Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hotel in Hanoi - Empfehlungen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kautschuk
Gast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 16


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 10:16    Hotel in Hanoi - Empfehlungen? Antworten mit ZitatNach oben

Ihr Lieben - hat jemand einen heißen Hoteltipp in Hanoi? Besonders gut gelegen, besonders schön? Sollte schon günstig, muss aber nicht so billig wie möglich sein. Freu mich auf Vorschläge und Erfahrungsberichte! Smilie

LG
Sandra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Adi




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 479
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 10:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich war in diesem http://www.asiastarhotel.vn/
Die Besitzerin spricht deutsch Sehr glücklich hab ich aber erst am letzten Tag erfahren.
Ich hatte Raum 701. Der gehörte schon zur oberen klasse ~25USD die Nacht. Die Räume sind sauber, gemütlich, das Personal ist nett. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Meine Freundin meinte auch es sei nur ca 6 Monate alt (stand Oktober 2011). Das Hotel liegt in der Altstadt. Man läuft aber, wie eigentlich an fast allem, meist vorbei. Da man die schmalen Eingänge nicht gewohnt ist Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kautschuk
Gast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 16


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 11:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, das sieht in der Tat gut aus! Danke! Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
trangoc
Gast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 27


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 04:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt viele gute Hotel im Altstadt. Du kannst unter website versuchen: http://www.ivivu.com/en/hotels/list/18CD/ha-noi-hotels.html
Gruesse

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Kautschuk
Gast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 16


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 17:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Adi, habt Ihr übers AsiaStarHotel zufällig auch Touren gebucht? Kannst du das empfehlen?

Danke und LG

Sandra Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Adi




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 479
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 19:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja, ich habe dort für Halong (2 Tage) und Ninh Binh (1 Tag) gebucht. Der Anbieter für die Halong Bucht nannte sich "A Class Cruise". Dort habe ich 75 € Pro Person für das teuerste Gezahlt. Es war sehr schön, das Schiff in guten zustand (soweit ich das beurteilen kann). Die 1 Tages Tour nach Ninh Binh war auch ok, aber ich weiss den Anbieter nicht mehr.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0682s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]