Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Erfahrungen mit Disco-/Club-Girls: Alles "Profis"?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tkn84
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.02.2012
Beiträge: 62
Wohnort: Deutschland


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 13:23    Erfahrungen mit Disco-/Club-Girls: Alles "Profis"? Antworten mit ZitatNach oben

In diesem Thread würde ich gerne über die in Vietnam häufig anzutreffenden "Service-Mädels" in den Clubs und Discos sprechen. In Deutschland kennt man das so ja nicht. Ich würde gerne wissen, was ihr da für Erfahrungen gemacht habt, wenn es darum geht, langfristige Kontakte aufzubauen und evtl. mehr. Es geht konkret um Mädels, die im normalen Arbeitsdress im jeweiligen Club herumlaufen, und nicht um die Frauen in Grüppchen mit knappen Kleidern, die ohne Getränke in der Ecke stehen und scheinbar nur darauf warten, bis sich jemand mutmaßlich "reiches" blicken lässt.

Vorab: Von erfahrenen Miturlaubern oder einheimischen Freunden wurde ich generell vor allen in einer Disco arbeitenden Mädels gewarnt. Es seien "immer Professionelle", die auf das schnelle Geld nach einem Disco-/Club-Besuch aus sind: wie nett sie auch sein mögen, und was sie auch erzählen. Der Aufbau von Kontakten und Beziehungen lohne sich nicht.

Meine Erfahrungen waren jedoch sehr unterschiedlich. In Saigon (u.a. Gossip Club) kamen einige Frauen der Beschreibung hundertprozentig nach. Nach wenigen Minuten beispielsweise im Gespräch mit einer dieser Damen erwischte ich mich plötzlich bei Verhandlungen zum Preis für ein Schäferstündchen - und habe, als ich es bewusst festgestellt habe, Reißaus genommen bzw. sie gebeten, ihr Glück woanders zu versuchen. Diejenige Person erschien mir eher als gewöhnliche Service-Kraft (wenn es so etwas überhaupt in VN gibt^^) denn als klassisches "working girl": hochgeknöpfte Uniform, mehr gediegenes denn "freizügiges" Auftreten.

Im Club Mecca bzw. 61Club in der gleichen Stadt (Saigon) war es wieder anders. Da waren die weiblichen Service-Kräfte sehr viel "zurückhaltender" - nicht im Sinne von "diskret", sondern mehr im Sinne von "menschlicher". Es gab null Andeutungen zu eindeutigen Angeboten. Vielmehr wollten Mädels da Handy-Nummern oder für später gar E-Mail-Adressen austauschen, um in Kontakt zu bleiben. Die Gespräche bewegten sich auch auf einem sehr angenehmen Niveau.

Das gleiche Bild ergab sich in Nha Trang. Zwar gibt es in diversen Clubs klar als solche zu erkennende "working girls". Aber diejenigen, die dann am Tisch standen, redeten, mittranken, Getränke nachschütteten, usw. entpuppten sich im Verlauf des Gesprächs als Frauen, die dem Beschriebenen im 61Club ähneln: sympathisch und scheinbar wert, sie näher kennenzulernen. Mit einer dieser Frauen habe ich mich den Rest des Urlaubs über noch häufiger getroffen, was unternommen & Co.

Mein Anliegen ist gerade folgendes: Ich befinde mich in regelmäßigem, telefonischem Kontakt mit dem angesprochenen Mädel. Sie arbeitet in einem Club in Nha Trang als PR-Service-Frau, hat nicht die besten Arbeitsvoraussetzungen, -Zeiten, usw., aber das ist ein anderes Thema. Sie macht echt einen süßen Eindruck und ich könnte mir vorstellen, dass der Kontakt nicht wie sonst bei Urlaubsflirts üblich nach ein paar Wochen abbricht.

Sie sagte mir, sie sei kein Mädel, dass auf der Arbeit für beschriebene Dinge (wie im Gossip Club) zu haben ist. Davon bin ich mehr oder weniger überzeugt, unter anderem da sie nach der Arbeit (um 2 Uhr nachts rum) immer anruft bzw. telefonieren möchte und dabei keinen verdächtigen Eindruck macht. Auch in der gemeinsamen Zeit im Urlaub (außerhalb des Clubs und ihrer Arbeit) war alles bestens und ließ keinen Grund zur Sorge. Genau wissen, ob sie nicht doch - ich sag mal ganz plump - eine Prostituierte* ist, kann ich natürlich nicht. So viel Vertrauen hat sich da dann doch noch nicht aufgebaut, auch wenn man schon relativ lange in Kontakt ist.

