Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Verstand vs Gefühl

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dreamer
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 226
Wohnort: 中山 (CHN), Bali (IDN)


indonesia.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 12:18    Verstand vs Gefühl Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich bin ein Deutscher, der seit 4 Jahren in China lebt!

ich habe nun schon einiges hier im Forum bezüglich Partnerschaft gelesen, was ich sehr interessant und aufschlussreich finde. Danke.

Ich selber habe seit ca. 2 Wochen folgende Situation:

In einer Night-Bar in Shanghai habe ich eine hübsche Vietnamesin kennengelernt, die dort als "working girl" Geld für ihre Familie "verdient". Wir sind zu mir ins Hotel, habe sie bezahlt und ich weiss nicht warum, nach ihrer Handy-Nr. gefragt. Vor einer Woche war ich wieder in SH und wir haben uns wiedergesehen: abends gemeinsam spazieren gegangen, haben etwas getrunken und sind zu mir ins Hotel - sie ist bis zum Morgen geblieben, schön wars, ich habe sie bezahlt und gut.
Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich es geschafft, aufgrund ihrer Tätigkeit mir einzugestehen, dass etwaige Gefühle "Wunschgedanken" sind. Soweit, sogut.
Seitdem schreiben wir regelmäßig SMS, wobei sie mich unbedingt wiedersehen wollte. So habe ich ihr mitgeteilt, dass ich ihr "Business" nicht mehr in Anspruch nehmen möchte (sprich nicht mehr Geld dafür ausgebe, habe diesen Service vorher ein einziges Mal in meinem Leben "ausprobiert"!!!), sie mich jedoch an meinem letzten Abend in SH unbedingt noch sehen wollte, bevor sie "zur Arbeit" geht.
Ich war mit einem Freund in einer netten Bar mit toller Livemusik, wo sie dann auch hingekommen ist. Von diesem Moment an spürte ich den auflodernden "Kampf" in mir, Verstand vs Gefühl! Wieder haben wir uns gut unterhalten und wieder habe ich ihre Anwesenheit sehr, sehr genossen!
Halbstündlich habe ich auf die Uhr geschaut und ihr lieb gesagt, dass es ok ist, wenn sie jetzt "zur Arbeit" geht. Sie wollte nicht gehen! Taktik???
Gegen 2am morgens schloss die Bar und sie hat nicht locker gelassen, mit mir ins Hotel zu kommen. Wir hatten eine absolut wundervolle Nacht, kann mich nicht erinnern, wann es je besser in meinem Leben war.
Sie wollte kein Geld, jedoch habe ich sie trotzdem bezahlt, da sie mir die Hintergründe ihres "schnell Geldverdienens" erzählt hat. Taktik???
Leute, ich weiß, dass es kitschig klingen mag und eigentlich nur in Groschenromanen vorkommt, jedoch habe ich mich arg in sie verliebt!
Ich habe ihr gesagt, dass ich vorserst nicht nach SH komme und nun viel unterwegs sein werde (meine Taktik). Mit einem traurigen und dennoch liebevollem Lächeln (oh man!) hat sie mich verabschiedet! Seitdem ist sie mein erster und letzter Gedanke am Tag.
Sie schreibt mir viele liebe SMS, schreibt mir über ihr Leben, was sie gemacht hat, was sie tut, wie sehr sie mich vermisst und hat mich bislang nicht nach Geld gefragt. Taktik???
Jetzt am 13. geht sie zurück nach Vietnam und schreibt mir immer wieder wie sehr sie mich vermisst! Sie war bereits ein Mal verheiratet, was nicht lange gehalten hat und sie den Glauben an die Liebe verloren hat. Sie sagt und schreibt mir, dass sie diese Liebe nun wiedergefunden hat. Taktik???
Wenn ich sie richtig verstanden habe, wird sie nach ein paar Tagen (ich nehme mal an auch wegen neuem Visum) nach SH zurückkehren.

Ich bin hin und hergerissen, was ich tun soll! Ich dachte zuerst, wenn sie weiss, dass ich nicht so schnell wieder nach SH komme und wenn sie weiss, dass ich nicht länger bereit bin ihre "Arbeit" zu bezahlen, lässt sie los! Dem ist ganz und gar nicht so ...

Die pauschalen Antworten aus meinem Freundeskreis gehen natürlich alle in dieselbe Richtung, wobei die "Urteile" sofort gefällt sind, wenn ich auch nur andeute, wie sie ihr Geld verdient. Stimmt ja auch, sagt mein Verstand! Mein Gefühl steht 180° dagegen, kann mich nicht erinnern, je in meinem Leben so zerissen gewesen zu sein!

Das Lesen hier im Forum und dass ich meine Geschichte hier rein stelle, ist einfach nur ein Versuch, möglicherweise den ein oder anderen "INPUT" zu erhalten. Ich kenne China ganz gut und glaube zu wissen, wie die Frauen hier "ticken", habe jedoch null Erfahrung was Vietnamesen, deren Land und Kultur angeht.

Gibt es da überhaupt eine Chance und wenn ja, wie sieht diese aus?


