Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Schlangenscheisse

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 14:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin zwar kein Elektiker,
aber ich studiere ja was,
wo man auch damit umgehen muss.

Ich denke um Schmerz geht es Thomas W. auch gar nicht.
Ob letzten Endes Strom durch die Schlange fließt,
hängt meiner Meinung nach davon ab,
wie groß ihr Widerstand ist.
Vermutlich ist der kleiner als Holz oder Stein (aus was eben dein Dachfirst ist),
da die Schlange ja zu einem Großteil aus Wasser besteht
und dann müsste bei einer Spannung die groß genug ist,
der Stromfluß durch ihren Körper sich den Weg der geringsten Widerstands wählen.

Ich bin jetzt nicht Sicher, ob das ganze mit Wechselstrom klappt,
denn im Prinzip hast du bei deinen Dachhälften ja zwei Kondensatorplatten.
Wechselspannung würde bedeuten,
dass du diesen Kondensator ständig (ggf. teilweise) lädst und wieder entlädst.
Ob es dabei dann zu einem Überschlag kommt?
Eine weitere Frage ist, wie sehr sich dabei das Dach erhitzt.

Ich habe gerade noch mit einem Freund telefoniert,
der dir wie ich davon abrät,
aber die Wechselstromvariante bevorzugt,
da du damit bei der Schlange leichter Herzflimmern erzeugst,
was er für effektiver hält.

Bei Gleichstrom musst du deine Dachhälften nur aufladen
und kannst dann alles abkabeln.
Das halte ich für effektiver, da die Schlange dann vermutlich einfach "platzt",
wenn der ganze Strom auf einmal durch sie durchfliesst..
Dein Dach steht dann theoretisch solange unter Strom,
bis es sich durch die Schlange entladen hat.
Theoretisch, denn mit der Zeit wird da schon auch so irgendwie was wegkommen,
z. B. durch Vögel, Regen oder herunterfallene Ziegel (oh, die hast du ja nicht...),
einfach alles, was mal auf deinem Dach war und sich dann dort ein wenig Ladung klaut.
Vorsicht, es kann auch sein, dass es danach noch nicht vollständig entladen ist
und du eine kräftige Watschn kriegst, wenn du da dann dranpackst.
Wer weiss schon wie schnell sich so ein Dach über eine Schlange
oder was auch immer entläd
bzw. wie viel Ladung du auf deinem Dach überhaupt speichern kannst.

Generell aber bin ich nach wie vor der Meinung,
dass du Gefahr läufst, dein Haus abzufackeln.
Denn wie auch immer du die Rahmenbedingungen wählst,
dein Ziel ist es in der Schlange einen Überschlag zu produzieren,
ähnlich wie in einem Elektro-Feuerzeug nur eben mit viel mehr Energie.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
lacrangchay
Gast





Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 91


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 14:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Herr Catinat,
so gemeint habe ich nix. Sabina hat mich falsch verstanden.
so was sage ich: Schlangen haben menschliche Koepfe
http://www.youtube.com/watch?v=C8PNQjvGTo8
mfg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 16:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sorry Lacrangchay,
aber ich ratz es immer noch nicht.
Was meinst du mit dem Link zum Zitronengras?

Und Thomas, morgen weisst du ganz sicher ob dein Ast eine Schlange, oder deine Schlange ein Ast ist..Nämlich wenn dein Ast davongekrochen ist.. Smilie
Ich hab Walter übrigens auch gefunden auf dem ersten Bild, Gott sei Dank kam danach dann noch ein zweites Lachen

Warum bist du dir so sicher, dass es die ist Sandra?

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Thomas W




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 22.01.2003
Beiträge: 967
Wohnort: Hoian Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 04:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich konnte es heute kaum erwarten bis die Sonne aufgeht um zu sehen was der Ast oder die Schlange auf dem Dach ueber Nacht gemacht hat. Letzte Nacht mit einbruch der Dunkelheit war der Ast/Schlange ja immer schlechter und schlechter zu sehen und als es Nacht war konnte ich nicht mehr sehen ob es noch hier war oder nicht.

