Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 In Memoriam Catinat

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wolzoff




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 514
Wohnort: Zentralschweiz, Zentralvietnam


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 23:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Verzeihung, ich vergass ...

Ich möchte auch nicht, das su-tu oder irgendjemand den freiwilligen Kameradentod stirbt (auch wenn ich selber solches gedacht)!

Bleibt bitte alle. Auch wenn's manchmal nervig, schwierig, gegensätzlich, etc. wird. Aber bitte gebt Acht, das es nicht verletzend wird.

Worte sind doch hoffentlich unsere schärfsten Waffen, in jeder Hinsicht ...

That's it Wolzoff

_________________
„Nichts ist den Mittelmäßigen so verhaßt wie geistige Überlegenheit. Da fließt in der Welt unserer Zeit die Quelle des Hasses.“ Stendhal

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 12:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ffozlow (hihi klingt ein bisschen..naja ich sprech`s jetzt nicht aus) Winken
Ich danke dir für deinen Eintrag über Catinat, alias tanitaC!

Ich freue mich über jeden, der neu dazu kommt.
Ob man der Erste oder der Letzte ist, spielt doch keine Rolle.
Wichtig ist, dass man mal Engagement zeigt!
Denn viele denken...wenige handeln.

Und ich finde es wichtig, dass Catinat sieht, dass Leute wie er sehen, dass ihr eigenes Engagement etwas wert war.
Das wir es zu schätzen wissen und hochachten!

Ich meine 3-4% der geleisteten Beiträge hier im Forum!
Bei Betrachtung des Anmedldezeitraums, aller Mitglieder (auch der Inaktiven) und ALLEN je geposteten Beiträgen in diesem Forum, ist dass doch eine ganz beachtliche Menge!
War sicher ein gutes Stück Arbeit und hat ihn auch mit Sicherheit einiges an Zeit seines Lebens gekostet.
Äusserst wertvolle Stunden, die er nicht zurück bekommt und die er uns "geschenkt", "gewidmet" hat.

Das Forum trug die letzten Jahre mit seine Handschrift.

Auch wenn er nicht mehr so aktiv mitmachen wird, wie vorher, dass kann ihm und uns niemand mehr nehmen.

Und er hat sich auch nicht beleidigt "davongeschlichen" sondern ist mit erhobenen Kopf zurück getreten.
Er hat abgedankt. Ganz so wie es einem König eben gebürt Wolzoff.
Und auch, wenn er nicht mehr das Zepter in der Hand halten will, wird er uns als abgedankter Patriach vermutlich doch erhalten bleiben.
Wenn er dann irgendwann wieder den Wunsch bekommen sollte, wieder zu regieren, dann werden seine Anhänger und Untergebenen hier sein und ihm seinen Weg zurück auf seinen Thron freimachen.

Für alle, die ihn wie ich hier schrecklich vermissen...

Wir können bestimmt bald mit einer kleinen "Überraschung" von ihm für uns rechnen.
Er hat uns ja nicht vergessen!

Nur die Regierungsform hier hat sich leider etwas geändert und dadurch, ein paar kleiner Aufstände und einen widerwärtigen Putschversuch ist es für unseren Monarchen eben schwierig geworden, seinem Rang entsprechendend aufzutreten und sein bisheriges Bild aufrecht zu erhalten.

Soweit meine Einschätzung des Ganzen und jetzt auch noch von mir:

In unseren Herzen wirst du immer unser König bleiben und dein Volk steht immer hinter dir tanitaC!

Jetzt hock dich erstmal mit zu den Ministern und Beratern und schau dir an, wie sich das Land entwickelt..
Vielleicht wird deine Zeit ja wieder kommen und du kannst vom Volke geleitet, dann zurück auf deinen Thron kehren, wenn du das möchtest.

tanitaC hoch! tanitaC hoch! tanitaC hoch!

uT-uS (klingt auch nicht besser) Winken

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 19:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke allen. Auch Ffozlow und uT-uS . Aber :

tanitaC meint eigentlich auch etwas anderes . Es ist der Funken des demokratischen Prinzips im Feudalismus, den wir als Regierungsform immer und ueberall noch haben, bei “uns” im Westen : den Feudalismus der Banken. Naemlich : tanitaC verstehe ich als den Hofnarren des Koenigs , durch den dieser erfaehrt, wie das Volk “funktioniert”. Aber hoffentlich auch gegen den Strich des “gesunden Volksempfindens” . In aller Bescheidenheit.

Und hoffentlich : Unverbluemtheit . Manchmal.

Immer auch im Bewusstsein, gekoepft werden zu koennen.

Dies aber recht selten von einem von Euch .

Bis dann, verschaemt, Catinat

Online    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 00:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da ist wohl etwas dran.
Die kleinen Vasallen, die um den Euro tanzen müssen.
Aber nein..
Unsere Köpfe haben wir ja noch auf!
Muss wohl doch Demokratie sein, oder?!
Wie sonst sollten auch die Monarchen mit der Fron jonglieren können, während die Hofnarren zusehen- und Angst darum haben müssen, dass sie sie ihm "verspielen"..
Aber abgeben, musste der Hofnarr sie ihnen trotzdem.

Das tanitaC dennoch sein Haupt hinhalten will, freut mich sehr.
Und du Catinat, willkommen zurück auf unseren Lehen! Winken
Verspielen wir sie uns bloss nicht Lachen

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Wolzoff




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 514
Wohnort: Zentralschweiz, Zentralvietnam


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 02:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für mich war Tanitac immer immer irgendwie der Gegensatz. Der Antagonist Das Umgekehrte. Der andere Punkt. Und hat nicht auch der Satan irgendwie was rückwärts geschrieben? Das kommt dem "Hofnarr" doch entgegen ... !

Gott zum Grusse

Im übrigen schrieb ich Ffolzow ... klingt nämlich ähnlich. Und ich wollte ja nich Catinat nachäffen ... das wär ja Majestätsbeleidigung.

_________________
„Nichts ist den Mittelmäßigen so verhaßt wie geistige Überlegenheit. Da fließt in der Welt unserer Zeit die Quelle des Hasses.“ Stendhal

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0556s (PHP: 41% - SQL: 59%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]