Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Beitraege von Mikaido

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 05.10.2011, 14:12    Beitraege von Mikaido Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe drei Beitraege von Mikaido geloescht, weil sie einzig und allein nur aus Werbung fuer eine kommerzielle Seite bestanden. An die anderen komme ich nicht ran, da ich in diesen Unterforen keine Moderatorenrechte habe. Das muessen Courti oder Garfield machen.

Viele Gruesse
Cathrin

Online    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 05.10.2011, 14:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Super!
Solche "Beiträge" haben hier wirklich nichts verloren

Niko

Online    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.10.2011, 15:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So ich habe fast alle weiteren Beiträge von ihm gelöscht.
Bei einem tue ich mich schwer,
da im Beitrag keine Werbung enthalten ist
und ich es sogar in eine Diskussion eingebunden sehen könnte.
Da AndyNguyen darauf geantwortet hat,
sah er es offensichtlich als Beitrag an.

In seiner Signatur ist die Werbung wieder vorhanden,
aber darauf habe ich keinen Zugriff.
Das bringt mich an einen Punkt,
der mir in letzter Zeit schon öfter aufgefallen ist
und den ich hier mal ansprechen will:
Bitte werbt nicht mit eurer Signatur,
denn auch das ist nicht erlaubt.

Dies betrifft mehrere User,
die ich hier nicht alle vollständig aufzählen kann.
Daher werde ich erst gar nicht damit anfangen.
Meine Bitte dennoch:
Ändert eure Signatur, falls ihr auf kommerzielle Seiten verlinkt.
Auch wenn es die eigenen sind und ihr es nur gut meint.

Edit:
Gerade sehe ich, dass mich auch ein User bzgl des selben Themas angeschrieben hat.
Es fällt also nicht nur mir auf.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.10.2011, 15:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das kann man doch wirklich einfach von Fall zu Fall entscheiden, so schwer ist das doch nicht, oder?
Mikado ist offensichtlich nur im Forum, um Werbung zu machen. Da würde ich den Nutzer und alle Beiträge löschen.
Ob ihr bei den normalen Nutzern die regelmässig zum Forum beitragen, Signaturen mit Link erlaubt oder nicht, müsst ihr halt entscheiden und durchsetzen.
Mich persönlich stört das nicht, wenn einer in der Signatur auf seine Firma verlinkt, wenn er ansonsten in seinen Beiträgen sinnvoll beiträgt.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0351s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]