Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 schwerstkriminell oder liebe?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Frank1967
Gast



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 31
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.06.2012, 23:10    schwerstkriminell oder liebe? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo erst einmal an die Forengemeinde hier.
Ich habe mich eben hier angemeldet um die Forengemeinde um Rat zu fragen und meine Er-lebnisse der letzten drei Wochen zu schildern. Ich weiß nicht ob diese Erfahrungen üblich sind oder nicht.
Ich lernte an einem Freitag den 1.6. eine Vietnamesin kennen. Ich begleitete einem Freund zum Bürgeramt in Berlin Lichtenberg. Als wir so warteten starrte mich die ganze zeit eine Frau an. Sie saß dort mit noch zwei weiteren Frauen und einem mann und warteten ebenso. Die Frau lächelte unentwegt, und wenn ich zurück lächelte schaute sie beschämend auf den Boden. Als mein Freund mit seinen Sachen fertig war stand ich auf und wir wollten gehen. Die Frau sprach mich an und sagte:“ Hallo bitte gib mir deine Handynummer“ ich war total verdattert. Mich hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch nie eine Frau nach einem Blickkontakt um meine Handynummer gebeten. Ich halt mich zwar nicht für hässlich aber so schön nun auch wieder nicht. Ich sehe mit meinen 45 viel jünger aus. Das sagt zumindest die Damenwelt Winken aber egal. Ich gab sie ihr. Eine Stunde später klingelte bei mir das Telefon. Sie war dran. Ich nenne sie hier mal Frau Ping 35 Jahre alt. Sie sagte in sehr schlechtem Deutsch das ich doch bitte vorbei kommen sollte zum Kaffee trinken. Ich war total verdutzt. Kannte sie mich doch gar nicht. Ich erwiderte, wir können uns ja in einem Kaffee treffen. Sie sagte ja ist OK. Am Abend war ich mit Freunden unterwegs und sie rief wieder an. Sie sagte ich soll doch vorbei kommen. Ich erklärte ihr, dass ich mit drei weiteren Männern unterwegs bin. Sie sagte ich solle sie doch mitbringen. Mein einer Kumpel lachte und sagte:“ He, dass ist ein Viet.-Puff und die wollen mich nur abzocken.“ So langsam bekam ich auch solch einen Verdacht. Am Samstag rief sie nochmals an und wir verabredeten uns bei ihr für den nächsten Tag, den Sonntag bei ihr um 17:00 Uhr zum Kaffee. Das sie im Nebenhaus meines Kumpels in der Landsberger Allee wohnt, und mein Kumpel mit seinen 2 Metern eher der Typ ist der der Rausschmeißer verhaut fühlte ich mich etwas sicherer. Ich klingelte und sie machte auf. In dem Wohnzimmer saßen eine Junge Frau, eine ältere Frau, Frau Ping und nennen wir sie mal Frau Klang. Mit auf der Coch lag noch ein Baby, ein Junger Mann der wohl der Cousin von Frau Ping war. Ich bekam einen Kaffee gereicht mit viel zu viel Zucker und wir unterhielten uns. Nach einer Stunde wollte ich den Leuten nicht länger auf den Sack gehen und sagte ich habe noch etwas zu tun. Die Gespräche waren recht lapidarer Natur. Alles etwas verkrampft.
