Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 wir lieben uns doch sie ist verheiratet

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
skinny
Gast





Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 23


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 05:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Cong_Chua87 » hat folgendes geschrieben:
ah ok, nun kann ich dir doch helfen. entschuldige bitte, bin etwas negativ vorbelastet und ziehe voreilige schlüsse.

In deutschland gibt es hilfe für sie. Wie schaut es erstmal mit ihren aufenthalt aus? Da sie ihn nicht liebt und diese Ehe auch nicht will, würde ich dir nahe legen, dass du ihr vorschlägst sich Hilfe zu suchen und es gibt hier viel Hilfe für sie. Diese Hilfe muss sie aber annehmen wollen und den Mut dazu haben. Ich glaube, dass sie denkt, dass sie da nicht raus kommt, es deswegen so lieber lasssen will.

@claudi

Es war früher so, dass meist die eltern denn mann für ihre tochter ausgesucht haben, aber heutzutage ist das wenig verbreitet. Also repräsentativ ist es nicht. Zwar legen die kinder viel wert auf die meinung der eltern, wenn sie eine wahl für einen partner treffen, aber man bekommt meistens keinen mann mehr vorgesetzt hahahah.

So wie ich es mitbekommen habe, ist es so das die frau nach der heirat meist zu ihren mann und deren familie zieht und seine familie ist dann ihre familie und seine eltern ihre eltern. ihre eltern sind zwar present und ihr genausowichtig, aber auf seine muss sie genauso hören, als wäre sie auch deren tochter. das wort schwiegermutter oder vater gibt es sogesehen nicht. Winken

Es gibt aber noch sehr strenge konservative vietnamesen, aber es gibt genauso in deutschland auch sehr strenge eltern und familien.

Ich vermute nur, dass die besagte frau hier sich worklich hilflos sieht und nicht weiss, dass ihr wirklich geholfen werden kann und sie da wirklich mit ihren kindern rauskommen kann...oder es fehlt ihr der mut ich denke, dass sie viel durchgemacht hat.

am ende dank ich dir......

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sansiverie
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 42


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 17:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn sie Kinder von einem Deutschen hat, verliert sie das Bleiberecht doch nicht.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 18:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so wie das klingt, ist ihr mann vietnamese und somit die kinder von ihm
_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sansiverie
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 42


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 20:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Vietnamesen, die hier leben, haben doch meistens die deutsche Staatsangehörigkeit und wenn nicht, so doch Dauerbleiberecht.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 20:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kommt drauf an wie lange sie hier leben und ob sie eine reine weste haben. Deswegen habe ich nach ihren Aufenthalt gefragt... es steht nicht drin wie alt die Kinder sind und seit wann und mit welchen aufenthalt sie hier lebt.
_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sansiverie
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 42


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 20:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du hast Recht, wir wissen echt zu wenig....
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lavie
Gast





Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 32


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 14:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Skinny!

Willst du eine ehrliche Antwort von einer vietn. Frau hören??
Ich schreibe dir nun einige mögl. Gründe, warum sie ihren Mann nicht für dich verlassen kann ..auch wenn ihr Herz danach bluten wird.

- sie will nicht, dass ihre Kinder ohne den Vater aufwachsen müssen, nur weil sie aus egoist. Gründen die Ehe beenden will, obwohl der Ehemann sich nicht schlecht verhält

-in guten wie in schlechten Tagen....Das macht eine Ehe aus. Wer kann mir mit Sichertheit sagen, dass die Zukunft mit dem Neuem immer schön bleiben wird?

Es sind sicherlich noch weitere wichtige Aspekte vorhanden, die eine Aufrechterhaltung einer Ehe rechtfertigen.

Aber ich als Frau und Mutter würde so denken: Lieber leide ich , als dass meine Kinder meinetwegen leiden müssen. Ich behalte den anderen Mann tief in meinem Herzen.

Hoffe, du kannst sie etwas mehr verstehen.Es ist nicht so einfach, wenn Kinder im Spiel sind.Oft verliert der Liebhaber...denn ein Mann kommt und geht, aber meine Kinder werden immer mein Fleisch und Blut sein.

Alles Gute.
Lavie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 14:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Freundin nannte folgende Gründe...die zwei da oben, waren auch dabei

- Was wird meine Familie dazu sagen
- wie soll ich das alleine schaffen

Und noch eine andere kleine Begebenheit. Ich habe eine Bekannte, die schon Älter ist und eine fasterwachsende Tochter hatte. Ihr Mann hat sie schikaniert und fertig gemacht, betrogen und belogen und sie hat es ertragen...für ihre Tochter, damit ihr Kind nicht ohne Vater aufwächst. Dann starb ihre Tochter unter einen unglücklichen Unfall. Die gastherme in Badezimmer war kaputt und keiner hat es gemerkt...das Badezimmer war klein und sie ist beim Baden erstickt. Dann hat ihr Mann einen Fehler gemacht, er hat den Altar ihrer Tochter verstellt und gemeint, dass sie nicht seine Tochter war...danach hat sie in rausgeschmissen und sich getrennt.

