Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Deutschland wird nicht am Hindukusch verteidigt, sondern in

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
single
Gast










BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 00:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Deutschland wird nicht am Hindukusch verteidigt, sondern in der Hauptschule.

Coool .

Lachen

Online    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 05:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jap, aber den Krieg haben wir verloren wie`s aussieht Sehr böse
_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
single
Gast










BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 12:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Traurig leider verloren.

Meine beiden Kinder habe ich aus Kummerland befreit. Die gehen heute in Thailand auf eine Privat- Schule. Weit weg von "Kinderklaubehoerde" und "Kindergeldantrag " und "Finanzamt". Und die Sache mit der "Blutschande" fand ich nicht mehr zeitgemaess. Verrückt Schade eigendlich, Deutschland ist eigendlich ein wunderbares Land - Mit den Augen rollen

Online    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 13:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Haha ich meinte doch wegen dir single Winken Lachen Winken Lachen
Aber ich mach ja nur Spass Smilie

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 14:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir haben wohl beide Kriege verloren.

Was ist denn das für eine Aktion, wenn viele Bundesländer die Hauptschule nun abschaffen, weil sie so einen schlechten Ruf hat?

Was nun aber eine Kinderklaubehörde sein soll, erschließt sich mir nicht.

Die Blutschande hat 2 Defintionen:

1.) Sexualverkehr unter engen verwandten = Inzest. Dieses Verbot empfinde ich als sehr zeitgemäß.

2.) Blutschande = Rassenschande = Naziideologie. Das ist nicht nur nicht mehr zeitgemäß, ein solches Gedankengut ist mir allerdings auch noch nie offen begegnet, jedenfalls nicht in Deutschland.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 16:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und was nützt ein thailändischer Schulabschluß in der Welt?
Vielleicht wollen die Kinder eines Tages in diese hinaus, eventuell in die Heimat des Vaters.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
single
Gast










BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 19:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Micha L » hat folgendes geschrieben:
Und was nützt ein thailändischer Schulabschluß in der Welt?
Vielleicht wollen die Kinder eines Tages in diese hinaus, eventuell in die Heimat des Vaters.


Geschockt gut argumentiert. Deswegen kommen ja Siemens Ingenieure aus Deutschland nach Thailand, werfen ihren Ingenieur in den Abfall und lassen sich in Thailand als Lehrer nieder. Gehalt, 33.000 Baht, also keine 1.000 Euro im Monat. Winken

... und wenn ich mir die Massen anschaue, die hochqualifiziert mit CUM LAUDE abgeschlossen haben an einer deutschen Uni, und keiner will se haben.

Mein Bekanntenkreis ist voll davon.

Klar, mit einer Schulausbildung von Thailand kannst du in Deutschland nix werden. Umgedreht dito. Sehr glücklich

Online    
single
Gast










BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 19:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« AndyNguyen » hat folgendes geschrieben:


Was nun aber eine Kinderklaubehörde sein soll, erschließt sich mir nicht.

Die Blutschande hat 2 Defintionen:

1.) Sexualverkehr unter engen verwandten = Inzest. Dieses Verbot empfinde ich als sehr zeitgemäß.

2.) Blutschande = Rassenschande = Naziideologie. Das ist nicht nur nicht mehr zeitgemäß, ein solches Gedankengut ist mir allerdings auch noch nie offen begegnet, jedenfalls nicht in Deutschland.


Kinderklaubehoerde ist das Jugendamt. Angeblich werden 88 Kinder pro Tag "geklaut". http://kindesraub.de/cms/ Ich selbst habe mit diesem Amt auch schon Aeger gehabt. Auf mich hat sich das arogante Amt nicht eingeschossen, hat mich aber Zeit und Nerven gekostet. In Deutschland gibts eben MAMA PAPA und DAS AMT. Wer ins google schaut, unter Kinderklaubehoerde und Jugendamt gibt es massenweise Berichte. Ich selbst hatte erst vorgestern eine Thai getroffen, der das deutsche Amt 2 Kinder weggenommen hat. Sie war aber schlauer, hat sich die Kinder wieder geholt und ab in den Flieger. Kinder sind jetzt in Thailand.

Namentlich auf Mischlingskinder scheint sich das Amt einzuschiessen.

