Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 WEB.DE

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
q1q2q3q4
Gast





Anmeldungsdatum: 01.02.2012
Beiträge: 29


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 12:24    WEB.DE Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe ein E-Mailkonto bei Web,de jetzt haben die was umgestellt und es ist noch schlechter als vorher. Mehr Spam Hausgemachter und die Serviceprogramme schlecht. Wo seit Ihr bzw wohin sollte ich wechseln. Bitte sagt nicht zu Freenet oder GMX. danke
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
onscho
Moderator





Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 368


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 13:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Yahoo ist ganz brauchbar. Hat unbegrenzten Speicherplatz für mails und spam kommt keiner durch.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 14:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Web.de gehört doch inzwischen zu freenet und seit der engen Kooperation mit 1 & 1 wird man mit Werbung dichtgeschissen. Dennoch bleibe ich bei web.de, denn die anderen sind auch nicht besser.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
pluto






Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 66


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 09:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Arcor finde ich sehr brauchbar. Man kann auch als Nicht-Kunde ein kostenloses E-Mail-Konto einrichten. Alle wichtigen Funktionen sind kostenlos, Werbung in den E-Mails gibt's auch nicht. (www.arcor.de)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 09:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Werbung in Zusammenhang mit Mails gibt es auch web.de nicht. Nur das Einloggen über das web.de Portal ist wegen der vielen Werbung dort ein "Zeitspiel", es dauert halt bis die Seite sich komplett aufgebaut hat. Bei der relativ schnellen Verbindung in D kann ich damit leben. Nur wenn ich versuche, mich im Ausland einzuloggen, bin ich mitunter dem Wahnsinn nahe.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 09:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Als Vodafonekunde nutze ich ein das angebotene email-Konto für alles Wichtige ! Vorteil: Kostenlose SMS-Benachrichtigung bei email-Eingang (bis zu 10? täglich)

Als Android-Handy-Nutzer ist natürlich auch ein google-Konto mit seinen Funktionen praktisch.

Beim Abrufen vom T-online-Konto reagiert das Virenprogramm öfters !

VFU999

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
q1q2q3q4
Gast





Anmeldungsdatum: 01.02.2012
Beiträge: 29


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 10:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dann wollen wir es anders ausdruecken:
ein DANK an WEB.DE das Web.de ihre Internetseite umgestellt hat und man dankend noch mehr Werbung auch Spam genannt bekommt.
Ich finde kostenloses Infomaterial immer gut . DANKE
Ich werde auch nicht schlecht ueber Freenet Callmobile und 1&1 schreiben.
Ich danke den 3 en nur fuer den "netten" Service die 3 mal berichtigten Rechnungen von 1&1.
Wenn die 4 Firmen jetzt zusammen arbeiten haben sich ja die richtigen gefunden. Fuer den Kunden kann es damit nur besser werden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 12:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wo liegt das Problem??

Auch "Gratis-Dienste" müssen finanziert werden. Und wer das nicht will, kann sich ja einen Mailserverdienst nehmen, kriegt man für ein paar Euro im Monat.

Prost und Geiz-ist-geil .....

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Yeudoi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 365


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 13:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

man das wird ja immer peinlicher hier. Angeblich kann sich der gute q1234 ein 5-Sterne Luxus-Resort leisten und hat keine 5 Euro im Monat für ein werbefreies Emailkonto übrig. Sehr glücklich
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
coolwaterm
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 76
Wohnort: Saigon & Hanoi


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 15:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@q1q2q3q4
Wenn dich die Seite so stört, dann nutzt doch eine Mailsoftware, wo du dann nicht mehr auf die Seite von Web.de musst, um Mails zu checken, z.B. Thunderbird oder Outlook. Einfach ein Pop-Postfach einrichten.
Ich bin bei WEB, GMX und Google, bin aber nie auf deren Seite um Mails zu checken.

VG
coolwaterm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
1959
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 213


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 01:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Verwalte meine E-Mail-Addys auch via Thunderbird.

Viiiiiiel bequemer und vor allem zeitsparender, als sich in jedes einzelne Konto einzeln einzuloggen, um zu schauen, ob irgendeine Mail reingekommen ist.

Möchte ich nicht mehr missen. Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 09:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, was mich aber stört ist,
dass die spammails, die mein Emailanbieter für mich aussortiert nicht in den Thunderbird-Spamordner wandern.
...Und, dass die als Spam-markieren ankommenden Mails trotzdem im Posteingang erscheinen,
aber eben als Spam markiert.
Da bleiben sie dann, bis ich sie von Hand markiere.
Weiss jemand, ob/wie man das ändern kann?

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Weserländer
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 23.09.2010
Beiträge: 56


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 10:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der "Donnervogel" besitzt eine Filterfunktion. Ich gehe davon aus, dass der Betreff entsprechend abgeändert wir. (in etwa so: "[*SPAM*] RE: Betreff").
Dann kannst du ein entsprechenden Filter erstellt der alle Emails mit entsprechender Änderung automatisch in dein Spamordner verschiebt.

Gruß
Weserländer

Edit: Hab mal schnell gegoogelt. Hier eine Anleitung zum Einstellen der Filterfunktionen: http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Filter_erstellen_und_verwenden

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 11:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke, ich werde mir das bei Gelegenheit mal durchlesen.

Das Problem, dass der von meinem Anbieter erkannte Spam,
gar nicht erst durchkommt lässt sich damit aber vermutlich nicht lösen...
...aber man kann ja nicht alles haben.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
q1q2q3q4
Gast





Anmeldungsdatum: 01.02.2012
Beiträge: 29


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 05:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt habe die Depp... umgestellt und alle Mails die aelter als 4 Wochen sind wurden AUTOMATISCH geloescht.
WEB.DE fuer mich der letzte MIST
Nur der Hauseigene WEB Spam kommt immer an

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0431s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]