Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Unionsbürger sucht Vietnamesin zwecks Heirat

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
sansiverie
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 42


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 17:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wäre das eventuell ein passender Text für eine Annonce?

"Junge und knackige Frau gesucht. habe nichts zu bieten außer dem Zugang in ein Land mit sozialer Sicherheit, aber wenn Du arm und hübsch bist, ist das Deine Chance!"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 21:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bingo Sansi!
So habe ich den Text beim ersten Mal insgeheim im Kopf mitgelesen Sehr glücklich

Ansonsten muss ich unserer Prinzessin voll und ganz zustimmen, wenn sie hier eine Scheinehe unterstellt.

Harries Text ist keine Kontaktanzeige sondern ein Angebot.
Der Gute sucht wohl keinen Ehe-sondern einen Zweckgemeinschaftspartner.
Eben weil ja kein einziges Wort über den Ehemittelpunkt ect verloren wird, entfällt der Titel Kontaktanzeige.

Aber das wirklich geile finde ich ja, dass so ne Leute sich am Schluss immer irgendwie dann ihr Frauchen halten können und ordentliche Leute mit ehrlichen Absichten, zerbröselts an den Visumsanträgen..

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 10:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« sansiverie » hat folgendes geschrieben:
"Junge und knackige Frau gesucht. habe nichts zu bieten außer dem Zugang in ein Land mit sozialer Sicherheit, aber wenn Du arm und hübsch bist, ist das Deine Chance!"


Das ist treffend formuliert. Aber meist betrachten das dt. Männer nicht als Scheinehe sondern ihrerseits, weil sie keine dt. Partnerin finden (warum auch immer), als Chance, eine Familie zu gründen.
Das Wohlstandsgefälle ist allerdings dafür verantwortlich, daß diese Ehen oft scheitern, weil die Frau nur ihre Chance nutzen will, der Armut zu entkommen.

Ich kenne einige Beispiele. Bei den meisten erhält der dt. Mann nichts, sondern ernährt im Gegenteil die daheim gebliebene Familie der Frau mit.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Loan.Heiko
Gast





Anmeldungsdatum: 03.07.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Saigon / Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 11:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Laut Thomas faellt aber die Abdeckung der sozialen Sicherheit ueber dass Land aus.

Also in Thailand wird er sofort fuendig, da kann er auch noch aelter sein und bekommt eine junge Schoenheit.... - solange er die Medizien fuer den Wasserbueffel der Famile bezahlt, vom Dachdecken und Motorradreperaturen will ich gar nicht erst reden...

Fuer Scheinehen braucht es keine Anzeige dieser Art, dafuer ist es nur noetig mal nach Berlin Kreuzberg zu fahren..... 10.000-20.000EURO werden einem dort in jedem 3. Lokal angeboten.....

_________________
không suy nghĩ không đau đầu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Harrie
Gast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 7


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 19:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich verstehe die Aufregung nicht, da ich keinster Weise daran denke eine Scheinehe einzugehen. Ich suche einfach eine nette, liebe Frau für den Rest meines Lebens. Ist das ein Verbrechen ???

Im übrigen ist vielleicht dieses Urteil interessant mal zu lesen :http://www.feldmann-klug.de/auslanderrecht/unionsburger-scheinehe-befragung-vor-visumerteilung-unzulassig

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 19:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ne is klar und woraus kann man das in deiner anzeige lesen? Und wenn es aus reiner liebe ist, warum tut das in den anfangspost zusache, warum sollte sie dann ihr aufenthalt intressieren, warum gehst du nicht nach vietnam, warum suchst eine frau in vietnam und nicht eine vietnamesische frau in deutschland

Pah...

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hoian1985
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 22:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das versteh ich auch nicht. Zum einen warum willst du genau eine "vietnamesische Frau"? Ist es nicht egal woher die Frau kommt wenn du wirklich eine Frau fürs Leben suchst? Warum suchst du, wenn es unbedingt eine vietnamesische Frau sein soll nicht direkt vor Ort?

Falls es wirklich die große Liebe sein soll musst du sowieso Glück haben und dann kommt es ja immer noch drauf an wo ihr euch entscheidet zu leben. Ich denke auch es ist wesentlich einfacher wenn du in Deutschland jemand suchst, egal ob deutsche oder vietnamesin. Die Liebe kann man nicht auf bestimmte Nationalitäten festmachen und das würde ich auch nicht an deiner Stelle!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sansiverie
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 42


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 23:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da kann ich Dir nur uneingeschränkt zustimmen!!!!!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
skinny
Gast





Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 23


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 02:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der sin der sache ist zu lieben.... was nicht jeder kann
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 09:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Frage, ob es auch ein Mann sein darf wurde noch nicht beantwortet.
_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 15:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hoian1985 » hat folgendes geschrieben:
Die Liebe kann man nicht auf bestimmte Nationalitäten festmachen und das würde ich auch nicht an deiner Stelle!


Wahrscheinlich ist das wie bei den Japanerinnen, die unbedingt einen Deutschen haben möchten.
Da war erst letztes Jahr ein sächsischer Gärtner im TV, dessen jap. Frau begeistert war, daß sie einen Deutschen kennenlernen und heiraten konnte. Es mußte unbedingt ein Deutscher sein..... Mit den Augen rollen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0521s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]