Damit kommen wir zu Punkt 2. Die Ideologie der Rassenschande , das passiert alles inoffiziell, im Vertrauen. Idealerweise pruefst du das einfach mal nach. Cool Das geht "hintenrum". Beispiel: Zwei Deutsche kriegen ein Kind, da passiert nichts. Eine Thai und ein Deutscher kriegen ein Kind, schon setzt sich die Amada in Bewegung und du wirst einer hochnotpeinlichen Untersuchung unterworfen. - Das ist doch peinlich, von zwei Beamten "Besuch" zu bekommen, die dein Familienleben von unten nach oben kehren und sich alles anschauen wollen. Oh weh du hast AN DEM TAG - die kommen unangemeldet - nicht aufgeraumt !

Inzest ist mir nicht bekannt gewesen und ich meinte Punkt 2.

Online    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 23:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Klar, mit einer Schulausbildung von Thailand kannst du in Deutschland nix werden. Umgedreht dito.

Ich dachte, man kann sich dann da als Lehrer niederlassen..
Ist das für dich nichts?
Probier das umgekehrt mal in Deutschland..

Zitat:
Ich selbst habe mit diesem Amt auch schon Aeger gehabt.

Das wird wohl dann auch seine Gründe gehabt haben würde ich mal behaupten..

Zitat:
arogante

Schreibt sich übrigens mit Doppel-"R": aRRogant

Zitat:
Aeger

Und das hier übrigens auch mit 2x"R": AeRgeR

Zitat:
ins google

In das google?! Mit den Augen rollen
Das würde eher "auf" google (also "auf die Seite" google) oder "in" google ("in die Suchmaschine" (namens) google)..geschrieben werden.

Zitat:
eine Thai getroffen, der das deutsche Amt 2 Kinder weggenommen hat.

Auch das wird vermutlich seine Gründe gehabt haben.

Zitat:
Sie war aber schlauer

Ich denke nicht, dass es sonderlich schlau ist, sich den Konsequenzen seines Fehlverhaltens zu entziehen und seine Kinder zurück nach Thailand zu karren.
Aber du scheinst da ja anderer Ansicht zu sein, was aber für mich auch erklären würde, warum du Probleme mit dem Jugendamt hattest.

Zitat:
Kinder

Die Kinder oder ihre Kinder willst du sagen?
Oder willst du doch tatsächlich ausdrücken, dass es aktuell in Thailand Kinder gibt?!

Zitat:
Namentlich auf Mischlingskinder scheint sich das Amt einzuschiessen.

Ich denke auf dich hatten sie sich nicht "eingeschossen" (was immer das auch heissen soll)
Das ist doch auch eine völlig aus der Luft gegriffene Behauptung von dir!
Ich kenne keinen einzigen Fall aus meinem Umfeld in Deutschland, bei denen Mischlingspaare mit Kindern, Probleme mit dem Jugendamt gehabt hätten..
Das liegt wohl weniger an der gemischten Nationalität als am sozialen Umfeld, in dem sich Binationale Familien oftmals aufhalten (müssen).

Zitat:
hochnotpeinlichen

Interessantes, neues Adjektiv. Was bedeutet denn "hochnotpeinlich"?

Zitat:
- Das ist doch peinlich, von zwei Beamten "Besuch" zu bekommen, die dein Familienleben
....
Sicherlich für die Betroffenen peinlich, allerdings wohl auch die einzige Möglichkeit, um eventuelles "Fehlverhalten" überprüfen zu können und deswegen notwendig.


Zitat:
Oh weh du hast AN DEM TAG - die kommen unangemeldet - nicht aufgeraumt !

Ja, dass geschieht wohl AUSGERECHNET, immer genau an dem einen, einzigen Tag, an dem man AUSNAHMSWEISE mal nicht die Wohnung in Ordnung gehalten hat..
Das klingt für mich sehr nach der üblichen Standardfloskel zu diesem Thema.

Zitat:
die kommen unangemeldet

Das ist doch auch der Sinn und Zweck des Ganzen.
Nur so kann man sich doch einen Einblick verschaffen, wie die Familien- und Wohnverhältnisse im regulären Alltag sind.

