Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnam Fußball Trikot

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tong






Anmeldungsdatum: 26.12.2003
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: 29.12.2003, 18:34    Vietnam Fußball Trikot Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag
ich habe mich extra nur wegen diesen Thema hier regestriert Sehr glücklich

Naja ich bin auf der Suche nach National Trikot der vietnamesischen Fußballmannschaft.
Hersteller : adidas

hab schon versucht was über google zu finden,jedoch war es mir nicht möglich erfolge zu erzielen.

Leider beherrsche ich auch nicht die vietnamesische Sprache.

Naja hättet IHR evtl ein Tipp wo man so ein Trikot bestellen könnte ?

mfg tong

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nhat_hoa
Gast





Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge: 2
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 16.06.2004, 12:34    Vietnam Trikot Antworten mit ZitatNach oben

hi ich hab ne sehr wichtige frage bin vietnamese und suche ein Fußball trikot von meinem land würd mich sehr freuen wenn jemand hilfe für mich hätte
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
holger6675






Anmeldungsdatum: 29.01.2003
Beiträge: 98
Wohnort: MG


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2004, 15:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Nhat Hoa,
Ich habe so ein Vietnamesisches trikot. Steht größe XL drin ist hier aber eher L. Kannst mich ja mal anmailen. Dann kann ich dir auch mal ein Photo schicken und du kanst mir dann sagen was du dafür zahlen würdest.
Gruß
Holger

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nhat_hoa
Gast





Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge: 2
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 15:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bräuchte ein T-shirt größe M
kennt niemand irgendwo eine internetadresse?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 23:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Internetadresse kenne ich nicht. Aber ich könnte Euch die Trikots besorgen. Die meisten sind aber eher relativ klein. Sagt mir trotzdem was für 'ne Größe ihr habt. Dann schauen wir mal weiter....
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.08.2004, 21:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi iTOSSE - in Anbetracht der Möglichkeit, dass wir uns schon mal in der Helenenstrasse, Am Hohen Hain ... begegnet sein könnten, (ggf. am Südring oder Nähe Bhf Mitte) frage ich mal bischen provokativ:

Tong fragt nach einem Trikott von ADIDAS ! Hast Du die auch ? Mit den Augen rollen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.08.2004, 22:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ausrufezeichen
@VFU999
Bitte keine kompletten Beiträge zitieren (Boardregel Nr. 9)! Danke.
Hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 20:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@VFU999
ich glaube, unsere Nationalmannschaft trägt nur Trikot von ADIDAS!
Brauchts Du eine bestimmte Nummer?(Z.B. Van Quyen oder so?). Ich kann ja (fast) alles besorgen! Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
PandanatoR






Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 27
Wohnort: Ludwigsburg



BeitragVerfasst am: 17.08.2004, 21:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich habe auch großes Interesse an ein original Vietnamtrikot. Ich suche bestimmt seit 10 Jahren und habe noch keines gefunden. Selbst in Little Saigon in den USA gab es keine.
Ich bräuchte Größe M(europa). Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 17.08.2004, 22:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Klar gibts sowas in Little Saigon nicht!
Aufm Trikot ist eine rote Fahne mit dem goldenen Stern!
Für die ist das doch ein Symbol der Kommunisten!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 00:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ausrufezeichen Einige Beiträge wurden verschoben und werden später eventuell gelöscht, weil der Themenbezug fehlte.
Ich bitte Euch in Zukunft, vor allem asiana und cybervietnam, mehr auf das Thema zu achten.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 00:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Cybervietnam » hat folgendes geschrieben:
Ps. ich such ebenfalls ein vietnamesisches Trikot in Größe XXL,...wäre nett, wenn ihr mir weiter helfen würdet. Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Tony
Gast





Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 13:37    Vietnamesische Fussball Trikot!!!! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute!!!

Wer kann mir von Euch 2 Vietnamesische Fussball Trikots besorgen!!!!
bräuchte es so schnell wie möglich!!! Beides Größe M!!!!

Danke Tony

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dalat
Gast





Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Hong Kong



BeitragVerfasst am: 06.11.2005, 23:30    Re: Vietnamesische Fussball Trikot!!!! Antworten mit ZitatNach oben

« Tony » hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute!!!

Wer kann mir von Euch 2 Vietnamesische Fussball Trikots besorgen!!!!
bräuchte es so schnell wie möglich!!! Beides Größe M!!!!

Danke Tony

Kannst Du in Vietnam an jeder Ecke kaufen so ein Trikot(Orginal-Trikot mit Hose habe ich bezahlt mot tram Hundert tausend mehr nicht) Lachen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 08:19    Re: Vietnamesische Fussball Trikot!!!! Antworten mit ZitatNach oben

« dalat » hat folgendes geschrieben:
mit Hose habe ich bezahlt mot tram Hundert tausend

Zu mot tram nghin hat es wohl nicht mehr gereicht ...? Lachen
Oder sollte Hundert tausend die Übersetzung für mot tram sein.... Geschockt

ein besserwisserischer
Vfu999

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0527s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]