Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 schwerstkriminell oder liebe?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wolzoff




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 514
Wohnort: Zentralschweiz, Zentralvietnam


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 22:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Frank1967 » hat folgendes geschrieben:
Ich freu mich auf die Körner-Suche zu gehen


Das kann sich lohnen. Mit "offenen Augen", die du ja zu haben scheinst. Aber so wie du das oben schilderst, steckt da wohl kein "herzliches"

Zitat:
" ick libe di"


dahinter. Das scheint mir doch eher die "erste" Riege des Kennenlernens zu sein. Ab der 3. wird's interessant.

« Frank1967 » hat folgendes geschrieben:
Ich habe keine Speckfalten oder sonst irgendwelche Mankos.


Ich meinte ja auch nicht dich, sondern dein Pendant.
Wie gesagt.

Ich denke/dachte da ziemlich ähnlich. "Fuchs" dich mal in die Materie ein. Da gibt's durchaus Überraschungen.

Winken Wolzoff

_________________
„Nichts ist den Mittelmäßigen so verhaßt wie geistige Überlegenheit. Da fließt in der Welt unserer Zeit die Quelle des Hasses.“ Stendhal

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
1959
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 213


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 00:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Das ist doch alles Heuchelei. Sorry so kommt es mir aber vor. Darum noch mal die Frage. Ich bin ein normaler Typ, kein Arsch, kein Schläger, kein Säufer, nehme keine Drogen, keine Tabletten, habe einen guten Job, eine große 3-Z Whg. einen ansehnlichen Habitus, keine gebrechen oder Erbkrankheiten, bin Studiert, habe ein neues Auto, keine Schulden, noch nie Schulden gehabt, leider zu nett zu Frauen, leider zu großzügig, betreibe Sport, gucke KEIN Fernsehen, Fußball nur zur EM/WM wenn Deutschland spielt, bin gesellig, habe viele gute Freunde, usw.
Ich denke DAS sind Auswahlkriterien wenn es um die suche nach einer Partnerschaft geht.


Insbesondere die materiellen Dinge bedeuten natürlich definitiv Vorteile EINE zu finden.

Allerdings wird es dadurch nach meinen Beobachtungen auch schwieriger, "die Richtige" zu finden.

Kein Geld haben ist doof - viel Geld allerdings auch nicht die Lösung aller Probleme (3€ ins Phrasenschwein Winken ).

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 03:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die meisten hier im Forum haben eine vietnamesische Frau oder Mann. Ich verstehe deine Reaktion deswegen auch nicht so ganz. In keinem Beitrag wurdest du angegriffen. Eigentlich müssten sich doch die vietnamesischen Forumsmitgliederinnen ein wenig empören, denn über den weiblichen Anteil des vietnamesischen Volkes haben wir ja nicht so ganz nett gesprochen.

Ich glaube, es macht auch keinen Unterschied, ob du nun Vietnamesinnen, Japanerinnen oder Deutsche suchst, denn im Endeffekt sind sie eh alle gleich: Wer gut und wer schlecht ist, entscheidet sich leider immer erst später.

Mit meinem Aufruf an die Berliner Gemeinde meinte ich auch nicht, dass sich nun potenzielle Ehekandidatinnen hier vorstellen. Aber vielleicht kennen ja einige Vietnamesen jemanden, den sie dir vorstellen können. So findet man nämlich gute Freunde.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hoian1985
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 05:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Bhadresvaravarman » hat folgendes geschrieben:

Ich glaube, es macht auch keinen Unterschied, ob du nun Vietnamesinnen, Japanerinnen oder Deutsche suchst, denn im Endeffekt sind sie eh alle gleich: Wer gut und wer schlecht ist, entscheidet sich leider immer erst später.


Endlich mal jemand der das sagt.

@Frank: Durch deine materiellen Dinge, die du in deinen Posts ja immer wieder hervorhebsdt wirst du sicher schnell eine Frau finden (egal ob Vietnamesin oder Deutsche) aber ob das dann die wahre Liebe ist ist fraglich. Daher versteh ich nicht wieso du das immer wieder hervorhebst. Wenn du die wahre Liebe suchst sollte es egal sein ob sie aus Asien, Europa, Afrika oder Amerika kommt und du solltest mit offenen Augen durchs Leben gehen.