Zitat:
Inzest ist mir nicht bekannt gewesen

Wenn dir die exakte Bedeutung eines Wortes nicht so ganz klar ist, dann solltest du auch lieber auf dessen Verwendung verzichten.
Du weisst doch sonst selbst nich einmal, wovon du eigentlich gerade redest!

Wäre es eventuell in Ordnung für dich, der Form halber auf eine korrekte Rechtschreibweise zu achten?
Alles andere empfinde ich als unhöflich gegenüber den Lesern, deiner Einträge.
Wenigstens das bisschen Mühe könnte man sich doch machen, wenn der Inhalt schon so irrelevant ist.

Gruss

Su-Tu

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 23:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Übrigens "single",
wenn ich sehe, wie du dich in einem anderen Beitrag gegenüber einem anderen Forumsmitglied, schwer im Ton vergriffen hast, kann ich mir gut vorstellen, dass du eventuell soziale Schwierigkeiten hast, was ebenfalls erklären würde, wie eine Einrichtunge wie das Jugendamt, überhaupt erst auf dich aufmerksam geworden sein könnte.

Deine Behauptung gegen das Jugendamt, entzieht sich für mich jeglicher Grundlage und kann aus meiner Sicht, da du selbst betroffen bist, nicht objektiv genug sein, um sie hier öffentlich aufzuführen.

Meinst du nicht auch?

Gruss

Su-tu

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
single
Gast










BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 04:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr glücklich und wenn Leute keine Ahnung vom Thema haben, greifen sie auf Grammatik und Rechtschreibung zurueck ... Du solltest Lehrer werden. Oder Prof. im Pruefungsamt WLPA Sehr glücklich Sehr glücklich

nur eine Antwort auf die vielen Sachen: Mein Sohn wurde Januar 2008 geboren. In Thailand. Er war niemals in Deutschland.

Wie kommt das Jugendamt dazu 1. dieses Kind in Berlin anzumelden und 2. dieses Kind in Deutschland nach 8 Monaten abzumelden ?

Kannst du mir eine Antwort darauf geben, ohne auf meine Rechtschreibung und Grammatik zu achten ?

Die Kinderklaubehoerde - du nennst sie freundlich "Jugendamt" - hat viel Leid in Deutschland verbreitet, sei froh dass du nicht betroffen bist.

Online    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 04:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« single » hat folgendes geschrieben:
Traurig leider verloren.

Meine beiden Kinder habe ich aus Kummerland befreit. Die gehen heute in Thailand auf eine Privat- Schule. Weit weg von "Kinderklaubehoerde" und "Kindergeldantrag " und "Finanzamt". Und die Sache mit der "Blutschande" fand ich nicht mehr zeitgemaess. Verrückt Schade eigendlich, Deutschland ist eigendlich ein wunderbares Land - Mit den Augen rollen


Was denn nun? Du hast dein Kind aus Deutschland befreit, obwohl es nie in Deutschland war! Dein jetzt 3jaehriges Kind geht schon auf eine Privatschule.

Ich denke in Thailand hoert dir schon keiner mehr zu.

Also verschon mich mit deinen Beitraegen.
Ich will hier im Forum Interessantes und Wichtiges ueber Vietnam lesen.
Hier im Forum wollen wir uns ueber Vietnam austauschen.
Ich will nicht staendig dein verwirrtes Zeug lesen.
Danke!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 07:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So hier bin ich richtig.

Wenn jemand sein wissen aus der Bild und Hörensagen kommt sowas wie du raus Single. Du hast noch nichtmal deine Kinder in Deutschland groß gezogen und wieiviel weißt du über das Jugendamt und ihre Vorgehensweise genau? Nichts?

Ich lebe in Deutschland und habe zwei Kinder...ich habe Kontakt zum Jugendamt und die Kinder werden mir nicht mitgenommen, nein, dass Jugendamt hilft mir...Schau einer an.

Davon hast du noch nichts gehört? dann bilde dich mal weiter und bezieh dein wissen nicht nur aus dem zwei oben gesagten Sachen.

