Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bubble Tea

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fabio85
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 26.09.2011
Beiträge: 69
Wohnort: Reinhardshagen bei Kassel


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 21:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

teuer einerseits ja...aber wenn ich bedenke was alles andere in nem cafe oder bar kostet ists nicht teurer. die mcdoof shakes sind als beispiel auch nicht gerade günstiger...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Juhuri
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.07.2012, 09:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann mich dem allgemeinem Bubble Tea Trend irgendwie nicht anschließen. Ist zwar ganz interessant vom Geschmack her aber irgendwie dann doch etwas zu süß und ich muss immer daran denken wie viele Kilometer ich wieder joggen muss, wenn ich so etwas trinke, damit ich die Kalorien wieder los werden.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
stellam
Gast





Anmeldungsdatum: 13.08.2012
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2012, 15:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man kann ja sehr viel kombinieren, wenn man möchte. Ich persönlich haben meinen Geschmack gefunden und finde den Tee bei dem Wetter aktuell doch sehr nett. Man muss halt für sich selber entscheiden, ob man diesen mag oder nicht. Mein erster hat mir auch nicht geschmeckt, was sich halt geändert hat.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sundown
Gast










BeitragVerfasst am: 15.08.2012, 16:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh man. Diese Bubble Tea Läden sind irgendwie total unheimlich. Die wachsen, wie man so schön sagt, wie Pilze aus dem Boden und bisher habe ich mich nicht getraut auch mal sowas zu probieren.
Online    
heo
Gast




Alter: 39
Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 42


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.08.2012, 20:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bubble tea gibs schon seit ewigkeit, nicht nur seit 10 jahren wie manche leute behauptet
nur viele leute trinken es nicht, so einfach ist das
die besten bubble tea gibs immer noch in vietnam
hier in deutschland ist es nicht original, eher nach europäische weise gemacht, dadurch wird den ganzen geschmack zerstört

ich hab schon mehrere sorte bubble tea in deutschland probiert, so wie das hier im laden verkauft wird, gibs gar nicht in vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
catbert
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 249


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2012, 04:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, das ganze Zeug ist mir sehr unheimlich, zumindest in Deutschland.
Dieser Artikel untermauert meine Befürchtungen.

http://www.sueddeutsche.de/wissen/modegetraenk-bubble-tea-chemiker-finden-spuren-giftiger-stoffe-1.1448217

_________________
https://8-wochen.blogspot.com/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2012, 06:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die gesundheitlichen Schäden liegen, wie bei allen Modenahrungsmitteln, in der Menge. Die giftigen Stoffe in den Getänken schaden eben nur bei Genuß auf Dauer und in hohen Dosen. Ich habs jetzt nicht nachgerechnet, aber man müsste schon mehrere Eimer täglich zu sich nehmen und das mehrere Jahre, um über die Nachweisgrenzen zu kommen....
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0449s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]