Auch will ich noch sagen dass vietnamesische Frauen hier in deinem Beitrag wirklich sehr schlecht wegkommen und das will ich etwas revidieren. Sicher gibt es negative Beispiele aber auch viele viele positiven Beispiele, wie auch bei Deutschen oder anderen Nationalitäten. Ich kann nicht verstehen wieso soviele hier herkommen und meinen Sie würden hier die schnelle Liebe finden... vietnamesische Frauen sind sehr stolz und eine Beziehung ist sicher nicht "einfacher" als mit einer Deutschen Frau.

Ich will damit nur klarstellen dass es nicht in Ordnung ist hier den Eindruck zu vermitteln dass vietnamesische Frauen jeden Mann mit "Speckfalte" oder sonst was nehmen nur wegen der Absicherung...

Also versteif dich nicht nur auf eine vietnamesische Frau sondern such eine Frau allgemein! Die Liebe ist überall.. man muss sie nur erkennen Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 08:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Bhadresvaravarman » hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, es macht auch keinen Unterschied, ob du nun Vietnamesinnen, Japanerinnen oder Deutsche suchst, denn im Endeffekt sind sie eh alle gleich: Wer gut und wer schlecht ist, entscheidet sich leider immer erst später.


Da gibt es sehr wohl große Unterschiede.
Selbst wenn das Wesen der Frauen im Grunde gleich ist, bestimmt das soziale Gefälle das Handeln.
Demnach werden Japanerinnen kaum westlichen Partner wählen, um ihren Wohlstand zu sichern. Auch Fragen des legalen Aufenthalts spielen dabei keine Rolle. Bedeutende Risikofaktoren gibt es erst gar nicht.

« hoian1985 » hat folgendes geschrieben:
Ich will damit nur klarstellen dass es nicht in Ordnung ist hier den Eindruck zu vermitteln dass vietnamesische Frauen jeden Mann mit "Speckfalte" oder sonst was nehmen nur wegen der Absicherung...


Da fehlt das entscheidende Wörtchen "alle".
Selbst die meisten der "verrufenen" Thailänderinnen heiraten einen Landsmann. Binationale sind selbstverständlich überall die Ausnahme, nicht nur wegen des Geldes.

Aber die Minderheit, die Westeuropäer ausschließlich wegen des Geldes wählt, ist um so größer, desto größer das soziale Gefälle ausgeprägt ist.
Da sind bekanntlich auch Russinnen, Rumäninnen usw. auf der Suche, die im Grunde lieber zuhause bleiben möchten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Wolzoff




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 514
Wohnort: Zentralschweiz, Zentralvietnam


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 11:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« MichaL » hat folgendes geschrieben:
Demnach werden Japanerinnen kaum westlichen Partner wählen, um ihren Wohlstand zu sichern.


Oh, da kenn ich aber andere Geschichten. Ich kannte mal einen Engländer, der über Monate versucht hat seine Japanerin wieder los zu werden. Zu teuer. Sie war aber der Meinung:"Läuft doch eh alles über deinen Namen und du musst bezahlen. Freiwillig gehe ich nicht". Sie bewohnte sein Haus, telefonierte regelmässig und ausgiebig nach Japan. Das war für ihn nicht ganz einfach, sie wieder loszuwerden.

Der Europäer (oder westliche Typ) gilt ja in Asien doch auch als "schick". Solange er nicht ausschliesslich mit Speckfalten und fetten Ärschen glänzt. Das soziale Gefälle würde ich eher als Währungsgefälle bezeichnen. Was sicher eine grosse Rolle spielt. Dann ist Fingerspitzengefühl gefragt.

_________________
„Nichts ist den Mittelmäßigen so verhaßt wie geistige Überlegenheit. Da fließt in der Welt unserer Zeit die Quelle des Hasses.“ Stendhal

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 11:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Beziehungen sind immer schwierig, wenn es ein soziales Gefälle gibt - auch in Deutschland. Ich habe das bei einem Freund erlebt. Ich xx Millionen im Monat, er nur 1 Mille. Das geht nicht gut. Ich hatte zwar den Mittelweg gewählt, indem ich gesagt habe, der Alltag ist ok, aber ich sei nicht gewillt, Luxus zu finanzieren.

Bsp: Ausreise aus Deutschland. Meine Freunde sagen mir, bring mir doch etwas aus Vietnam mit. Eine Handtasche, ein T-Shirt, ...


Ausreise aus Vietnam. Meine vietnamesischen Freunde geben mir eine Liste mit, was ich aus Deutschland doch mit bringen soll: drei Laptops, vier I-Phones....

