Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Viel Lärm um nichts.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 18:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Udon,

du wohnst mit Sicherheit in Udon Thani , wieviele kilometer zur Laos Grenz ? . Ist der Flughafen Udon Thani ein international Flughafen wie Chiang Mai Flughafen ?

Vielen Dank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 18:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@courti

Dann ist neuner auch bei sich nicht wirklich konsequent. Hach ja... ^^

Also mir gefällte hier

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dp
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 329
Wohnort: Hanoi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 18:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@linhchi

frag doch einfach google

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Udon
Gast










BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 18:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« linhchi » hat folgendes geschrieben:
Hallo Udon,

du wohnst mit Sicherheit in Udon Thani , wieviele kilometer zur Laos Grenz ? . Ist der Flughafen Udon Thani ein international Flughafen wie Chiang Mai Flughafen ?

Vielen Dank

Hallo linhchi,

Du warst immer freundlich zu mir, deshalb will ich als letzten Dienst in diesem Forum noch Deine Frage beantworten:
Es sind 57km von Udonthani bis nach Nong Khai, wo es über die Laos-Thai-Friendship Bridge nach Laos geht.
Udonthani International Airport (UTH) wickelt meines Wissens nur noch internationale Flüge mit Laos ab. Es war mal eine Verbindung nach Kambodscha im Gespräch (Siem Reap), aber ich glaube, das hat man wieder aufgegeben.

Gruß

Udon

Online    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 18:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Undon,

vielen Dank , warum ich dich frage , weil solche Information bekommt Mann nicht durch google.

In Chiang Mai wenn was passiert ( Gesundheit ...usw... ) , dann fliegt Mann dort direkt nach Deutschland. Udonthani International Airport war während der Vietnam Krieg vom der USA als Airbase benutzt . Ich dachte , dort könnte auch groß Maschine landen.

Trotzdem danke dir für deine schnellen Antwort und laeßt dich nicht von jüngere Generation provozieren, sie haben die Lebensbrücke noch nicht überqueren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 18:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ linhchi

Was ist denn das wieder für eine beknackte Frage, aber wenn Du Dich beeilst, dann schaffst Du vielleicht noch den 825er Bus von Udon Thani nach Vientiane.

Ach ja, das sind ca. 90 km.

Kannst natürlich auch den Flieger vom internationalen Flughafen in Udon nehmen. Guckst Du hier:

http://www.udonthaniairport.com/

Der sich zwar int. nennt zur Zeit aber nur Inlandflüge anbietet

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)


Zuletzt bearbeitet von AndyNguyen am 21.10.2011, 18:55, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 18:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ AndyNguyen

Du hast meinen Beitrag nicht genau gelesen. Nochmals wiederholen:

Bei Krankheit direkt nach Deutschland und nicht nach Vientiane und danach von Vientiane nach Deutschland .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 18:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei Krankheiten wird auch gern die Route über Peine-Pattensen nach Paris gebucht.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 19:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"@Troll, hier ist dein ><((((º>" Copyright Garfield

Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Udon
Gast










BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 19:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« AndyNguyen » hat folgendes geschrieben:


Der sich zwar int. nennt zur Zeit aber nur Inlandflüge anbietet


Nichts ist schlimmer, als unrichtige oder unvollständige Informationen.
Von UTH aus werden Flüge nach Laos abgewickelt!
Beispiel: http://flug.idealo.de/flugroute/Udon-Thani-Udorn-UTH/Luang-Prabang-LPQ/

Gruß

Udon

So, das war's aber jetzt endgültig!