Nun Sage ich dir wie das dort abläuft

1. Jugendamt wird ein Problemfall gemeldet
2. Prüft die Beschwerde
3. Jugendamt kommt entweder angemeldet, oder noch besser unangemeldet um sich ein Urteil über die familie zu machen
4. Wenn eine kindeswohlgefährdung tatsächlich vorliegt, werden weitere Schritte eingeleitet.
5. Eine Familienhilfe wird beantragt und hilft der Familie
6. Wenn punkt 5 keine Wirkung hat und die Familie nicht sich helfen lässt werden die Kinder in Pflegefamilien und Einrichtungen gesteckt. Danach haben die Eltern immer noch die Chance sich zu ändern

Ob ein Kind aus einer Familie geholt wird entscheidet nicht nur das Jugendamt sondern auch das Gericht, welches das Urteil des Jugendamtes berücksichtigt und auch die aussagen der Familie ggf. Kinder

Und das Sage ich, ich die in ihrer Kindheit im Jugendamt Hilfe gesucht und nicht gefunden hat...es gibt überall Schwarze Schafe auch bei dir in Thailand und wegen den schwarzen schafen, kann man nicht ein ganzes Land und deren Ämter verurteilen

Ich und mein Freund gehen nicht nach Vietnam, da die Kinder hier eine bessere Schulbildung haben und es hier sicherer ist...sagt man Freund.

Es ist einfach nur dumm in so einer Art und weise sich eine Meinung zu bilden und das wissen zu nennen.

Ach ja benutze Begriffe für wenn du wirklich weißt, was sie bedeuten....das ist wirklich peinlich und infantil

Werde erwachsen und komm dann wieder

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 07:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Viel Verbitterung sehe ich da in den Beiträgen von Single, die aber nur wenig mit der Realität zu tun hat.

Jugendämter in Deutshland stehen doch wohl eher im Verdacht zu spät einzugreifen. Mein beruflicher Kontakt zu Jugendämtern beschränkt sich auf das Land Berlin. Keine Ahnung was in anderen Teilen der Republik so abgeht.
Kinder aus Mischehen allerdings sehen sich ein besonderen Problematik ausgesetzt, an der sie gänzlich unschuldig sind. Die Eltern! Viele dieser Ehen "schwächeln". Und wieder Berlin, der Anteil der Scheidungen von binationalen Paaren an der Gesamtzahl der Scheidungen ist mit 42% (in 2009) relativ hoch. Aus den Folgejahren liegen noch keine Zahlen vor. Und da setzt gnau das ein. Ausländische Mamma droht mit Kindesentziehung ins Ausland, deutscher Papa droht mit "Abschiebung" ohne die Kinder. Und solange es Eltern gibt, die ihre Kinder als "Munition" behandeln, bin ich für jeses Jugendamt dankbar.

Und selbstverständlich, warum sollte sich Deutschland von dem Rest der Welt unterscheiden? Es gibt offenen und versteckten Rassismus!! Aber gerade was Thailand betrifft, so habe sehr früh die Meinung angenommen, dass hätten die Deutschen nicht die Rassegesetze erfunden, hätten es die Thais getan. Und ich gehöre nicht zu denen, die Rassismus und Patriotismus verwechseln. Der Unterschied zu Deutschland besteht doch nur darin, dass die Thais in ihrem täglichen Rassismus so offen sind, dass man sich über den Versteckten nicht mehr zu sorgen braucht.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 09:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« single » hat folgendes geschrieben:
« Micha L » hat folgendes geschrieben:
Und was nützt ein thailändischer Schulabschluß in der Welt?
Vielleicht wollen die Kinder eines Tages in diese hinaus, eventuell in die Heimat des Vaters.


Geschockt gut argumentiert. Deswegen kommen ja Siemens Ingenieure aus Deutschland nach Thailand...................
... und wenn ich mir die Massen anschaue, die hochqualifiziert mit CUM LAUDE abgeschlossen haben an einer deutschen Uni, und keiner will se haben.

Klar, mit einer Schulausbildung von Thailand kannst du in Deutschland nix werden. Umgedreht dito. Sehr glücklich


Über "in Thailand" müssen wir bei einen Thai-Achulabschluß nicht diskutieren.
Es geht wie gesagt um den Drang weg in die weite Welt. Und da sind international anerkannte Abschlüsse besser.
Die augenblickliche Situation in D ist nicht statisch. Selbst jetzt sind Ausländer hier bekanntlich erfolgreich. Und wer sagt, daß es nur D sein muß?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.141s (PHP: 23% - SQL: 77%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]