Heute morgen sehe ich nun das ich gestern von der Schlange verarscht wurde. Sehr böse Sie hat einfach nur ihre Kleidung in "Schlangenform" liegen lassen und ich dachte es sei die Schlange Verrückt

Ich denke auf den Bildern unten ist zu sehen das es kein Ast ist. Vor Ort kann ich auch erkennen das die Schlangenhaut auf dem (fast) durchsichtigen Innendach aber unter den Glas-Dachziegeln liegt. Von aussen kommt da also gar kein Ast hin.

@Sandra,
was heist das wenn sich eine Schlange an diesem Ort häutet? Fühlt sie sich am Ort der Häutung besonders sicher und wohl oder passiert das an jedem beliebigen Ort? Diese Schlange macht wohl ihr ganzes Programm bei mir im Dach. Es fehlt nur noch das sie ihren Freund dabei hat und als nächstes in meinem Dach eine "Schlangenzucht" entsteht.

Bisher habe ich in meinen Träumen immer nur mit einer Schlange zu tun gehabt. Demnächst träume ich wohl von einer ganzen Schlangenfamilie.

Was meinst du was das fuer eine Schlange sein koennte. Anhand dem untersten Bild "Schlangenscheisse 7" sind ja sehr gut die "Schuppen" zu sehen. Tippst du immer noch auf Würgeschlange ?

Ich kann euch versichern das ich da keine "Atrappe" ins Dach hoch gelegt habe und der Kot vom ersten Bild stammt auch nicht von mir. Was da gerade passiert ist wirklich tatsache Verlegen
Wer weiss, vielleicht brauche ich am Ende doch noch das Rezept von Lacrangchay wie man Schlange mit Zitronengras kocht Auf den Arm nehmen


Viele Gruesse aus Hoi An
Thomas & Kim Yen (mittlerweile 10 Jahre in Hoi An)
Was wir sonst noch erlebt haben siehe unter den Links nach den Bildern.
Ueber die kommt man auch auf meine Webseite.

_________________
Geburt meiner Tochter in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/182.html
Mein Hausbau in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/184.html
Mein Grundstückskauf in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/183.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 04:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Uuuui Thomas, jetzt wirds krass.
Forenmitglieder unter 18 Jahren möchten bitte hier umgehend zu einem anderen Thread umschalten. Lachen
Muss eine äusserst besondere Astart sein, so halb lichtdurchlässig, durchgehend geschuppt.. Winken
Dann wird die vermutlich doch wohl auch etwas grösser sein, bzw breiter als auf den Bildern, oder Sandra?
Ich denke mir nämlich, dass die Schlangenhaut ohne Schlange sicher ein wenig zusammenschrumpelt?
Und auch wenn nicht, wenn ich mir die dickste Stelle auf dem letzten Bild, kurz vor dem richtigen Dachanfang anschaue, dann ist dass doch schon ein ziemlicher Brummer, der da oben bei Thomas Mieterschleichung betreibt.
Unerlaubtes Verschmutzen von Wohn-u.Nutzräumen dürfte ihr wohl auch noch angelastet werden..oder ihn?!
Mit ihm, wäre hier wohl nützlicher, damits keine Probleme daheim mit der Frau gibt. Auf den Arm nehmen
Bei einem weiblichen Exemplar, dass gross genug ist, um mit einem zu kuscheln, könnte ich mir nämlich durchaus vorstellen, dass deine Frau rasen wird, vor Eifersucht..
Wär andererseits wiederum aber auch ganz praktisch, weil Thomas Frau dann die Drecksarbeit für ihn machen wird.
Weil sie sicherlich keine Ruhe geben wird, bevor die ungewünschte "Nebenbuhlerin", aus der Welt geschafft ist.. Lachen
Spart mitunter Stromkosten Winken

Thomas, jetzt bin ich aber wirklich sau, sau neugierig auf ein live Bild von deinem kriechenden Ast Smilie

Weidmanns Heil oder wie sagt man unter Jägern so schön?! Winken

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 05:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bissiger Kommentar

Liebe Su-tu (uebrigens : wuensche ich gute Besserung) :

Hat es denn keiner gemerkt, nicht einmal Du ?
Der Thomas ist ein Fuchs. Das gefaellt mir ja und das passt zu Vietnam.
Thomas braucht fuer seine Art von Geschaeft eigentlich auch keine grosse Forumswerbung mehr. Thomas nicht !

