Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Produktionsstätten in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 13:33    Produktionsstätten in Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

abgesehen von verschiedenster Kleidungsproduktion (z. B. Colombia, Adidas) habe auch viele Hersteller von Outdoor- und Einsatzausrüstung ihre Produktionsstätten in Vietnam.

In diesem Sektor weltweit hoch angesehene Firmen wie Blackhawk Industries, Lowe Alpine, Spec Ops Brand, 5.11 (glaub ich auch) lassen in Vietnam fertigen. Dabei ist echt interessant, dass fast alle renomierten Firmen dieser Branche in Vietnam fertigen lassen. Qualität also doch so hoch?

Gut, was ich fragen wollte. Weiss jemand, wo hier produziert wird? Obs da eventuell einen Fabrikverkauf gibt? Man hört und liest nämlich garnichts davon, so, als ob das auch geheimgehalten werden soll.

lg, Paul

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 03:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe die eine oder andere Firma schon einmal gesehen. Aber die hohen Mauern und bewachten Tore sahen nicht so danach aus, dass dort ein Lagerverkauf stattfindet oder Besucher im Generellen gerne gesehen wären.

Wie das in Ho Chi Minh City aussieht, kann ich nicht sagen, da dürften ja die meisten Unternehmen präsent sein. Gäste von mir sagten einmal, dass sie nach Binh Duong wollten, um sich dort nach Fabrikverkäufen umzusehen. Ob es ihnen gelungen ist, weiß ich aber leider nicht mehr.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.03s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]