Online    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 21:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich meine, ich kann mir denken um was es bei Udon da genauer ging und finde es ehrlich gesagt schade, dass er so schnell das Handtuch wirft.
Auf eine simple Frage, wie nach dem Wetter morgen, können in der Regel gezielte Antworten gegeben werden.
Bei einigen Fragen ist das etwas anderst.
Da Meinungen oft auseinander gehen können meiner Meinung nach deswegen nicht immer alle Fragen nur mit einer gezielten Antwort abgetan werden und dann ist gut.
Durch die unterschiedlichen Meinungen entstehen ab und an halt dann auch mal Diskussionen unter den Beteiligten, was aber denke ich in der heutigen Zeit und besonders in einem Forum, dass ja dem Austausch dient, nicht falsch ist.
Das man unterschiedliche Meinungen vertritt und diese auch zum Ausdruck bringt, heisst für mich nicht automatisch, dass mein ein Problem mit der jeweiligen Person, bei der sich die Meinung unterscheidet, hat.
Von EINEM Thema eine unterschiedlich Auffassung zu haben, heisst doch nicht, dass man in ALLEN Bereichen nichts miteinander anfangen kann.
Solange niemand persönlich angreift und persönlich beleidigend wird, denke ich, sollte man das wegstecken (können?).
Was mich selbst anbelangt, versuche ich mir eigentlich immer Mühe zu geben, auch die Meinung des Gegenübers zu respektieren und nie darauf zu bestehen, ich hätte die Weisheit gefressen...
Niemand ist unfehlbar..

Sagen wir es geht um eine Farbe.
Ich sage, (betonterweise:) Ich DENKE, die Farbe ist blau, oder etwa ich MEINE, die Farbe ist blau.
Wohlgemerkt nicht sofort: Sie IST blau.
Mein Gegenüber sagt, die Farbe ist grün.
Das ist eine andere Meinung, die ebenso akzeptiert werden sollte, weswegen eine Antwort lauten beispielsweise lauten sollte:
Ok, ich kann verstehen, wenn die Farbe für dich grün ist, aber für mich ist sie blau! (Ich muss deswegen nicht von meiner gehabten Meinung abweichen)...

Ich denke in solch oder so ähnlicher Art, ist eine Diskussion, oder sogar eine Auseinandersetzung für niemanden beleidigend und kann dann auch geführt werden, oder wo liegt da das Problem?

Ich weiss, auch in unserem Forum gibt es ein paar "Haudegen", die gerne mal auf die Vollen gehen und das ganze ein bisschen übertreiben, aber in dem Thread, der für Udon anscheinend Grund der Abmeldung sein wird, oder ist, waren diese soweit ich mitbekommen habe, ausnahmsweise mal nicht am mitmischen?!

Ich weiss nicht, was letzenendes der genau Ausschlag gebende Punkt für Udon war, die Bemerkungen eines einzelnen/einer einzelnen oder die Meinung der breiteren Masse, die dann im Grunde doch ein relativ vorgefertigtes, teils Schemahaftes Bild von den Ausländern in Thailand hat.

Aber auch so ein vorgefertiges Bild von etwas anderem, evtl. für einen fremden oder befremdlichen zu haben, ist im Grunde nur eine Meinungsverschiedenheit, die wie ich denke trotzdem beredet werden kann.
Ich finde es deswegen wie gesagt sehr schade, deswegen gleich die Flinte hier ins Korn zurück zu werfen und nicht evtl. weiterhin zu versuchen, die Meinung der anderen durch eigene Erkenntnisse oder Erfahrungen vielleicht ein wenig von ihrem festgelegten Standpunkt weg zu bringen oder gar um zu stimmen.

Eine andere Möglichkeit wäre ja noch, sich aus einer Diskussion, bei der man ein Problem mit der Meinung von anderen hat, einfach vornweg zu lassen und einfach nur auf Fragen oder Themen einzugehen, die nichts mit der entsprechenden Thematik zu tun haben, bei der einen die Meinung anderer stört.

In diesem Sinne..wünsch euch ne gute Nacht miteinander, schlaft alle noch mal drüber und Udon, vielleicht überlegst du es dir ja auch nochmal.
Seht doch alles nicht so bitter ernst hier.
Das ist doch nur ein Forum, bei dem wir uns austauschen können (weder müssen, noch sonst was) und nicht die harte Realität oder gar ein Schlachtfeld Winken

Lg

Su-Tu

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2011, 07:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Udon

Stimmt. Mag sein, vielleicht sehen die Thais Laos als Inland an, wenn sie behaupten es fänden nur solche Flüge statt. Geht mir ja im Grunde auch manchmal so, wenn ich sage ich würde in Deutschland bleiben und besteige dann den Flieger nach Wien Lachen

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 21:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@su-tu
Das hast Du wunderbar geschrieben!