Wir telefonierten am Abend und verabredeten uns für Di. zum gemeinsamen Kochen bei mir. Am Di. sagte ich das Treffen ab, da ich zu tun hatte. Ich schrieb ihr, dass ich krank bin und mich nicht fühle. Na ja, wie man das eben so tut. Am Mit. früh schrieb sie mir, dass sie mich besuchen würde um mich pflegen zu wollen weil ich so krank bin. Hm! Ich dachte mir ist ja mal cool. Ich sofort gesagt das es mir besser geht und ich sie besuchen könnte. Schwups ich war um 10:00 Uhr bei ihr. Wir saßen in der Küche und redeten. Um 11:00 kam ihr bekannter herr T. 34 Jahre alt. Er wie Bruder zu Ihr Winken sagte sie! ja,ja,ja beide fragten mich ob ich heute Zeit hätte. Ich sagte na klar. Wir fuhren zu bekannten die wir auf einem Prkplatz abholten. Ein pärchen ca. mitte 50. wir fuhren nach Hohenschönhausen in eine andere Plattenbausiedlung. Dort angekommen erwarteten sie die anlieferung einer Waschmaschine. Die Wohnung war sonst fast leer. 1 Zimmer küche, Bad eben DDR Platte. Die Waschmaschine kam und sie wussten nicht wie man sie anschließen sollte. Ich fuhr mit Frau Ping in meine Whg, holte Werkzeug, Rohrschelle usw. und wir fuhren wieder in diese Wohnung. Ich schloss das ding an. Neben bei reparierte ich noch das Kinderbett. Die Whg. war wohl für die Tochter des E-hepaares. Danach fuhren wir zu ihrer so genannten guten „Mutti“ eine Frau ca. 68 ehemals Professoren in der DDR. Sie war total begeistert von mir, dass ich so viel und gut arbeite und erklärte Frau Ping das ich ein guter Mann zu seinen schein.
Am Do. sollte ich sie um 14:00 Uhr abholen. Wir fuhren zu mir und sie übernahm die Füh-rung. OK. Klar ne? Was dann passierte? Soll hier keine Erotikgeschichte werden. Am späten Abend fuhr ich sie wieder nach Hause.
Am Fr. 8.6. fuhr ich morgens zu Ihr. Sie wollte mit offenen Karten spielen. Sie holte erst ein-mal die Entlassungspapiere aus dem Frauenknast Pankow heraus. Na da hab ich ja mal ge-schluckt. Sie wurde zu 8 Jahren verknackt. Brauchte nur 4 absitzen und war das letzte halbe Jahr sogar auf Freigang draußen. In der Zeit besorgte sie sich ein Auto, die Whg. die Einrich-tung usw. Ich war erstaunt über ihre Logistische Kompetenz. Sie zeigte mir ihren Hartz IV Bescheid, das sie noch einen Sohn hat (7 Jahre alt), der aber meist drei Etagen tiefer bei einer Freundin lebt. Das in den anderen Zimmer (sie hat eine 3 Z-Whg.) noch ein Ehepaar auf Mat-ratzen schläft und diese ihr dafür 250,- €/Monat dafür berappen. Soweit so gut. Das einzige was mir komisch vorkam war, dass sie 8 Jahre bekommen hatte für angeblich „nur“ den An-kauf von Fahrkarten. Meine Recherchen ergaben das meine „Freundin“ Frau Ping in der Schleuserbande ordentlich mitwirkte die 2008 in Berlin hochgenommen wurde. Und ihr toller Freund der wie Bruder zu ihr ist da auch mitspielte. Sie deckte ihn und als Dankeschön hatte die „Mutti“ Mutter von dem Bengel Frau Ping den Weg geebnet als sie aus dem Knast kam. Aber das hatte mich nicht gestört. Ich dachte mir eine Knastbraut ist OK, passt auch irgend-wie zu mir. Besser als Drogenabhängige, oder Saufende, oder rumhurende, oder stinkend fau-le, oder Tablettenabhängige oder Kiffende Weiber die ich sonst so kennen gelernt hatte im laufe meines Lebens. Frau Ping war echt lieb. Sie hatte erst mal meine Whg. ordentlich ge-putzt, kennt man ja nicht von einer deutschen. Mich bekocht, war liebevoll und zärtlich usw. Das Putzen fand ich das erste Mal ja ganz niedlich. Ich hatte da aber ein schlechtes gewissen und bat damit auf zu hören. Aber weiter im Text.
Fr. Abend waren wir bei mir. Sie erzählte nun von ihren Problemen. Sie sagte: “ich will rich-tige Mann, mit richtige Familie. I Mut arbeite. I mut alle machen“ Hm. OK! Ich sagte hej, ich find dich auch klasse, und ich will auch nicht immer von Beziehung zu Beziehung hüpfen.
Samstag Und Sonntag war alles prima.
