Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 wir lieben uns doch sie ist verheiratet

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
skinny
Gast





Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 23


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 14:55    wir lieben uns doch sie ist verheiratet Antworten mit ZitatNach oben

wir liben uns aber sie ist verheiratet und hat kinder
sie will das keiner es weis, sie meint es ist zu spät aber sie liebt mich
bin am ende was soll ich tun

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 15:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

.... den Tatsachen ins Auge sehen und die Realität akzeptieren.
_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
skinny
Gast





Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 23


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 15:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tatsache ist das wir uns lieben und sie sich nicht trennen will kann....sie mein vietnam frau geht nicht...wir leiden
wie dennkt eine vietnamesin hat jemand erfarung?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 15:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sie sagt, dass sie Dich lieben würde. Sie ist aber nicht bereit, für Dich mit Konventionen, Ansichten oder Traditionen zu brechen.

Lass es! Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
skinny
Gast





Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 23


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 16:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Sie ist aber nicht bereit, für Dich mit Konventionen, Ansichten oder Traditionen zu brechen.

dann leidet sie lieber? und was ist mit mir?
vietnamesen sind doch nicht so....ich kann das nicht verstehn
sie liebt mich
kann ich hoffen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 16:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mal ehrlich ...

Hoffen? -- die Chancen stehen bei grad mal 10% nach meiner Einschätzung
Verstehen? -- ich war schon unzählige Male in Vietnam. Ich kann vieles nachvollziehen, aber viele Dinge verstehe ich trotzdem noch nicht.

Deshalb ist mein Slogan: "Kultur ist ein irrationales Verhalten, welches jeglicher Logik entbehrt." So auch in Vietnam. Aber viele Vietnamesen wollen/können einfach nicht anders. Sie schneiden sich lieber ins eigene Fleisch, als den Ruf der Natur zu folgen.

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 17:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Pauschal kann man dir keinen Rat geben.
Da spielen zu viele Faktoren mit rein.
Um einige zu nennen, die mir gerade einfallen:
Seit wann sagt deine Freundin das,
wie lange geht das schon mit euch,
wie oft sagt sie das und in welcher Stimmung ist sie,
ist sie immer dieser Meinung,
was für ein Typ bist du und was könnte sie mit der Aussage bezwecken wollen,
hat sie noch mehr männliche Bekanntschaften neben dir,
weiß ihr Mann von dir, die Kinder, die Nachbarn(!), die beste Freundin, die Mutter, ...,
wie "gebildet ist deine Freundin,
welche Stellung hat sie in ihrer Familie,
welche Stellung hat sie in der Gesellschaft,
welche Stellung hat ihre Familie in der Gesellschaft,
Wie alt seid ihr,
.
.
.
Die Fragen kannst nur du dir selbst beantworten
und dann kannst du das für dich selbst einschätzen,
ob das alles Sinn macht, oder eben nicht.


In meiner Beziehung hilft oft:
Ignorieren, sich seinen Teil denken und ggf. weitermachen wie immer.
Aber gut fühlt man sich dabei meist nicht - keiner von beiden.
Und ändern wird sich dadurch natürlich auch nix.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
skinny
Gast





Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 23


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 18:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
die Chancen stehen bei grad mal 10%


immer hin....trotztdem muss ich weinen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 18:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nun, akzeptier es und lass von der Beziehung ab, denn wenn sie dich wirklich lieben würde, würde sie sich von den anderen trennen.

Sie hält dich hin, verarscht ihren Mann und ihre Kinder und riskiert alles und tut dir aus puren Egoismus weh...ganz ehrlich...so knülle finde ich so eine Frau nicht.

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
skinny
Gast





Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 23


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 19:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Cong_Chua87 » hat folgendes geschrieben:
Nun, akzeptier es und lass von der Beziehung ab, denn wenn sie dich wirklich lieben würde, würde sie sich von den anderen trennen.

Sie hält dich hin, verarscht ihren Mann und ihre Kinder und riskiert alles und tut dir aus puren Egoismus weh...ganz ehrlich...so knülle finde ich so eine Frau nicht.


wenn das so einfach wäre.... wir lieben uns seit xx monate
ich bin xx jahre alt und ich weis das sie mich liebt und sie xx
xx. verheiratet
sie lebt seit xx jahre in D und wenn sie sich trent wird es schwer mit papiere und alles hir in D .....
mir geht es drum zu erfaren ob sie lieber leiden würde....

ja fiele faktoren...hir mann darf nix wissen aber seine nichte weis bescheid
sie hat probleme mit der familie vom sein mann.. er ist ok...ich kenn ihn
was passiert wen er das rausfindet...?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
skinny
Gast





Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 23


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 19:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich will diese frau haben....trotztdem habe ich hir gesagt das es besser wäre wenn wir uns nicht mer treffen...
sie weint wie ein kind seit 2 tage....sagt ich will sie nicht mer sehn...ich leide
ich bin italiener fileicht traut sie mich deswegen nicht...
aber sie libt mich und ich werde sie immer im herzen tragen...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
skinny
Gast





Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 23


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 20:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=jcTl7K2lhyg

das lied werde ich nie in mein leben vergessen....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
skinny
Gast





Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 23


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 16:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

gibt es eine vietnamesin die mir helfen kann?
ich weis nicht mer weiter...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 16:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir reicht es jetzt mit Deiner Jammerei! Bist Du ein kleiner Schuljunge mit Flausen im Kopf oder ein gestandenes Mannsbild das auch mal Rueckschlaege verkraften kann und der Realitaet ins Auge sieht?

Niko

Online    
skinny
Gast





Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 23


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 16:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Niko » hat folgendes geschrieben:
Mir reicht es jetzt mit Deiner Jammerei! Bist Du ein kleiner Schuljunge mit Flausen im Kopf oder ein gestandenes Mannsbild das auch mal Rueckschlaege verkraften kann und der Realitaet ins Auge sieht?

Niko

Du verstehst mich nicht ....keine Rueckschlaege dann lieber kleiner junge sein..ich liebe sie und will sie haben

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1233s (PHP: 18% - SQL: 82%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]