Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Viel Lärm um nichts.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 11:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, jein..
was ist mit dem Linkinhalt?

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 14:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Udon und Micha L
Wenn Ihr Links austauschen wollt und über andere Foren schreiben wollt, dann macht das doch bitte per PN und nicht in diesem Forum. Danke!

Ich verzichte jetzt darauf, alle Off-Topic Beiträge zu löschen oder zu verschieben und bitte euch, ab jetzt beim Thema zu bleiben. Die nächsten Off-Topic Beiträge werden von mir gelöscht.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Udon
Gast










BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 15:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bitte die Frau Administratorin hiermit um Löschung meines Profils!
Danke im Voraus!

Gruß

Udon

Online    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 16:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Soviel muß gesagt werden: Ich habe weder einen Link gesetzt noch über ein anderes Forum geschrieben. Ich habe lediglich dessen Namen erwähnt, wie den Namen eines Buches oder einer Ausstellung, was den Forenregeln nicht widersprechen dürfte.

Aber was ich befürchtet habe, ist eingetreten:
Ein korrekt aufgetretenes Mitglied meldet sich ab, sicherlich nicht in erster Liniewegen der Link-Sache , sondern wegen vorangegangener Verleumdungen.
Da sehe ich die Forenregeln eher verletzt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 17:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok, vergleiche einmal -

Anmelder und Name - Udon!
Angegebene Foren mit den Namen - Udon!

gehe einmal auf die Links der beiden Foren!

Welche Schlußfolgerungen sind nun möglich ???

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 17:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@neuber,

wo ist eigentlich dein Problem? Die Links von Udon fuehren weder auf kommerzielle Seiten, noch sind sie ein sogenanntes Konkurrenzangebot fuer ein Vietnam-Forum.

Online    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 18:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Cathrin
lese bitte nachfogendes!

- Ich bitte die Frau Administratorin hiermit um Löschung meines Profils!
Danke im Voraus!

Gruß

Udon -

Die von Udon angegebenen Foren in Thailand befassen sich mit Udon!

Wer ist denn der User Udon? Das Forum oder eine Person?

Darum meine Antwort!

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
dp
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 329
Wohnort: Hanoi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 18:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

troi oi,
hier ist was los in letzter Zeit.
Die Diskussionen nehmen in letzter Zeit wirklich überhand.

Das musste ich mal loswerden...

:-)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 18:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

neuber, du machst dich immer lächerlicher.
_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 18:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Neuber

Das Forum von Udon handelte nicht über ihn sondern Thailand. Zudem war es ein Forum und jedes Forum ist von jemanden erstellt worden. Mein Gott, werde erwachsen du gehst hier dermaßen auf dem kecks mit deiner Meckerei und unwahrheiten.

Du machst dir die Welt echt wie sie dir gefällt oder? Weisst du was? Mach doch ein eigenes Forum mit deinen regeln wenn du es nicht einsiehst oder es nicht kannst dann bitte....Udon hats vorgemacht.

Meine Güte so eine kindergartenkacke um nichts,

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 18:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und neuber mein dreijähriger besitzt mehr reife sich an regeln zu halten und diese zu akzeptieren als du. Keine Ahnung was du hier willst, aber das ist ein Forum und nicht deine Grundlage um Werbung zu machen, steht sogar in den regeln und ob sie dir passt oder nicht, sie bleiben bestehen und daran gibt es nichts zu diskutieren.
_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@


Zuletzt bearbeitet von Cong_Chua87 am 21.10.2011, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 18:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es wäre wohl zu einfach nach der Bedeutung von Udon zu Gurgeln
Treffer Nummer ein ist eine japanische Nudelsuppe, Treffer Nummer zwei eine Thailändische Provinz. Nach was hat sich der User nun benannt?

Wenn wir nach Neubers Logik gehen würden müssten wir ja sagen, das Neuber mit seinem Forennamen Werbung für Lernsoftware zum Zehnfingerschreiben machst.

Nun mal schön die Bälle flach halten.

mfg
Thomas Böttcher

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.


Zuletzt bearbeitet von garfield2008 am 21.10.2011, 18:19, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 18:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« dp » hat folgendes geschrieben:
troi oi,
hier ist was los in letzter Zeit.
Die Diskussionen nehmen in letzter Zeit wirklich überhand.

Das musste ich mal loswerden...

Smilie


Dạ phải, und alles nur weil einer meint rumzicken zu müssen. Davor war es hier wunderbar friedlich.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Udon
Gast










BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 18:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da es mir noch gelungen ist, mich einzuloggen, hier ein kurzes Statement um Spekulanten den Wind aus den Segeln zu nehmen:

Ich wohne in Udonthani, häufig kurz Udon genannt, im Nordosten Thailands und habe mir im Bezug auf meinen Wohnort den Benutzernamen Udon gegeben.
Als ich kurz nach meinem ersten Posting gefragt wurde, was meiner Meinung nach am Forum verbessert werden könne, habe ich geantwortet, dass ich mir darüber noch keine Meinung machen könne, da ich erst kurz hier angemeldet sei, habe aber erwähnt, dass ich unter anderem in verschiedenen Thailandforen angemeldet bin (wovon 2 sinnigerweise auch den Namen Udon in der Adresse haben, weil sie dort beheimatet sind) und diese Foren optisch etwas anders daher kommen.
Daraufhin wurde ich von einem Mitglied nach den Foren gefragt und ich habe diese arglos veröffentlicht damit sich jeder ein Bild von der unterschiedlichen Erscheinungsform machen kann. Es ist leicht zu erkennen, dass ich mit den englischen Betreibern nichts zu tun habe.

In allen diesen Foren ist ein offener Austausch von Informationen (Links) nicht nur problemlos möglich, sondern sogar erwünscht. Nebenbei gibt es auch Sponsoren, die im Gegenzug einen Banner für ihr Geschäft einblenden können.

Wie ein Mitglied aber schon richtig vermutete, ist nicht die Zurechtweisung wegen des im Vietnam Forums unerwünschten Links der Grund, warum ich mich aus diesem Forum abmelden möchte. Vielen Dank an alle, die meine Fragen mit sachlichen Beiträgen beantwortet haben.

Wenn ich nicht selbst eine Funktion zum Löschen finde, bitte ich, dass es jemand macht, der dazu befugt ist!

Gruß

Udon

Online    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 18:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Cong_Chua87 » hat folgendes geschrieben:
Neuber

Das Forum von Udon handelte nicht über ihn sondern Thailand. Zudem war es ein Forum und jedes Forum ist von jemanden erstellt worden. Mein Gott, werde erwachsen du gehst hier dermaßen auf dem kecks mit deiner Meckerei und unwahrheiten.

Du machst dir die Welt echt wie sie dir gefällt oder? Weisst du was? Mach doch ein eigenes Forum mit deinen regeln wenn du es nicht einsiehst oder es nicht kannst dann bitte....Udon hats vorgemacht.

Meine Güte so eine kindergartenkacke um nichts,


Neuber war auch schonmal so weit, ist aber schon ein paar Monate her:
« neuber » hat folgendes geschrieben:
Aber lassen wir das, ich habe einfach keine Lust mehr, mich weiter mit diesem Forum zu beschäftigen!

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0486s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]