Mo. Fing ich an eine Strukturliste zu erstellen. D.h. was sie alles will. Das war eine neue Kü-che, ihr Kakerlaken Problem. Und da waren echt viele in der Küche. Ich bin ja ne Menge ge-wohnt doch das war die Härte. Also Hausmeister anrufen, ihr tropfender Wasserhahn im Bad, usw.
Problem war das Geld. Ja jetzt kommt so langsam die Sache ins Rollen. Sie wollte das ich die Küche Bezahle 4000,-€ natürlich. Dann hatte sie noch 3000,-€ Schulden bei der „Mutti“ . Die Mutti rief mich dann an und sagte das Frau Ping Arbeiten muss und dann keine Zeit mehr für mich hat, damit sie die Schulden bei der „Mutti“ abbezahlen Kann Winken Ja,ja,ja sooo nett war die liebe „Mutti“ setzt Frau Ping unter Druck. Und ja, natürlich, sie wollte ihre Tochter 15 Jahre alt aus Vietnam nach Berlin holen. Dazu muss sie aber nachweisen das sie beide Kinder ernähren kann plus 20% . Sprich sie braucht einen Gehaltsnachweis. Frau Ping sagte, dass sie dazu nach Stuttgart muss um dort bei einer befreundeten Familie zu arbeiten, und wir uns dann erst in einem halben Jahr sehen können. Nur dort bekommt sie ihre 1800,-€ netto im Monat. Na ja…
Ich sagte mir was soll den die ganze scheiße. Zuerst sagte sie, sie hat einen deutschen Pass und braucht kein Geld. Und dann so was. Na ja. Ich biete ihr an eine Küche bei IKEA zu kau-fen, und ich wüsste wo sie Elektrogeräte zum Spottpreis mit 3 Jahren Garantie kaufen kann. Sie hätte nur noch die Hälfte gezahlt. Ich sagte ihr, ich helfe dir gerne, aber Kohle gibt es kei-ne. Ich baue dir die Küche auf usw. Ich kann ihr auch einen Gehaltsnachweis „Besorgen“ al-les kein Problem. Aber keine Kohle. Das zog sich dann bis Mittwochabend. Sie war stinkig und Do. sahen wir uns nicht mehr. Fr. wollte ich noch mal mit ihr sprechen. Ihr Sohn hatte schon vertrauen zu mir gefasst. Sie war aber kühl und abweisend. Sie sagte sie will richtige Mann, nicht nur immer viermal am tag ficken. Na ja sorry, ist OK kann ich ändern. Aber was versteht sie unter einem richtigen Mann? Ihr Kumpel T der wie ist wie Bruder? Ich ging mit diesem Typen zur Privatinsolvenz weil er seine Asia Imbisskette verspielt hatte und Schulden wie ein Major hat. Frisch geschieden und auftritt wie Al Capone. Das ist übrigens der erste Vietnamese der nicht demütig guckt sondern solch ein fordernden Blich drauf hat, das die anderen Vietnamesen Angst bekommen. Ich war mit ihm im Dong-Xuan-Center Berlin Lich-tenberg. Da trifft sich laut Polizei auch die Mafia. Und genau solche Tätowierten Typen ha-ben ihm immer die Ehre erwiesen. Schon alles sehr cool gewesen.
Am Sonntag rief mich dann ihre Freundin an. Sie spricht besser deutsch. Ich finde sie auch ganz lieb. Sie ist 40, nicht so hübsch, aber realistischer. Und was soll ich sagen. Ich soll ihr doch bitte 1000,-€ leihen. Ich hatte noch nie in meinem Leben mit Asiaten Kontakt. Sind die alle so? Schwerstkriminell und auf abzocke aus??
Wie sind eure Erfahrungen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 01:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Beziehungen sind in Vietnam immer sehr materiell geprägt. Ich habe auch seit Kurzem wieder einen neuen Freund und schon kamen die ersten "Forderungen" (er kann sich kaum Essen leisten und bittet mich nun jeden zweiten, dritten Tag, Reis für ihn zu kaufen). Dagegen ist erst einmal nichts einzuwenden, wenn sich diese in bestimmten Grenzen halten.