* [Ein denkbares, höchst schlimmes Szenario wäre, dass sie sich auf Dauer etwas mit mir aufbauen will, aber dennoch jede Gelegenheit ergreift, irgendwo das schnelle Geld zu machen. Ich war immerhin schon bei ihr zu Hause und hab ihren Vater kennengelernt (ja, ich weiß, was das bedeutet^^). Das benutzt sie häufig als Argument, dass ich mir wegen anderen Männergeschichten keine Sorgen machen soll. Aber mit den typischen Club-Gängern, auf die "Professionelle" hoffen, muss man ja nicht zu den Eltern^^]

Wie auch immer glaube ich, dass da mit der Zeit - mit so viel Telefon-/Webcam-/...-Kontakt - echte Gefühle entstehen könnten. Das ist natürlich etwas Tolles. Aber der Hintergedanke (die mutmaßlich erfahrenen Bekannten bezeichneten alle Disco-Mädels immerhin als "Professionelle") bereitet mir doch Kopfzerbrechen. Ihr merkt das wahrscheinlich an meiner ausführlichen Schreibe. :)

Habt ihr mit dem angesprochenen Thema bereits Erfahrungen gemacht? Habt ihr Ratschläge? Freue mich über jede Antwort.


Zuletzt bearbeitet von Tkn84 am 18.02.2012, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 13:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn sie nur jemanden sucht, der sie nach Europa mitnimmt, dann ist es egal, was sie macht.
Die Wahrscheinlichkeit von Liebe ist gering.

Ein Bekannter, der auf diese Weise zu einer "anständigen" Frau gekommen ist, der ist längst wieder geschieden.

Besser ist, wenn man unbedingt will, es mit einer etablierten Immigrantin in Deutschland zu versuchen.
Hier hast Du es nicht so einfach - aber nur, weil o. g. Beweggründe fehlen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Tkn84
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.02.2012
Beiträge: 62
Wohnort: Deutschland


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 13:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Erstmal vielen Dank für deine Antwort "Micha L".

Das Problem ist nicht, dass ich auf Biegen und Brechen auf der Suche nach einer Frau war und es möglichst einfach haben wollte. Es hat sich bei einem Abend mit Freunden in der Disco in Vietnam einfach so ergeben. Hinweise oder ein Drängen ihrerseits (der Frau aus Nha Trang), so schnell wie möglich nach Europa zu kommen, konnte ich auch bisher nicht feststellen. Allerdings muss ich natürlich dazu sagen, dass sich die Bekanntschaft erst seit rund etwa einem Monat aufbaut.

Wäre für weitere Stimmen, Beiträge, Erfahrungen sehr dankbar.

Gruß,
T

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 13:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nochmal ich:
Eine kluge Frau drängt nicht vordergründig.
Ich kann Dich gut verstehen. Nur sind die Risiken bei einer "anständigen" Frau nicht geringer. Ob Du dabei zielrerichtet vorgehst oder es sich ergab, spielt keine Rolle.

Gruß

Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Tkn84
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.02.2012
Beiträge: 62
Wohnort: Deutschland


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 14:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey,

von welchem Risiko sprichst Du? Dem Scheidungsrisiko, nachdem man "sie hier rüber geholt und geheiratet hat, und sie sich an den 'Luxus' gewöhnt hat"?

Die Gefahr ist sicher bei allen Frauen da. Selbst bei Frauen aus Deutschland ist nichts in Stein gemeißelt. Das ist ein allgemeines Risiko mit dem ich leben könnte.

Zum Glück bin ich jedoch noch (ganz lange) nicht beim Thema "sie nach Europa holen und heiraten" angelangt. :)

Danke für deine Antworten!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 14:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Uje,

das Deutschlandlied .... 7. Version Sehr glücklich

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 16:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach, an deiner Stelle würde ich mich nicht so schnell auf die eine festlegen
- weder positiv noch negativ entscheiden.
Einfach mal sehen, wie es weitergeht.
In jedem Fall wird es nicht einfach werden,
wenn dir die Sache Ernst ist.

So wie du schreibst, machst du dir Gedanken,
was schonmal ein gutes Zeichen ist.
Hast du dir schonmal überlegt, ob sie sich in der Richtung auch Gedanken macht?

Von dem was du schreibst, läuft das doch alles bestens.
Auch wenn viele Beziehungen scheitern,
ist das kein Grund für dich, die Beziehung abzubrechen.
Mit einem Scheitern musst du aber genauso rechnen wie mit einem Gelingen.

Bei mir ist es bis jetzt gelungen,
ich habe meine Frau vor 8 Jahren in einem Restaurant kennengelernt,
habe sie vor fast vier Jahren geheiratet und wir sind eigentlich glücklich
(auch wenn mich meine Frau ne Menge Nerven kostet...)