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lavie
Gast





Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 32


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 14:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn mein Mann mich schlecht behandelt dann gehe ich auch so, ohne dass ich jemand anders kennengelernt habe. Allein wegen den Kindern.
Ach ja...ich bin auch nicht typ. vietn. =).

Eine unerfüllte Liebe im Herzen zu tragen ist doch besser als eine ausgelebte Liebe, die dann so endet, dass man seine Socken im Zimmer aufsammeln kann.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
skinny
Gast





Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 23


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 16:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Hi Skinny!

Willst du eine ehrliche Antwort von einer vietn. Frau hören??
Ich schreibe dir nun einige mögl. Gründe, warum sie ihren Mann nicht für dich verlassen kann ..auch wenn ihr Herz danach bluten wird.

- sie will nicht, dass ihre Kinder ohne den Vater aufwachsen müssen, nur weil sie aus egoist. Gründen die Ehe beenden will, obwohl der Ehemann sich nicht schlecht verhält

-in guten wie in schlechten Tagen....Das macht eine Ehe aus. Wer kann mir mit Sichertheit sagen, dass die Zukunft mit dem Neuem immer schön bleiben wird?

Es sind sicherlich noch weitere wichtige Aspekte vorhanden, die eine Aufrechterhaltung einer Ehe rechtfertigen.

Aber ich als Frau und Mutter würde so denken: Lieber leide ich , als dass meine Kinder meinetwegen leiden müssen. Ich behalte den anderen Mann tief in meinem Herzen.

Hoffe, du kannst sie etwas mehr verstehen.Es ist nicht so einfach, wenn Kinder im Spiel sind.Oft verliert der Liebhaber...denn ein Mann kommt und geht, aber meine Kinder werden immer mein Fleisch und Blut sein.

Alles Gute.
Lavie


ich danke dir ....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
skinny
Gast





Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 23


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 16:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Eine unerfüllte Liebe im Herzen zu tragen ist doch besser als eine ausgelebte Liebe, die dann so endet, dass man seine Socken im Zimmer aufsammeln kann.

..warum solte es so enden.....wichtig ist doch das mann liebt...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lavie
Gast





Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 32


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 22:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Natürlich ist es wichtig, dass man sich liebt. Dennoch lieben alleine reicht für eine gemeinsame Zukunft nicht immer aus.
Verstehe mich nicht falsch...aber anfangs reicht es aus, aber mit der Zeit werden bei euch die einen oder anderen Probleme aufkommen. So wie das Leben halt ist. Dann wird frau sich denken, ob es doch falsch war die Ehe zu beenden. Es ist schwer zu verstehen, aber glaube mir, wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich auf sehr viele Faktoren achten bevor ich meinen Mann verlasse.

Lavie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
skinny
Gast





Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 23


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 00:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Es ist schwer zu verstehen, aber glaube mir, wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich auf sehr viele Faktoren achten bevor ich meinen Mann verlasse.


danke für deine meinung
auch ich denke so...


aber dann dürfte sie mich nicht lieben..
und sie liebt mich....
oder ist es keine liebe?
warum liebt sie mich?
kennt man leiben in vietnam?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 08:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist überhaupt kein Widerspruch.

Daß selbst bei großer Liebe am Ende die sogenannte Vernunft die Oberhand hat, ist häufiges Thema in Literatur und Film der ganzen Welt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Lavie
Gast





Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 32


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 09:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach Skinny!

Jemanden zu lieben hat doch nicht mit Vernunft zu tun. Das sind nur Emotionen und Gefühle und Hormone.
Vernunft wäre ist, wenn sie sich erst gar nicht mit dir eingelassen hätte, weil sie die Folgen voraussehen müsste.
Ich kenn sie nicht genug, um ein Urteil zu bilden. Aber glaube mir...echte und wahre Liebe kommt mit der Zeit. Auch das Leiden gehört mit dazu.
Ich gebe dir einen Tipp.
1. sie loslassen
2. dein Leben selber ordnen

Leidenschaft kommt und geht, aber die Liebe bleibt.
Wenn es zwischen euch wahre Liebe ist, dann wird die Zeit es feststellen.Ich meine eine lange Zeit. Wir Frauen neigen dazu die Zeit in Jahren zu messen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.039s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]