Nicht falsch verstehen, es handelt sich dabei nicht um Abzocke, sondern eben um die Suche nach Absicherung. Liebesheiraten sind ja etwas neues, westliches. Auch in Deutschland war das ja früher so.

In deinem Falle würde ich aber schon zur Vorsicht raten. 1000 Euro mal so nebenbei zu leihen. Ich habe viel an Vietnamesen verliehen - bislang hat mir nur ein Vietnamese jemals Geld wieder zurückgegeben (es waren 50 000 Dong).

"Gute" Vietnamesinnen fordern an sich nicht viel, sie wollen unterhalten werden und abgesichert. Die höheren Forderungen kommen meist auf Druck der Familie zustande. Das ist auch in Deutschland so. Wenn Ping 35 ist, gehe ich einmal davon aus, dass sie noch traditionell erzogen ist. In Deutschland lebende bzw. geborene Auslandsvietnamesen leben in der Regel anders. Aber deine Freundin gehört auch nicht zum "normalen" vietnamesischen Umkreis, denn sie ist ja schon strafrechtlich aufgefallen.

Klipp und klar: Wenn du auf 1000 Euro verzichten kannst, gib sie ihr. Ich denke, du wirst das Geld eh nicht zurückbekommen. Und du solltest dir im Klaren sein, dass, wenn du es gibst, die Forderungen nächstes Mal noch höher sein werden. Gibst du es ihr nicht, kann es sein, dass sie die Beziehung abbricht. Das wäre aus meiner Sicht dann aber auch kein wirklicher Verlust.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Be-Wu






Anmeldungsdatum: 05.07.2011
Beiträge: 165


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 05:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sieht aber sehr wie Abzocke oder überhaupt "kriminell" aus.

Nicht unbedingt, weil sie sich in einem kriminellen Milieu befindet. Unter Einwanderern geht es nun mal anders zu als in der "gesitteten" deutschen Mittelschicht. Aber vieles an dieser Frau ist nicht "normal".

Ich kenne mich zwar mit Vietnamesen im Speziellen weniger aus; wohl aber mit Asiaten im allgemeinen. Und ich muss sagen: Schon ihr Verhalten am Anfang war ungewöhnlich. Sie ist dir ja regelrecht nachgelaufen. Dann, dass sie nach einer Woche (oder waren es 2?) mit dir ins Bett hüpft (so hatte ich es zumindest verstanden). Außerdem hat sie dich ja angelogen, von wegen sie habe einen deutschen Pass und sei finanziell abgesichert, wo dann das genaue Gegenteil der Fall zu sein scheint. Dass sie von ihrer "Mutti" (und vielleicht anderen) finanziell unter Druck gesetzt wird, ist vielleicht nicht unbedingt ihre Schuld und ein Makel, aber du musst dir doch überlegen, worauf du dich da einlässt, wenn du mit ihr zusammen bleibst.

Man kann zu dem Thema "Schleuser" stehen, wie man will (ob moralisch verwerflich, oder nicht). Es kommt auch darauf an, wen sie nach Deutschland geschmuggelt haben und unter welchen Bedingungen. Aber diese Frau und vor allem ihr toller "Bruder" scheinen in einem schwerstkriminellen Milieu zu stecken. Und zumindest der "Bruder" steckt nicht nur drin, er ist offensichtlich selbst schwerst kriminell.

Dass in Vietnam bei Beziehungen und Ehen immer erst einmal auf das Materielle geguckt wird, mag ja sein; aber dass eine Frau mit kriminellem Hintergrund erst einmal mit Forderungen ankommt und dann noch den "richtigen" (im Sinne von "echten") Mann ins Feld führt, finde ich heftig. Ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen, aber ich würde den Kontakt abbrechen. Und hoffen, dass die mich nicht weiter behelligen (leider kennt die Frau ja deinen Wohnort und wohl auch deinen vollen Namen...).

« Bhadresvaravarman » hat folgendes geschrieben:

Klipp und klar: Wenn du auf 1000 Euro verzichten kannst, gib sie ihr. Ich denke, du wirst das Geld eh nicht zurückbekommen. Und du solltest dir im Klaren sein, dass, wenn du es gibst, die Forderungen nächstes Mal noch höher sein werden.

Da kann man sich ziemlich sicher sein. Wenn jemand so tief drin steckt, wird er sich nicht mit 1000 Euro zufrieden geben. Und ich zweifle auch an dem Charakter von der Dame. Wenn die in ihrer besch...eidenen Situation schon mit einem "echten" Mann anfängt (d.h. an die Ehre des Kandidaten appelliert), dann geht es ihr nicht nur darum, aus einer aktuellen Notlage herauszukommen. Verschämtes um-Hilfe-bitten sieht anders aus...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Frank1967
Gast