Dafuer ist er zu gut.

Aber Vietnam. Das versackt so langsam im Regen. Und durch die Staedtebewohner unter den Mitgliedern wird auch das Bild vermittelt : Vietnam besteht neben langweiligen Reisfeldern aus viel Beton und verliert vor lauter Modernitaet seine Geheimnisse.

Da ringeln die Schlangen doch wie gerufen auf Thomas zu ! Ein Schaudern – ein Hauch von Exotik zuengelt da mal wieder. Der alte lockende Zauber ist hergestellt. Kommt, Leute, ins Land der Schlangen, goennt Euch ein bisschen life-Gruseln.

(In Deutschland nennt man das auch : "Sommerloch").

Im Jahr werden 30.000 Reisbauern in Vietnam von Schlangen gebissen. Was ja gut ist : denn es steht genug Serum bereit.

Freundliche Gruesse, Catinat

Online    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 06:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schade, dass wir kein "Kichersmiley" haben...
Dann halt so: hihihi..Catinat, meinste?!
..unf ich hätte mit meinen Bildern auch noch mitgeholfen, das Sommerloch spannend zu stopfen. Winken

Was es auch sein mag..
Ich fands und finde es unterhaltsam, mal ne nette Abwechslung..
Das warten auf die Bilder, wenn er sie "live" erwischt und dann die Spannung darauf, welche es ist und wie gross,
ist momentan für mich (lieg ja seit ein paar Tagen völlig gefechtsunfähig Daheim) wie eine mitreissende Dailysoap (zu Dt.: die tägliche Seifenoper).. Smilie

Und zudem haben wir dadurch Sandra (alias Fellnatter) kennengelernt und ins Forum gelockt, wo sie uns schon ein paar äusserst interessante Mitteilungen und Infos gegeben hat.

Su-Tu (bäh und schon wieder rauf auf 39,1° KT Traurig )

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Thomas W




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 22.01.2003
Beiträge: 967
Wohnort: Hoian Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 07:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Su-Tu,
das dritte Bild "Schlangenscheisse 7" deutest du falsch. Schau dir noch mal das erste Bild "Schlangenscheisse 5" an. Dieses Bild hat 3,8 MB grösse und kann ich nicht in voller grösse ins Forum stellen. Daher habe ich aus dem ersten Bild diese kleine Ecke herausgezoomt und in Bild 7 als Nahaufnahme dargestellt. Du wirst die ähnlichkeit bemerken wenn du noch mal nachschaust. Sie ist also nicht so dick wie du denkst ! Auf dem obersten Bild ist sie eher dünn und lange.

Chatinat hat recht.
Ich habe vor einigen Tagen eine Schlange gebeten bei mir aufs Dach zu kriechen und auf mein Regal zu scheissen. Gestern Nacht habe ich sie dann gebeten sich zu zeigen und damit es spektakulärer wird sagte ich zu ihr sie soll sich doch bitte noch ausziehen denn wir haben gerade ein "Sommerloch" wie man in Deutschland zu sagen pflegt.

« Catinat » hat folgendes geschrieben:

Hat es denn keiner gemerkt, nicht einmal Du ?
Der Thomas ist ein Fuchs. Das gefaellt mir ja und das passt zu Vietnam.
Thomas braucht fuer seine Art von Geschaeft eigentlich auch keine grosse Forumswerbung mehr. Thomas nicht !

Dafuer ist er zu gut.


Mit diesem Satz hat Catinat wirklich recht und meine Touren in Vietnam laufen so gut das ich keine Forumswerbung mehr brauche. Mittlerweile habe ich so viele Gäste hier gehabt und schaffe es kaum noch all ihren Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen und Nachbarn einen freien Termin zu geben.

Nun kann ich aber nicht richtig aus der Mail von Catinat herauslesen ob es als Kompliment zu verstehen ist oder ob es Zynisch gemeint ist. Ich schätze aber eher das zweite. Catinat kann aber sicher in seinem nächsten Posting erklären wie es zu verstehen ist.


Viele Gruesse aus Hoi An
Thomas & Kim Yen (mittlerweile 10 Jahre in Hoi An)
Was wir sonst noch erlebt haben siehe unter den Links nach den Bildern.
Ueber die kommt man auch auf meine Webseite.

