht so zu sein scheint, bringe ich einen anderen Vergleich,
der vielleicht näher an deinem Leben ist:
Ein Fahrschüler fährt während einer Prüfung beim Einparken leicht gegen ein parkendes Auto:
Die Prüfung ist nicht bestanden.
Jemand ,der seinen Führerschein bereits erworben hat,
fährt beim Ausparken leicht gegen ein parkendes Auto:
Er ist dafür verantwortlich, ohne seinen Schein abgeben zu müssen.

Ich könnte tausende derartiger Beispiele aufzählen.
Jedesmal ist es schlimmer, wenn man beim erreichen einer Lizenz oder eines Titels Mist macht
und meiner Meinung nach zurecht!

« linhchi » hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Ja das gibts.


Welche ? Deutsche Recht kennt zivile Recht und strafe Recht . Strafe Recht ist mit Gefängnis verbunden, zivile Recht ist mit Geld Zahlung verbunden. Seit wann geht Man im Gefängnis wegen abgeschriebene Sätze in Deutschland , mir solche Fälle sind nicht bekannt bzw. gehört.

Keine Ahnung, welches Gericht oder Gesetzbuch dafür zuständig ist.
Das musst du Guttenberg fragen, der hat Jura studiert.
Dass es aber nicht rechtens ist,
sich mit fremden Federn zu schmücken,
das weiss ich.

« linhchi » hat folgendes geschrieben:

Ja, es gibt bis heute keine Qualifikation für den Kanzler Job . Man sollte auch jetzt Gedanken machen sonst wird Lehrer, Werkzeugmacher , RA …usw… wieder Kanzler.

Was soll das denn jetzt?
Ich fände es toll, wenn ein Handwerker Kanzler wäre.
Der hätte ganz andere Kompetenzen und Erfahrungen,
die er einbringen kann.
Wenn ich mir ansehe, wie oft Gesetzesentwürfe von Politikern mit Jurastudium
vom Verfassungsgericht kassiert werden, ist das schon peinlich,
denn das müsste denen eigentlich vorher klar sein.
Jedenfalls spricht nichts gegen die Berufe, die du aufzählst.
Und da muss man sich auch keine Gedanken machen.
« linhchi » hat folgendes geschrieben:


Gutti : Wirtschaftminister ----- Verteidigungsminister ------------- Center for Strategic and International Studies (CSIS)

Was willst du uns damit sagen?
« linhchi » hat folgendes geschrieben:

Der Prof. den Guttis Plagiate entdeckt hat eine rote Parteibuch

Und selbst wenn dem so wäre?
Wenn ich in Bayern nen Strafzettel bekomme,
dann interessiert es mich auch nicht,
dass die Politesse bei der CSU ist, oder?
Das Fehlverhalten (also das Falschparken oder eben das Abschreiben) hat der zu verantworten,
der es an den Tag legt.
Es kommt nicht darauf an,
mit welcher Absicht derjenige,
der es aufdeckt handelt.

Übrigens: Weiter oben habe ich einige Zitate gepostet,
die sein Nachfolger - ohne rotes Parteibuch, sondern mit einem Schwarzen - gesagt hat.
Auch hier fällt das Urteil eher negativ aus, findest du nicht?
« linhchi » hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Er ist charismatisch und kann sich gut ausdrücken, aber was hat er wirklich gut gemacht?

Deswegen hat er viele soziale Neide bekommt

Was hat sein Nachfolger bis heute im Verteidigungsministerium getan ?

Wow, Guttenberg kann also nicht versagt haben,
weil andere nach ihm versagt haben.
Mit dieser Logik kann ich dir auch ganz schlüssig beweisen,
dass -5 eine positive Zahl ist...

--------------------------------------------------------------------------------

Edit: Ich habe mich entschlossen, den Beweis zu führen,
da ich befürchte, linhchi versteht es sonst nicht:

Annahme:
Wenn eine Zahl "Nachfolger" kleiner ist, als eine Zahl "Guttenberg"
dann ist die Zahl "Guttenberg" positiv.
(Genau diese Annahme liegt deiner Logik zu Grunde)

Behauptung:
Die Zahl -5 ist positiv.

Beweis:
Wähle "Nachfolger"= -7 und "Guttenberg" = -5.
Es gilt: -7<-5, weshalb nach der Annahme gilt, dass -5 positiv ist.
q. e. d.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2011, 15:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich fände es toll, wenn ein Handwerker Kanzler wäre.
Der hätte ganz andere Kompetenzen und Erfahrungen


Ja, den hat Man schonmals in USA . Donald Reagan , der Schauspieler. Solche Beruf hat Man noch nicht in Deutschland als Kanzler .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2011, 16:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gott sei Dank war in Deutschland noch kein zweitklassiger Schauspieler Kanzler. Einer wollte ja mal Bundespräsident werden, aber das hat ja, dem Himmel sei Dank, nicht geklappt.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1465s (PHP: 33% - SQL: 67%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]