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 31
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 08:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen, erst einmal vielen Dank für die Antworten. Aber noch mal. Die Ping 35 hatte seit dem ersten Treffen 5 Tage verstreichen lassen bis es zum ersten Sex kam. Sie war total „ausgehungert“. Sie saß ja 4 Jahre im Knast. Und sie erzählte, dass sie in ihrem Leben gerade mal 19-mal sex hatte. Hm, bei einer deutschen hätte ich mich für solch eine Lüge tot gelacht. Bei ihr war ich mir nicht so sicher. Sie kannte nicht einmal das Wort im Deutsch-Vietnamesichen Wörterbuch für Klitores. Na ja. Die Beziehung dauerte genau 7 Tage.
Mit ihrer Freundin Frau Klang hatte ich eben telefoniert. Sie arbeitet jetzt wohl 14 Stunden am Tag in diesem Dong-Xuan-Center Berlin Lichtenberg. Ich soll für sie am Sonntag aus Brandenburg einen Koffer mit ihren Sachen abholen. Na ja. Aber mit ihr kam es auch schon zum Sex. Also die warten da nicht so lange. Noch etwas. Frau Klang sagt das sie bei der Viet-nam Bank 20.000,-€ schulden hat. Aber sie bekommt von einer Freundin noch 60.000,-€. Das Geld will ihre Freundin nicht zurückzahlen. Da sollte ich Druck machen. OK! Leider befindet sich die Dame noch im Knast. Also auch kriminell. Man, man, man!!

Ich denke mal, dass ich das alles einschlafen lassen werde. Die Ping läuft übrigens auf sehr dünnen Eis. Allein die Tatsache das sie Sozialbetrug durchführt in dem sie die beiden Leute für Geld bei sich schlafen lässt. Wenn das Jobcenter das raus findet fährt sie wieder ein. Sie hat noch 4 Jahre Bewährung. Und das ist eine Straftat.

Aber mal eine andere Frage. Das war ja mein erster Kontakt mit Asiatinnen. Ich würde wirk-lich gerne eine „normale“ Vietnamesin kennen lernen. Ist so etwas möglich? Keine die gleich meine Brieftasche will, oder eine Heirat, oder ein Kind. Finanziell könnte ich sie absichern. Ich habe eine große Whg. und genug Geld.
Gruß Frank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 09:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich würde wirk-lich gerne eine „normale“ Vietnamesin kennen lernen. Ist so etwas möglich? Keine die gleich meine Brieftasche will, oder eine Heirat, oder ein Kind. Finanziell könnte ich sie absichern. Ich habe eine große Whg. und genug Geld.


Ja, das ist schon möglich, aber durchaus schwierig. Das geht aber an sich nur über Bekanntmachen durch Freunde.

Wer in den Bars seine Traumfrau sucht, muss sich nicht wundern, wenn das Portmonee immer leer ist. Denn da hängen vor allem die Mädels ab, die auf der Suche nach Abzocke sind (nicht alle, natürlich)....

Die Tatsache, dass du oben dann schon wieder mit Wohnung und Portmonee wirbst, macht die Sache dann aber auch nicht einfacher...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Frank1967
Gast



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 31
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 09:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi, ich kenne hier in Berlin nicht mal Bars in denen Asiatinnen anwesend sind. Und ich werbe doch nicht mit meinem Geld. Mit finanzieller Absicherung meine ich nur, dass bei mir auch jemand mitwohnen kann. Das hatte ich mit meiner Exfreundin auch so gemacht. D.h. sie muss sich an den Kosten wie Strom, miete, essen ect. nicht beteiligen. Wenn sie will, kann sie mir gerne etwas dazu geben. Ist aber kein muss!
Um hier eine Vietnamesin kennen zu lernen muss ich nur vor die Tür gehen. Es laufen hier mehr Vietnamesen rum als deutsche. Ist eben Lichtenberg bzw. Hohen Schönhausen Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 09:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das mit der Absicherung solltest du doch erstmal besprechen, wenn es soweit ist, oder?

Hier sind sicher einige Berliner VietnamesenInnen im Forum. Ich denke, die können eventuell behilflich sein.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nguoi yeu cua Phuong
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Oberwiesenthal


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 09:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm, bekanntmachen durch Freunde. Das waren dann auch meist Mädels, die entweder noch in VN waren, oder hier Probleme mit dem Aufenthalt hatten.

Die meisten Vietnamesinnen die ich so kenne, sind vergeben. So richtige Singles sind eher selten.

Bei den hier geborenen könnte Man(n) schon eher fündig werden. Aber ich gehe bei Frank mal von Jahrgang 1967 aus, da könnten die hier geborenen Vietnamesinnen etwas jung sein. Die ältesten sind jetzt so 25 denke ich.