Zwichen europäischen und vietnamesischen Vorstellungen liegen nicht Welten, sondern ganze Universen...

Und das schlägt sich bei Beziehungen intensivst nieder.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 12:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Bhadres....

ha, ha, das kenn ich! Mir ergeht es regelmässig genauso.

Niko

Online    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 12:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Wolzoff » hat folgendes geschrieben:
« MichaL » hat folgendes geschrieben:
Demnach werden Japanerinnen kaum westlichen Partner wählen, um ihren Wohlstand zu sichern.


Oh, da kenn ich aber andere Geschichten. Ich kannte mal einen Engländer, der über Monate versucht hat seine Japanerin wieder los zu werden. Zu teuer.


Mag sein. Aber sie wird sich nicht einen Reichen ausgesucht haben, um sich materiell zu verbessern. Eher ist es umgekehrt, nämlich daß sie selbst mehr Wohlstand gewohnt ist.
Sie wird in Bezug auf sein Aussehen und Alter keine faulen Kompromisse gemacht haben, eher faule Kompromisse bezüglich des geringen Einkommens eines attraktiven Mannes.

Soziale Verschiedene in Deutschland bleiben eher unter sich. Attraktive Frauen von Millionären waren ganz sicher vorher keine Unterschichtlerinnen.

Die Quintessenz ist, daß es abgesehen von anderen Dingen innerhalb sozialer Schichten partnerschaftlich am besten funktioniert.

Aber bei der Brautschau in Asien finden Europäer fast nur Frauen, "die es nötig" haben. Wohlhabende lassen sich generell mit keinem Touristen ein.
Wer es nötig hat, geht zu viel Kompromisse ein und der Ärger ist fast vorprogrammiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Wolzoff




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 514
Wohnort: Zentralschweiz, Zentralvietnam


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 13:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Demnach werden Japanerinnen kaum westlichen Partner wählen, um ihren Wohlstand zu sichern.


« MichaL » hat folgendes geschrieben:
Mag sein. Aber sie wird sich nicht einen Reichen ausgesucht haben, um sich materiell zu verbessern. Eher ist es umgekehrt, nämlich daß sie selbst mehr Wohlstand gewohnt ist.


Leider doch. Das Aussehen des "Göttergatten" bediente das vorrherschende Klischee. Und dein erster Post beschreibt es richtig. Sie wollte ihren Wohlstand sichern. Nicht erweitern. Ich würde das auch den "Unterschichten-Vietnamesinnen" zuschreiben. In erster Linie geht's um die Sicherung der Versorgung. Das dies eine Verbesserung der Lebensumstände bedeutet wird natürlich gerne in Kauf genommen.

« MichaL » hat folgendes geschrieben:
Soziale Verschiedene in Deutschland bleiben eher unter sich. Attraktive Frauen von Millionären waren ganz sicher vorher keine Unterschichtlerinnen.


Schon mal von dem Job "Fussballergattin" gehört? Ansehen und Wohlstand spielen in Deutschland sehr wohl eine Rolle. Und das Reiche sich niemandem aus der Unterschicht suchen? Prinz Charles und Lady Di mal als Beispiel. Oder "Aschenputtel". Die Grimm's wären wohl nie auf die Idee gekommen, ein solches Märchen zu Papier zu bringen, wenn's dafür nicht Ansätze gäbe.

Besser noch. Als ich noch Hartz 4 bezog, war das Interesse der Damenwelt in Deutschland eher gering. Man mochte mich, ja, aber meine finanzielle Lage war kein Grundstein für eine Beziehung. Jetzt sieht die Sache anders aus, und die ("deutschen") Angebote mehren sich. Sehr zur Verärgerung meiner vietnamesischen Freundin. Auch für Deutschland gilt. "No Money, no Honey". Die gescheiterten, deutschen, Beziehungen, aufgrund desolater Wirtschaftslagen sind beachtlich. Da wird Keiner glücklich. Und auch ich wäre bereit, bei einem beachtlichen, finanziellen "Aufschwung" mich zu verhuuren.
Aber du siehst es am Ende schon richtig.

« MichaL » hat folgendes geschrieben:
Die Quintessenz ist, daß es abgesehen von anderen Dingen innerhalb sozialer Schichten partnerschaftlich am besten funktioniert.