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Tkn84
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.02.2012
Beiträge: 62
Wohnort: Deutschland


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 17:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für den Ratschlag. Ich werde es sicher ruhig angehen, zumal ich erst in frühestens einem Jahr wieder runterfliegen kann.

Gibt es hier noch jemanden, der exlizit versucht hatte, etwas mit einem dieser "Disco-Mädels" anzufangen? Ging das gut, oder kam irgendwann eine böse Überraschung?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 18:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Tkn84 » hat folgendes geschrieben:
von welchem Risiko sprichst Du?


Wie bereits gesagt, daß das Mädel nicht liebt, sondern eine Chance sucht, in den Westen zu gelangen.
Da mußt Du selbst noch gar nicht daran denken.

Ohne Wohlstandsgefälle gäbe es kaum Interesse an einem Verhältnis mit Europäern.
Das Scheidungsrisiko entwickelt sich dann nicht erst, sondern ist von vornherein angelegt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
jojo61
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 33
Wohnort: München


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 18:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aua, das wird teuer. Aber wo die Liebe hinprügelt.......

Sorry, sonst fällt mir da nichts ein.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 22:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmmmm, ich sehe es so...du kannst Glück haben und sie meint es ernst, oder du hast Pech oder sie ist eher auf den Aufenthalt in Deutschland aus. Woran du merkst,worauf sie aus ist? Wenn sie gut ist, wirst du nicht sofort merken, dass sie nur nach Deutschland will...dann lügt sie ohne sich zu verraten dir ins Gesicht und sagt alles, wovon sie denkt, dass du es hören willst und wahrscheinlich erst in Deutschland....zeigt sie langsam ihr wahres Gesicht. Sie würde dich wohl heiraten und nach 3 Jahren bist du sie los...oder ein Kind mit dir bekommen und so an gesicherten aufenthalt kommen.

Aber wenn du richtig liegst und sie dich nicht verarscht...und das kann leider hier keiner dir sagen, dann ist es toll und genieß es

Es besteht keine Wahrscheinlichkeit wozu es eher hin tendiert...auch wenn ich da ein komisches Gefühl habe...aber das mag wirklich nichts heißen. du müsst auf dein bauchgefühl hören und ihr genau zuhören.

Wie ist das mit der Sprache...versteht ihr euch gut, geht, gar nicht?


No Risk no Fun.


Es wird, wie gesagt, nicht einfach werden. Ich habe mal von einen Bekannten gehört, der seit Jahren in Deutschland lebt und eine deutsche Frau hat. Er sagte mal:" so eine Beziehung ist am Anfang sehr schön, dann kommt der alltag und das paar muss mehr kompromisse eingehen als "normale" Paare, da die Kultur so anders ist. Es wird schwer werden und dann werden die meisten Paare an einen Punkt kommen, wo sie diese erste Krise überstehen, oder die Beziehung scheitert.

So war es auch mit der Beziehung mit meinen Freund. Zuerst war alles Rosa...dann kam der Alltag und jeder von uns wollte, dass der andere auf die Kultur des anderen achtet. Das hat sich des Öfteren gebissen...es wurde Schwerpunkt wir haben viel gestritten....und dann haben wir umgedacht und sind aufeinander eingegangen und nun klappt es...es war nicht einfach und das solltest du immer im Hinterkopf behalten

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tkn84
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.02.2012
Beiträge: 62
Wohnort: Deutschland


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 23:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für deine Antwort.

Die Gefahr, auf eine Frau zu treffen, die es langfristig und ganz behutsam nur auf den Deutschland-Aufenthalt abgesehen hat, ist mir natürlich bewusst (nach stundenlangem Lesen hier im Forum noch stärker, aber auch vorher hab ich mir Gedanken gemacht). Wenn sie so eine Person wäre, dann macht sie ihre Hausaufgaben erstaunlich gut. Ich bin da im Moment echt am Rätseln. Das Thema "nach Deutschland mitnehmen" ist bisher nie (ernsthaft) auf den Tisch gekommen. Höchstens habe ich es mal aus einer Urlaubslaune heraus gesagt, als der Moment es irgendwie hergab oder man darüber sprach, dass ich bald zurück nach Deutschland müsse.