Aber manchmal finden sich halt auch Paare, einfach so......

MfG

Matthias und Phượng

_________________
http://home.fotocommunity.de/vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
frank
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 49
Wohnort: Bien Hoa ,Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 11:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn Du ein hübsches Mädel aus Vietnam möchtest,kann ich Dir helfen.
habe fast täglich Nachfragen.
Mußt Du allerdings schon mal herkommen. Und mit Sex sofort ist da nichts Verlegen hast dafür aber eine " anständige " Partnerin Auf den Arm nehmen

viele Grüsse frank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Frank1967
Gast



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 31
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 18:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo noch mal an dir Forengemeinde hier.
Ich würde gerne etwas klar stellen. Ich suche nicht krampfhaft eine Asiatische Frau weil ich vielleicht dick und hässlich bin und keine deutsche abkriege.
Ich will auch keine Frau die viel jünger ist als ich. Den Avatar namens Frank1967 nahm ich weil mein Vater ein alt 68er ist. Ich bin 39 Jahre alt und ein sportlicher Typ. OK, meine Ex-frau ist 14 Jahre jünger. Das war aber Zufall. Ich bin was die Wahl einer Frau anging eher von den inneren Werten in meinem Leben ausgegangen. Ich bin dazu zu oft enttäuscht worden. Meine EX hatte damals gemodelt mit ihrer 182cm Größe Winken
Ich würde auch niemals den Aufwand machen in ein anderes Land zu reisen um dort eine arme Frau aus ihrem Elend zu befreien. Das hätte für mich immer einen faden Beigeschmack. Denn wen ich in der Situation währe, bin 19 Jahre alt, schlank, und sehe gut aus, würde ich auch mit der letzen super fetten hässlichen Engländerin mitgehen und mich heiraten zu lassen um aus der Scheiße raus zu kommen. Na klar würde ich der sagen. OH Liebling ich liebe jede Speckfalte und dein riesiger Arsch ist genau das was ich mir immer vorgestellt habe.
OK?
Das ist doch alles Heuchelei. Sorry so kommt es mir aber vor. Darum noch mal die Frage. Ich bin ein normaler Typ, kein Arsch, kein Schläger, kein Säufer, nehme keine Drogen, keine Tabletten, habe einen guten Job, eine große 3-Z Whg. einen ansehnlichen Habitus, keine gebrechen oder Erbkrankheiten, bin Studiert, habe ein neues Auto, keine Schulden, noch nie Schulden gehabt, leider zu nett zu Frauen, leider zu großzügig, betreibe Sport, gucke KEIN Fernsehen, Fußball nur zur EM/WM wenn Deutschland spielt, bin gesellig, habe viele gute Freunde, usw.
Ich denke DAS sind Auswahlkriterien wenn es um die suche nach einer Partnerschaft geht.
Wenn es aber nur um die Kohle geht, tja dann hm. Ich war noch nie im Puff, könnte ich auch mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Ich bin ein Mensch und möchte auch als Mensch behandelt werden. Nicht wie ein notgeiler Köter.
Und das klingt für mich so ein bisschen danach.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Humanitaet
Gast



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 346
Wohnort: Mannheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 20:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmh!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Frank1967
Gast



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 31
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 20:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Humanitaet, nun aber gut. Ich bin nicht verbittert. Dazu habe ich zuviel Humor. Ich sehe das alles auch nicht so eng. Ich bin ein sehr positiv denkender Mensch. Hört sich durch die Geschichte hier nur so an. Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nguoi yeu cua Phuong
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Oberwiesenthal


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 21:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich stelle mal fest, es gibt unter den Vietnamesinnen hier in D solche und solche. Grade die die halt so auf Teufel komm raus Männern vorgestellt werden, vielleicht kaum deutsch können, den ganzen Tag und auch Nachts irgendwo arbeiten müssen. Da ist Vorsicht geboten. Einfach so von VN nach D, das läuft nicht. Also irgendwie Schleusung. Das kostet richtig Geld. Ist sie hier in D, muss sie das abarbeiten. Leben will sie auch wovon. Und die Familie in VN will auch unterstützt sein.

Nun kann man sagen, wo die Liebe hinfällt. Das ganze aber ebend mit einer gewissen Vorsicht.

