Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesische Restaurants

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 03:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hamburg hat seit 30 Jahren ein sehr gut intrigierte vietnamesische Community. Gute vietnamesische Restaurants gibt es in vielen Stadtteilen.
Hier eine kleine Auswahl:

http://www.qype.com/de600-hamburg/categories/81-vietnamesische-restaurants-in-hamburg

Gruesse aus Nha Trang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 10:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das wundert mich nicht.
Hamburg war immer das "Tor zur Welt".
Da haben, der Vergleich sei erlaubt, die Beatles nicht nur britische Musik gemacht, sondern erst ab da ihre Weltkarriere.

Gruß

Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
elektroniker
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 27.12.2011
Beiträge: 14


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 14:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sollte in eurem alter Winken doch kein problem sein Mit den Augen rollen

lg grüße aus oberbayern

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 09:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, wir lieben Oberbayern, wissen aber noch nicht, wann wir wieder dort sein werden...

Image

Image

Image

Image

Gruß

Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Agnes B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 07.08.2012
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.08.2012, 06:34    Vietnamesisches Restaurant in Leipzig? Antworten mit ZitatNach oben

Hey hey Auf den Arm nehmen

ich wollt mal nachfragen, ob mir hier jemand einen wirklich SEHR guten Tipp für ein vietnamesisches Restaurant in Leipzig geben kann. Ich bin gerade erst hierher gezogen und hab´auch schon gegooglet aber wirklich schlau werd ich nicht Traurig Ich suche einen Laden, der schon ein höheres Niveau hat, keinen Imbiss oder Ähnliches, da ich Besuch bekomme. Darf auch ruhig etwas teurer sein.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße,
Agnes

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
carsten76
Gast




Alter: 47
Anmeldungsdatum: 26.06.2012
Beiträge: 23
Wohnort: Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.08.2012, 10:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, da hab ich schon sehr viel ausprobiert ! Mein Fazit ist : die Besten sind meist auch die günstigen.

Es gibt 2 "größere" , das eine im Petersbogen (Erdgeschoss) und das andere auf der Nikolaistrasse, relativ weit unten am Bahnhof. Beide sind top wenn auch nicht gehoben, muss allerdings auch sagen, das die Küche an den europäischen Gaumen angepasst wird. Wenn ich was original vietnamesisches Essen will , gehe ich immer in einen dunklen Imbiss (MecongShop & Restaurant) in der Ritterstrasse oder zu Tuans Bistro auf der Lützner. *yummy* :)


Bein persönlicher Tipp für dich aber ist, das "Lao"gegenüber vom Hauptbahnhof ! Da gibt es zwar alles Mögliche an asiatischer Küche aber schick. Schau es dir vorher mal an. Mein Favorit ist übrigens der Tischgrill :O

Wünsch euch jetzt schon suuuper viel Spass und sag mir für was Ihr euch entschieden habt
tschau carsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Agnes B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 07.08.2012
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.08.2012, 13:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@carsten76

Hallo Carsten,

vielen lieben Dank für Deine Tipps, ich werde mir die Restaurants auf jeden Fall mal ansehen, klingt aber schon sehr vielversprechend Smilie Leider dauert es noch 2 Wochen, aber ich wollte nicht erst einen Tag vorher was suchen.

Ich werde auf jeden Fall berichten Winken

Grüße,

Agnes

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Horst
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.11.2013
Beiträge: 80
Wohnort: Oschersleben


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2014, 22:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Agnes B. » hat folgendes geschrieben:
@carsten76

Hallo Carsten,

vielen lieben Dank für Deine Tipps, ich werde mir die Restaurants auf jeden Fall mal ansehen, klingt aber schon sehr vielversprechend Smilie Leider dauert es noch 2 Wochen, aber ich wollte nicht erst einen Tag vorher was suchen.

Ich werde auf jeden Fall berichten Winken

Grüße,

Agnes


Wann ? Mit den Augen rollen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2014, 10:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Am Sankt Nimmerleinstag......
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Locke
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 84


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2014, 13:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, läuft dieser Thread doch schon 3 Jahre? Ich wollte doch bloß wissen, wo ich mit meinem kleinen Floh in Hannover gut vietnamesisch essen gehen kann Winken
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wilfried9
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.01.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Düsseldorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2016, 08:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich plane ab Februar 2016 ein Adressen-Verzeichnis für vietnamesische Gastronomie (Restaurants, Imbisse, Bistros) , zunächst nur NRW, melde mich, wenn die ersten Einträge gemacht sind…

_________________
Beste Grüße
Wilfried

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Horst
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.11.2013
Beiträge: 80
Wohnort: Oschersleben


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.03.2016, 21:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Cong_Chua87 » hat folgendes geschrieben:
Es gibt am schwarzen Bären (kommst du mit der 9 hin) ein Restaurant namens Son Ha

Dort kann man vietnamesische Gerichte bekommen..zwar nur wenig und besser vorher nachfragen, aber man bekommt dort Pho und dergleichen. Aber nur wenn man dort isst, bestellen kann man dies nicht

In der limmerstraße gib's auch Restaurants/Imbisse die auf jeden fall von Vietnamesen betrieben werden. Aber habe dort noch nicht gegessen und weiß nicht wie deren Karte aussieht


Mein Sohn (Ich selbst war noch nicht dort) ist von diesem Laden in der Limmerstraße begeistert...

https://www.facebook.com/streetkitchen.vietcuisine/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
PolizeiEinstellungstest
Gast





Anmeldungsdatum: 23.04.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Dortmund


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 08:17    Liste von Restaurants Antworten mit ZitatNach oben

Hey,
finde das ein klasse Idee und freue mich schon darauf, wenn die fertig ist. Sehr glücklich Ausrufezeichen
VG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0491s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]