In dem Moment, das glaube ich, wurde es auch als entsprechender, so daher gesagter Spruch gedeutet. Denn Hinweise darauf, dass sie sich in der Folge irgendwie daran festgebissen hätte, bzw. andere verdächtige Verhaltensmuster ihrerseits, konnte ich nicht feststellen. Freilich gilt: Es kann natürlich immer noch sein, dass in so Momenten irgendeine Alarmsirene in ihr losschrillte und Schalter umgelegt wurden, von denen ich nichts mitbekam. Vom Bauchgefühl her würde ich jedoch wirklich sagen, dass es passt. Aber Liebe bzw. hier eher starke Sympathie machen bekanntlich blind. Zumal ist es noch recht früh in der "Beziehung".

Zum Thema Konfliktpotenzial wegen Kulturunterschieden: Ich glaube ehrlich gesagt, dass es auf langfristige Sicht keine gravierenden Probleme damit geben würde. Meine Eltern sind beides Vietnamesen, seit 32 Jahren in Deutschland. Ich bin zwar hier geboren und hauptsächlich in einem "deutschen" Umfeld aufgewachsen, wurde aber seit jeher von den Eltern und Verwandten, während des Heranwachsens, vor allem während der Pubertät, zu Genüge mit vietnamesischem Denken, Traditionen und Konventionen konfrontiert bzw. wurden sie mir eingeprügelt (nur bildlich!). Der "fehlende Rest" an Kulturellem würde wohl kommen, wenn es so weit ist. Anders als viele andere "Deutsche", habe ich dann vielleicht eine größere "Schmerzgrenze", wenn es um ganz ungewöhnliche Kulturunterschiede gibt, die es in einer möglichen Zukunft mit dem Mädel zu bewältigen gilt. Im Klartext: Wenn Dinge auf den Tisch kommen, die ich als "Deutscher" vielleicht nicht kenne, gibt es immer noch den "Vietnamesen", der damit vielleicht doch etwas anfangen kann, bzw. der damit eher zurechtkommt als manch anderer.

Zum Thema Sprache. Sie spricht auschließlich Vietnamesisch und wenige Fetzen Englisch. Ich spreche zum Glück auch Vietnamesisch. Nicht so flüssig wie etwa Englisch oder Deutsch, aber ausreichend gut, um sich mit ihr nicht nur über Quatsch unterhalten zu können. Vietnamesisch habe ich hauptsächlich bis zum Teenager-Alter im Elternhaus gesprochen. Während des letzten Urlaubs merkte ich auch, dass viele totgeglaubte Fähigkeiten, die die Sprache betreffen, wieder auflebten. Selbst das Schreiben kam dank unzähliger SMS zurück, aber bei dem Thema "auf Vietnamesisch anspruchsvolle Texte" verfassen hab ich noch einen weiten Weg vor mir.^^

Jetzt habe ich wieder so viel geschrieben, weil es mich sehr beschäftigt... An dieser Stelle ein großes Danke an alle, die meinen Text gelesen haben! =)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 00:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Achso, nun ändert sich ein wenig mein bauchgefühl. Ich dachte du wärst äußerlich ein europäier, aber nun verstehe ich. Wenn sie nicht sieht, dass du aus Deutschland kommst, kann sie auch nicht mit Vorsatz wirklich gehandelt haben Winken so denke ich.

Ich glaube, dass du einfach der Sache zeit geben sollst und abwarten. Du fühlst sichtbar als deutscher, auf dem ersten Blick warst du für sie eher weniger einer. Verstehst du was ich vermute? Es ist, denke ich mal, ein kompletter Unterschied, wenn sie auf einen tay so zugeht oder einen, der wie ein Việt aussieht.

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tkn84
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.02.2012
Beiträge: 62
Wohnort: Deutschland


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 00:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich verstehe, was du meinst.

Es gibt da jedoch noch die (pessimistische) "Theorie", dass "nach Deutschland drängende Vietnamesinnen" nicht nur auf die "ong tays" aus sind, sondern auch auf die "viet kieus" - also die Vietnamesen aus dem "wohlhabenden" Ausland. Und so weit ich das mitbekommen habe - das haben mir so viele leute gesagt - sieht man mir direkt an, dass ich kein Einheimischer bin (Hautfarbe bzw. Bräunungsgrad, Kleidung, Dialekt, ...).

Aber dein gesteigerter Optimismus für meine Situation macht Mut, Danke! Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 00:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nun, sowas würde für sie aber auch sehr anstrengend werden können. sie kann sich nicht hinter sprachbarieren verstecken, oder kulturellen Differenzen. Sie hat in Deutschland vietnamesische Schwiegereltern und da gelten die regeln wie in Vietnam...und da kann sie schlecht was vormachen oder sie belügen, da wird über kurz oder lang auf Kontakt mit ihrer Familie bestanden und und und. Sie kann schlecht euch was vormachen oder sich mit ihrer Kultur rausreden
_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0627s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]