@Udon
Bitte überleg es Dir.
Deine Konversation mit Micha L wäre in einer PN besser aufgehoben gewesen und hatte mit dem Thema "Neugestaltung des Forums" nichts zu tun. Deshalb habe ich eingegriffen. Solltest Du trotzdem auf die Löschung beharren, werde ich das selbstverständlich tun.

hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Udon
Gast










BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 05:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr geehrte Frau Administratorin,

ich halte an meiner Bitte um Löschung meines Accounts fest!
Dies würde es mir dauerhaft unmöglich machen, hier nochmals einen Kommentar abzugeben – wozu ich in den letzten Tagen häufig geneigt war, es mir aber dann doch verkniffen habe.

Ich kann zum Thema Vietnam nichts beitragen, außer Wissen, was ich mir angelesen habe, oder von Freunden erzählen lassen, die mit Vietnamesinnen verheiratet sind. Ich weiß, dass das da eine vollkommen andere Welt ist, als es die Hochglanzbroschüren der Reiseveranstalter vermuten lassen. Gleichwohl kann die überwiegende Anzahl der hiesigen Mitglieder sich keinerlei reale Vorstellungen über die wirklichen Gegebenheiten in meiner Wahlheimat machen, hinter deren blendender Fassade unglaubliche Zustände herrschen.

Die Fragen, derentwegen ich mich hier angemeldet hatte, wurden freundlich beantwortet; vielen Dank nochmals an alle, die mir geholfen haben. Mittlerweile habe ich mit einem Mitglied Kontakt über eine andere Schnittstelle und werde mich bei weiteren Fragen zu meiner geplanten Vietnam-Reise gleich vertrauensvoll an ihn wenden.
Ich werde hier weiter gerne mitlesen, aber nicht mehr aktiv mitwirken. Mit Ihrer Maßregelung bezüglich der veröffentlichten Links hat das nichts zu tun, sondern ausschließlich mit den vorgenannten Gründen!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Viele Grüße an alle aus Udonthani

Udon

Online    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 08:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schade, dass du weiterhin darauf bestehst, dein Profil zu löschen Udon.

Ich weiss, dass Thema "Thailand-Deutsche" und "Vietnam-Deutsche" (kanns gerade nicht besser ausdrücken), sind zwei "Welten" mit vielen Vorurteilen und festgefahrenen Vorstellungen, die hier aufeinander treffen.

Bei dieser gegenseitigen "Ahnungslosigkeit" und eventuellen "Unverständnissen" kann es leicht zu Missverständnissen kommen und die gegenseitige Konversation ist unter Umständen etwas schleppend und schwer, weil sich die gegenseitigen "Welten" hier schwer voreinander öffnen lassen, wenn der Gesprächspartner die "Welt" des anderen noch nicht selbst betreten hat und sich nur auf sein vorgefertigtes Bild beziehen kann.

Ich hoffe aber sehr dass du mir glaubst, wenn ich sage, dass es von niemanden hier böse oder persönlich gemeint war.

Wir haben vermutlich einfach keine wirkliche Ahnung und trotzdem drauf los geplappert, weswegen ich mir schon vorstellen kann, dass du das als Angriff aufgefasst hast.
Zumal die Meinung hier noch von der breiten Masse vertreten wurde.
Da sieht es bestimmt schnell so aus, als würde sich der "Mobb" auf einen stürzen.

Verzeih mir bitte, dass dein Neustart hier so eine unglückliche Wendung genommen hat.
Vielleicht willst du es doch noch mal versuchen und uns deine "Welt" einfach besser erklären, damit wir ein bisschen was von unserer Unverständnis und unseren Vorurteilen ablegen können und doch einen anständigen Einblick in deine Lebensart bekommen.

Ich denke keiner hatte die Absicht dich zu vertreiben.
Die Sache ist einfach ein bisschen unglücklich verlaufen würde ich sagen.

Die Fragen die du gestellt hattest, haben wir dir ja versucht hilfreich zu beantworten und danach bist du halt versehentlich genau in ein im Forum sowieso schon heikles Thema gestolpert, wo sich die Geister eh schon wahnsinnig geschieden haben und Meinungen so weit auseinander gegangen sind, wie Wasser und Wein.
Ich hoffe das verstehst du vielleicht.

Lg

Su-Tu

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0891s (PHP: 32% - SQL: 68%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]