Wobei es für diese Aussage:

« MichaL » hat folgendes geschrieben:
Aber bei der Brautschau in Asien finden Europäer fast nur Frauen, "die es nötig" haben. Wohlhabende lassen sich generell mit keinem Touristen ein.


es in dem Forum das Gegenbeispiel gibt. Su-Tu beschrieb es mal so schön. Das die Mutter ihres Mannes es doch gerne sehen würde, wenn er in Deutschland lebt. Des Ansehens wegen. Ich bitte das nicht unter den finanziellen Teppich zu kehren. In einem Punkt sind wir uns aber sicherlich einig. Die Liebe rutscht dabei wohl eher nach hinten. Wichtiger sind Versorgung und Ansehen.

_________________
„Nichts ist den Mittelmäßigen so verhaßt wie geistige Überlegenheit. Da fließt in der Welt unserer Zeit die Quelle des Hasses.“ Stendhal

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 15:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Wolzoff » hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Demnach werden Japanerinnen kaum westlichen Partner wählen, um ihren Wohlstand zu sichern.


« MichaL » hat folgendes geschrieben:
Mag sein. Aber sie wird sich nicht einen Reichen ausgesucht haben, um sich materiell zu verbessern. Eher ist es umgekehrt, nämlich daß sie selbst mehr Wohlstand gewohnt ist.


Leider doch. Das Aussehen des "Göttergatten" bediente das vorrherschende Klischee. Und dein erster Post beschreibt es richtig. Sie wollte ihren Wohlstand sichern.



Ausnahmen gibts immer.

« Wolzoff » hat folgendes geschrieben:

« MichaL » hat folgendes geschrieben:
Soziale Verschiedene in Deutschland bleiben eher unter sich. Attraktive Frauen von Millionären waren ganz sicher vorher keine Unterschichtlerinnen.


Schon mal von dem Job "Fussballergattin" gehört? Ansehen und Wohlstand spielen in Deutschland sehr wohl eine Rolle. Und das Reiche sich niemandem aus der Unterschicht suchen? Prinz Charles und Lady Di mal als Beispiel. Oder "Aschenputtel". Die Grimm's wären wohl nie auf die Idee gekommen, ein solches Märchen zu Papier zu bringen, wenn's dafür nicht Ansätze gäbe.


Das Märchen zeigt nur den unerfüllbaren Traum der ganz Armen. Noch vor kurzem durften Adlige nach ihren Regeln nur untereinander heiraten.
Fußballergattinen und erst recht Lady Di waren vor ihrer Ehe alles andere als Unterschicht, auch wenn sie sich verbesserten.

« Wolzoff » hat folgendes geschrieben:
Als ich noch Hartz 4 bezog, war das Interesse der Damenwelt in Deutschland eher gering. Man mochte mich, ja, aber meine finanzielle Lage war kein Grundstein für eine Beziehung. Jetzt sieht die Sache anders aus, und die ("deutschen") Angebote mehren sich. Sehr zur Verärgerung meiner vietnamesischen Freundin. Auch für Deutschland gilt. "No Money, no Honey".


Das bestätigt doch meine Beobachtung, daß die Schichten in Deutschland unter sich bleiben.
Anders bei der Brautschau in SO-Asien. Da gilt " "No Money, but Honey for Money" aus relativer Armut heraus.

« Wolzoff » hat folgendes geschrieben:

Wobei es für diese Aussage:

« MichaL » hat folgendes geschrieben:
Aber bei der Brautschau in Asien finden Europäer fast nur Frauen, "die es nötig" haben. Wohlhabende lassen sich generell mit keinem Touristen ein.


es in dem Forum das Gegenbeispiel gibt.


"Es nötig haben" bedeutet ja keine wirkliche Notlage. Ein(e) elende(r) Partner(in) findet keinen Europäer. D.h. trotz Wohlstandsgefälles muß auch dort ein gewisses Niveau sein, um Aufmerksamkeit zu erregen. Eine windschiefe Bambushütte als Elternhaus der Braut schreckt sicherlich auch ganz einfache Europäer ab.