_________________
Geburt meiner Tochter in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/182.html
Mein Hausbau in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/184.html
Mein Grundstückskauf in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/183.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 09:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Thomas. Kein Zynismus. Etwas Sarkasmus schon. Aber auch das nicht in Deine Richtung. Mit Schmunzeln …

Freundliche Gruesse, Catinat

Online    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 23:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach Mädels, jetzt nehmen wir uns alle mal wieder ne Runde in den Arm und gut is...

Ich muss ehrlich sein, nicht mein erster, aber auch einer meiner zweiten oder dritten Gedankengänge ging irgendwo in diese Richtung (wir Menschen sind schon ein Scheisspack Lachen ), allerdings auch: Ja und die Haut ist eine Attrappe oder wie Catinat.. Winken
Aber gegen (meine) Gedanken kann ich nichts machen und sie auch nicht aufhalten und weil ich es ja auch nicht weiss,
war der nächste Gedankengang wieder...brr..ich geh nicht in den Süden. Plan geknickt, der nächste dann wieder: mal kucken ob ich für Thomas was brauchbares googlen kann und dann war der zweite oder dritte Gedanke auch schon wieder weg und in meinem Kopf schwirren die Fragen nach Thomas und meiner unterschiedlichen Schmerzgrenze im Bezug auf Sandras "Schätze" und "Schmuckstücke", was es nun ist, wie lang und breit, gefährlich oder nicht...

Bitte lass dich nicht aufhalten Thomas! Smilie

Wäre zu fieß, jetzt den Ausgang der Geschichte zu verpassen, selbst wenn sie sich einfach nur still und heimlich über alle Berge macht.

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Thomas W




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 22.01.2003
Beiträge: 967
Wohnort: Hoian Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2011, 06:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe einen mutigen gefunden und aus Dach hoch geschickt. Ich hätte da ja schon Angst gehabt hoch zu klettern ohne das eine Schlange im Dach ist. Es ist ja eine ganz schöne Höhe und das ohne Netz und Fangleine ! Siehe das Bild unten von unserem 3-Stöckigen Haus.


Das gesamte Dach ist von oben her zu und man kann von hier aus nicht sehen ob und wo sich die Schlange befindet. Die Schlangenhaut konnte er auch nicht herunterholen da sie zwischen der Glasscheibe im Aussendach und dem Innendach liegt. Er konnte aber immerhin gute Bilder machen.

Anhand dieser Bilder dürfte es jetzt sicher möglich sein die Schlange zu identifizieren. Die Haut ist ja nahezu so gut erhalten als wenn es sich um die original Schlange handen würde.

@ Sandra,
muss ich davon Angst haben?
Ist sie giftig?
Ist es wie ursprünglich angenommen eine Würgeschlange?
Wie gross könnte sie ungefähr sein?

_________________
Geburt meiner Tochter in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/182.html
Mein Hausbau in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/184.html
Mein Grundstückskauf in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/183.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Thomas W




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 22.01.2003
Beiträge: 967
Wohnort: Hoian Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2011, 06:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Noch mehr Bilder


Viele Gruesse aus Hoi An
Thomas & Kim Yen (mittlerweile 10 Jahre in Hoi An)
Was wir sonst noch erlebt haben siehe unter den Links nach den Bildern.
Ueber die kommt man auch auf meine Webseite.

_________________
Geburt meiner Tochter in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/182.html
Mein Hausbau in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/184.html
Mein Grundstückskauf in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/183.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2011, 09:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Iiiiiiiihhhhhgittigitt...brrrr...
Wie gross ist denn das Fenster da Thomas?
Die sieht ja schon guaaad gross aus irgendwie..
Wo ist Sandra??

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Fellnatter
Gast





Anmeldungsdatum: 16.10.2011
Beiträge: 20


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2011, 17:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« su-tu » hat folgendes geschrieben:
Sorry Lacrangchay,
aber ich ratz es immer noch nicht.
Was meinst du mit dem Link zum Zitronengras?