MfG

Matthias unđ Phượng

_________________
http://home.fotocommunity.de/vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Wolzoff




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 514
Wohnort: Zentralschweiz, Zentralvietnam


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 22:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Frank1967 » hat folgendes geschrieben:
Das ist doch alles Heuchelei. Sorry so kommt es mir aber vor. Darum noch mal die Frage. Ich bin ein normaler Typ, kein Arsch, kein Schläger, kein Säufer, nehme keine Drogen, keine Tabletten, habe einen guten Job, eine große 3-Z Whg. einen ansehnlichen Habitus, keine gebrechen oder Erbkrankheiten, bin Studiert, habe ein neues Auto, keine Schulden, noch nie Schulden gehabt, leider zu nett zu Frauen, leider zu großzügig, betreibe Sport, gucke KEIN Fernsehen, Fußball nur zur EM/WM wenn Deutschland spielt, bin gesellig, habe viele gute Freunde, usw.
Ich denke DAS sind Auswahlkriterien wenn es um die suche nach einer Partnerschaft geht.


Ich bin kein normaler Typ, manchmal Arsch, trinke Bier, hatte auch mal Drogen, Tabletten (wenn ich krank bin), habe keinen guten Job, eine kleine 2-Z Whg. mein Habitus ist so lala, habe nicht Studiert, habe kein neues Auto, Schulden, schon immer Schulden gehabt, nicht immer nett zu Frauen, leider nie großzügig, betreibe kein Sport, gucke oft Fernsehen, Fußball, nicht nur zur EM/WM wenn Deutschland spielt, bin nicht gesellig, habe wenig gute Freunde (dafür gut sortiert!), usw.
Und ich denke/dachte auch wie du. Aber ich glaube genau da liegt der Fehler. Was die negierte Einleitung ein wenig verdeutlichen soll.
Ich denke niemand kategorisiert hier so schnell wie wir Winken. Aber ich muss schon sagen. Dein Ausgangspost klingt nach nem anderen Kaliber. Da muss man erstmal drauf kommen, das da kein

Zitat:
OH Liebling ich liebe jede Speckfalte und dein riesiger Arsch ist genau das was ich mir immer vorgestellt habe.


dahinter steckt ...
Ich denke auf diese Weise (in diesem "Millieu") hast du wenig Chancen "glücklich" zu werden. Dein zweiter Post lässt da eher Raum für Optionen. Scheinst du doch ganz vernüftig, oder eben ein "normaler" Mensch zu sein. Das wären doch schonmal gute Vorraussetzungen. Um eine "normal" zu dir Passende (durchaus auch Vietnamesin) zu finden. Nur wirkt dein Einstiegstext auch ein bisschen krampfhaft. Schon lange Alleine?
Das soll alles kein Vorwurf sein, aber einen Rat. Finger weg, du könntest sie dir mit deiner Gutmütigkeit verbrennen. "Könntest", wohl gemerkt. Denn du scheinst auf dich Aufpassen zu können. Stellt sich für mich die Frage:"Brauchst du dann wirklich Rat"?


« Frank1967 » hat folgendes geschrieben:
Ich bin ein Mensch und möchte auch als Mensch behandelt werden. Nicht wie ein notgeiler Köter.


Nicht wie ein notgeiler Köter. Eher wie ein blindes Huhn. Aber auch das kann Körner finden.
Nochmals. Ich denke niemand will dich als "notgeiler Fettarsch mit Speckfalten" abstempeln. Das wäre zu einfach.

So weit Wolzoff

_________________
„Nichts ist den Mittelmäßigen so verhaßt wie geistige Überlegenheit. Da fließt in der Welt unserer Zeit die Quelle des Hasses.“ Stendhal

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Frank1967
Gast



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 31
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 22:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

gut analysiert. Ich habe keine Speckfalten oder sonst irgendwelche Mankos. Ich bin was echte liebe angeht schon lange allein. Klar hatte ich immer mal Frauen die mich cool fanden. Aber es war keine Liebe. Und das ist das, was ich eingangs sagte. Ich hatte selten in meinem Leben solche Frauen kennen gelernt. Der Blick, wenn sie dich anschauten. Und sie mir sagte:" ick libe di". Wohwoh, ist schon ein Hammer. Doch ist das ehrlich? Ich freu mich auf die Körner-Suche zu gehen Winken
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0432s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]