Im Fall von su tu ist ist sowieso viel anders. Sie hat ihren Mann doch nicht als Touristin gefunden, oder?
Paare, die sich in Deutschland kennengelernt haben, passen nicht generell in das Schema. Und in der DDR war das Bleiben alles andere als attraktiv, abgesehen vom Bräutigam Winken

Gruß

Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Frank1967
Gast



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 31
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 22:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten Abend liebe Vietnam Gemeinde,
noch mal vielen Dank für die vielen Ratschläge. Besonders die, die als PM bei mir herein kamen. Traf mich heute mit einem Mann aus diesem Forum. Er kannte Frau Ping vom sehen her, als die... Hm wie sagt man dazu? Na als die Strippenzieherin des Zigarettenhandels aus den Jahren vor 2008. bzw. vor der Zeit ihrer Verhaftung wegen Menschenschmuggels. Also wie vermutet OK bzw. Organisierte Kriminalität der schon gehobenen Klasse. Schade! Aber was soll’s. Er gab mir den Mut, dass nicht alle Frauen so Hardcore mäßig drauf sind. Was anscheint echt ein Zufall war, dass ich an diese Frau gelangt bin. Was ich im Nachhinein immer noch nicht verstanden hatte war, sie sagte immer, sie wolle richtigen Mann. Was immer das bedeuten soll.
Lasst und freuen 4:2 gegen Griechenland. Guten Abend noch Smilie
Zum Schluss noch mal. BITTE, ich wollte doch hier niemanden auf die Füße treten (wegen Speckfalte usw.). Ich suchte hier nur Rat. OK?
LG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 23.06.2012, 05:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich schiebe inzwischen die ein oder andere Speckfalte mit mir rum. Verantwortlich ist aber nur die Olle mit ihrer Kocherei. Lachen
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Be-Wu






Anmeldungsdatum: 05.07.2011
Beiträge: 165


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.06.2012, 07:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Frank1967 » hat folgendes geschrieben:

Traf mich heute mit einem Mann aus diesem Forum. Er kannte Frau Ping vom sehen her, als die... Hm wie sagt man dazu? Na als die Strippenzieherin des Zigarettenhandels aus den Jahren vor 2008. bzw. vor der Zeit ihrer Verhaftung wegen Menschenschmuggels. Also wie vermutet OK bzw. Organisierte Kriminalität der schon gehobenen Klasse. Schade! Aber was soll’s. Er gab mir den Mut, dass nicht alle Frauen so Hardcore mäßig drauf sind. Was anscheint echt ein Zufall war, dass ich an diese Frau gelangt bin. Was ich im Nachhinein immer noch nicht verstanden hatte war, sie sagte immer, sie wolle richtigen Mann. Was immer das bedeuten soll.

Die illegale Einreise in ein Land laeuft (fast) immer über Organisqtionen, die etwas Illegales tun, mithin hat fast jeder, der am Gesetz vorbei eingewandert ist, mit der "organisierten Kriminalitaet" zu tun. Die "Mutti" scheint in solchen Kreisen auch eine feste Einrichtung zu sein. Es ist schon mindestens ein Mal geschildert worden, dass eine Vietnamesin con ihrer "Mutti" unter Druck gesetzt worden ist. Deswegen hat Frau "Ping" einiges, was sie verbrochen hat, sicherlich auch nicht ganz freiwillig gemacht. Überhaupt hast du ja geschildert, dass ihre finanzielle und sonstige Situation sehr prekär sei. Dass sich eine Frau da nach einem Mann sehnt, an den sie sich anlehnen (oder festklammern) kann, ist verständlich. Dennoch kannst du nach meiner Einschaetzung froh sein, dass du aus der Nummer raus bist. Wer weiss, wohin das mit "Mutti", "Bruder" etc. noch geführt hätte...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
RunVN
Gast





Anmeldungsdatum: 20.06.2012
Beiträge: 19


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.06.2012, 08:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt überall auf der Welt "gute" und "nicht gute" Leute. Ist es absolut ungerecht, wenn durch ein einzige oder weinige "Exemplare" alle Meinschen eines Landes in einen Topf werfen.

@Bhadresvaravarman: du hast geschrieben "Beziehungen sind in Vietnam immer sehr materiell geprägt." Verrückt Dann kann ich sagen "Alle Deutschen sind ausländerfeindlich".

Man sieht leider im Internet fast nur "negative" Beispiele über die Vietnamesen, weil die Leute mit "positiven Beispielen" nicht im Internet nach Ratschlägen oder "Mitgefühlen oder Bestätigungen" von den Leuten mit den gleichen Problemen suchen.

Ich bin eine Frau und komme aus Vietnam. Als ich diese Diskussion gelesen habe, muss ich nur einfach heuern und konnte nicht bis zum Ende lesen. Meine vietnamesichen Freunde und ich bemühen sich immer ein gutes Bild über unsere Heimat zu vermitteln. Und wir haben auch gute Erfahrungen mit unseren deutschen Freunden. Also, bitte "Werft nicht alle Menschen in einen Topf".

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0384s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]