Und Thomas, morgen weisst du ganz sicher ob dein Ast eine Schlange, oder deine Schlange ein Ast ist..Nämlich wenn dein Ast davongekrochen ist.. Smilie
Ich hab Walter übrigens auch gefunden auf dem ersten Bild, Gott sei Dank kam danach dann noch ein zweites Lachen

Warum bist du dir so sicher, dass es die ist Sandra?


Hallo Su-Tu,

sicher im eigentlich Sinn bin ich mir nicht, dass es sich bei der Schlange auf dem Dach um eine Strahlennatter handelt.

Keine Ahnung, was alles für Schlangen im Gesamten um Thomas' Haus kreuchen. Smilie Aber oftmals ist es so, dass von einer Art mehrere an einem Ort sind, wenn es dort angenehm ist. Winken

Auch wenn Schlangen im Allg. Einzelgänger sind, zum Überwintern oder bei reichlich Nahrung, können einige Modelle gut mit ihresgleichen.

LG



« Thomas W » hat folgendes geschrieben:
@Sandra,
was heist das wenn sich eine Schlange an diesem Ort häutet? Fühlt sie sich am Ort der Häutung besonders sicher und wohl oder passiert das an jedem beliebigen Ort? Diese Schlange macht wohl ihr ganzes Programm bei mir im Dach. Es fehlt nur noch das sie ihren Freund dabei hat und als nächstes in meinem Dach eine "Schlangenzucht" entsteht.

Was meinst du was das fuer eine Schlange sein koennte. Anhand dem untersten Bild "Schlangenscheisse 7" sind ja sehr gut die "Schuppen" zu sehen. Tippst du immer noch auf Würgeschlange ?


Hallo Thomas,

also wenn meine Jungs sich häuten, kann sich das Natternhemd (so wird die abgestreifte Haut genannt) überall befinden - mal oben, mal unten, an einer Wurzel, einer Korkröhre entlang, mitten durch die Kunstpflanzen...

Ich sag jetzt mal in meinem "jugendlichen Leichtsinn": Wo eine Häutung stattfindet ist der Schlange so ziemlich wurscht, hauptsache sie wird das zu eng gewordene Ding (ihre "Klamotte") schnell und komplett los.

Anhand eines Natternhemdes ist es sehr schwer die Art (Würger oder Gift) zu bestimmen, dafür müsste man die Schlange selbst schon mal zu Gesicht bekommen. Winken

Wenn man allerdings weitestgehend ausschließen kann, dass ihr in eurer Gegend Giftschlangen habt, sondern eher Würger, könnte man weiterhin bei dieser These bleiben.

LG

P.S.: Von der Länge des Natternhemdes - voraus gesetzt, es ist von Schnauze bis Schwanzspitze komplett - kannst du ca. 5 - 10cm abziehen, dann hast du die ungefähre, tatsächliche Länge des Tieres. Winken So mach ich das zumindest immer bei meinen Jungs und es kommt Pi-mal-Daumen-geteilt-durch-Auge Smilie hin.




« su-tu » hat folgendes geschrieben:
Iiiiiiiihhhhhgittigitt...brrrr...
Wie gross ist denn das Fenster da Thomas?
Die sieht ja schon guaaad gross aus irgendwie..
Wo ist Sandra??



Hi,

sorry, dass ich mich einige Tage nicht gemeldet habe.

Hatte ziemlich viel Streß auf Arbeit und war dann einfach nur froh, zuhause auf der Couch sein zu können, nachdem meine Hunde nach zu vielen Stunden allein sein müssen auch draußen waren.

Jetzt arbeite ich mal die weiteren Beiträge auf, sofern es mir möglich ist. Winken

LG




« su-tu » hat folgendes geschrieben:

Dann wird die vermutlich doch wohl auch etwas grösser sein, bzw breiter als auf den Bildern, oder Sandra?
Ich denke mir nämlich, dass die Schlangenhaut ohne Schlange sicher ein wenig zusammenschrumpelt?
Und auch wenn nicht, wenn ich mir die dickste Stelle auf dem letzten Bild, kurz vor dem richtigen Dachanfang anschaue, dann ist dass doch schon ein ziemlicher Brummer, der da oben bei Thomas Mieterschleichung betreibt. Bei einem weiblichen Exemplar, dass gross genug ist, um mit einem zu kuscheln, könnte ich mir nämlich durchaus vorstellen, dass deine Frau rasen wird, vor Eifersucht..
Wär andererseits wiederum aber auch ganz praktisch, weil Thomas Frau dann die Drecksarbeit für ihn machen wird.
Weil sie sicherlich keine Ruhe geben wird, bevor die ungewünschte "Nebenbuhlerin", aus der Welt geschafft ist.. Lachen
Spart mitunter Stromkosten Winken

Thomas, jetzt bin ich aber wirklich sau, sau neugierig auf ein live Bild von deinem kriechenden Ast Smilie

Weidmanns Heil oder wie sagt man unter Jägern so schön?! Winken



Huhu,

Schlangenhaut ist so ziemlich aus dem gleichen Material wie unsere Finger- und Fußnägel - aus Horn, nur sehr viel dünner. Winken

Frisch abgelegt fühlt es sich an, wie ein gebrauchtes Kondom, reißt aber um ein vielfaches leichter *lach* und wenn das Natternhemd getrocknet ist, gleicht es eher sehr dünnem Butterbrotpapier. Winken

Tolle Vergleiche, was?! Lachen

Beim Abstreifen wird das Natternhemd etwas in die Länge gezogen und trocknet einfach, ohne wieder kleiner zu werden, sodass es länger als die Schlange in Echt ist. Der Durchmesser selbst verändert sich nicht nennenswert.

Oh man, was gäb ich für so ein Exemplar an Natternhemd (von einem echten Wildtier), wenn es komplett ist! *schwärm*

LG




« Catinat » hat folgendes geschrieben:
Da ringeln die Schlangen doch wie gerufen auf Thomas zu ! Ein Schaudern – ein Hauch von Exotik zuengelt da mal wieder. Der alte lockende Zauber ist hergestellt. Kommt, Leute, ins Land der Schlangen, goennt Euch ein bisschen life-Gruseln.

(In Deutschland nennt man das auch : "Sommerloch").


Lachen life-Gruseln in Deutschland ist ein Blick in die Nachrichten und sich Anhören, was "das deutsche Volk diesmal beschlossen hat und zu tun bereit ist..."

Sprich: was sich die Regierung auf unsere Kosten mal wieder / andauernd erlaubt - das ist life-Gruseln. Lachen

Im Sommerloch haben wir vor diesen Horrormeldungen wenigstens mal Ruhe und können uns über die "glorreichen Ideen" derer amüsieren, die sonst nie vor der Kamera stehen, weil die "Elite" im Urlaub ist... Lachen

LG




edit von courti: Ich habe die Beiträge mal in einem zusammengeschoben.


Zuletzt bearbeitet von Fellnatter am 22.10.2011, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Thomas W




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 22.01.2003
Beiträge: 967
Wohnort: Hoian Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 14:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mittlerweile ist mir der nächste Schritt gelungen und ich habe das Natternhemd vom Dach runter bekommen.

« Fellnatter » hat folgendes geschrieben:

Oh man, was gäb ich für so ein Exemplar an Natternhemd (von einem echten Wildtier), wenn es komplett ist! *schwärm*


Hallo Sandra,
dann möchte ich dir unten mal einige Bilder von "deinem" Natternhemd zeigen. Nun müssen wir es nur noch von Vietnam nach Deutschland bringen. Ich würde dir das Natternhemd gerne schenken. Gibt das bei der Einfuhr am Zoll Probleme? Ist ja nur ein "Hemd" ohne Inhalt Idee Leider ist es wohl nicht ganz vom Kopf bis zum Schwanz. Ich denke da hat sie das Oberteil an einem anderen Ort ausgezogen. Was ich nun auf meinem Schreibtisch liegen habe ist 1.20 Meter lang.

Hier nun meine erste "Jagdbeute"



Viele Gruesse aus Hoi An
Thomas & Kim Yen (mittlerweile 10 Jahre in Hoi An)
Was wir sonst noch erlebt haben siehe unter den Links nach den Bildern.
Ueber die kommt man auch auf meine Webseite.

_________________
Geburt meiner Tochter in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/182.html
Mein Hausbau in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/184.html
Mein Grundstückskauf in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/183.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0386s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]