PS: meinen Nick habe ich bewusst gewählt, wobei ich nicht weiß, ob ich über diesen "Traum" lachen oder weinen soll!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 13:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gib ihr einen Job als Schauspielerin, sie war echt gut ...
_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 14:17    Re: Verstand vs Gefühl Antworten mit ZitatNach oben

« Dreamer » hat folgendes geschrieben:
Gibt es da überhaupt eine Chance und wenn ja, wie sieht diese aus


Chance auf was?

Ebenso verknallt wie du wird sie wohl eher nicht sein. Dass sie aber einen Mann fürs Heiraten und für ein besseres Leben sucht, dass kann bei ihr genauso gut möglich sein, wie bei Frauen mit anderen Berufen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Frank1967
Gast



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 31
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 16:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Dreamer, ich hatte/habe das gleiche Problem. Meine erste Freundin gehörte/gehört zur OK. Ich bin jetzt mit ihrer Freundin seid einer Woche zusammen. Sie hat nur ein Visum aus der Tschechei und darf hier in Berlin nicht arbeiten. Damit sie weiter hier bleiben darf muss sie entweder heiraten, ein Kind von mir bekommen oder 3000,-€ zusammen bekommen um eine Verlängerung in der Tschechei zu bekommen. Sie sagt, dass sie mich liebt und den Mann in mir gefunden hat, den sie immer in ihrem Leben gesucht hatte.
Ich bin schwerst verknallt. Heute hatte sie meine ganze Whg. sauber gemacht. Ich hatte ihr leckeren deutschen Gulasch gekocht, den sie sichtlich genossen hat. Die Zeit ist wirklich ein-fach wunderbar. Wenn ich meinem Gefühl trauen kann liebt sie mich wirklich. Doch was soll ich tun. OK die 3000 Glocken könnte ich verschmerzen. Ein Kind hm!? Is OK, bin ich auch bereit. Warum nicht einmal im Leben ein Risiko eingehen. Wenn sie mich wirklich liebt, dann habe ich eine fantastische Lebenspartnerin.
Ich rate dir egal wie alt du bist. Mach es! Heirate sie doch. Wenn sie dich verarscht, na dann eben scheiße. Mich haben die Deutschen Frauen auch oft verarscht. Und die deutschen haben sich in der Zeit der Beziehung längst nicht so den Arsch heraus gerissen.
Falls deine, sich nach 3 Jahren scheiden lässt, na OK. Hattest du aber ne geile Zeit und bist nen Stück weiter in deiner Lebenserfahrung.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 16:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich moechte meinen Vorgaengern nicht widersprechen. Und es wird auch so stimmen, was sie behauptet haben. Nur...unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Lebenserfahrungen fassen gewisse Lebensumstaende unterschiedlich auf.

Jedoch haben sich in gewissen realitaetsnahen Situationen und auch in der Literaturgeschichte schon immer wirkliche Beispiele aus dem Leben finden lassen, wo erzaehlt wurde, dass Menschen wie zum Beispiel ranghohe Offiziere sich in "Prostituierte" verliebt und diese danach auch geheiratet haben, wodurch sie sich die gesellschaftliche Aechtung eingeholt haben.

Damit will ich nicht behaupten, dass die in Deinem Beispiel genannte Vietnamesin eine "Prostituierte" waere, auch wenn Du ihr fuer die schoenen Naechte "gut bezahlt" haettest.

Du solltest mehr Zeit mit ihr verbringen, wenn Du die Moeglichkeiten dazu haettest, um sie besser kennenzulernen. Denn Du hast Dich ja (sowie Du zugegeben hast) in sie "verliebt". Und im verliebten Zustand ist man blind fuer viele Dinge, die nicht Ordnung sind, welche man aber nicht sehen moechte bzw. verdraengen will. Daher waere mehr Zeit fuereinander angeraten. Ist sie nur auf Dein Geld aus oder darauf ausgerichtet, einen Westler zu heiraten, der sie schliessendlich fuer ein besseres Leben mit in den Westen nimmt, so wuerdest Du es mit der Zeit bemerken. Hat sie aber hingegen ebenfalls Gefuehle fuer Dich entwickelt, die genauso intensiv sind, so waere es ein positives Zeichen fuer eine "anfaengliche" Liebesbeziehung.

Ausserdem lassen sich Vietnamesische Frauen (in Vietnam) in einer Anfangsbeziehung beim Ausgehen immer gerne von Maennern einladen, auch von vietnamesischen Maennern. Da solltest Du nicht das Gefuehl haben, ausgenommen zu werden.

Wenn Du Dich bereits in sie verliebt hast, so meine ich, waere es ein Versuch wert, mehr Zeit fuereinander zu wagen. Du kannst sie auch hin und wieder geschickt (so auf halb humorvoller und halbernster Art und Weise) fragen, ob sie nur zusammen mit Dir sein moechte, nur weil sie auf Dein Geld aus sei oder ob Du fuer sie das Eingangsticket nach Europa waerest.

Nach dem Motto: Wer wagt, gewinnt! (nicht nur eine potentielle Geliebte sondern u.U. auch mehr an Lebenserfahrung und Reifungsprozess an sich selbst!)
Und wer nicht wagt, vermag mehr an persoenliche Erfahrungen und Lebensreife zu verlieren, geschweige denn eine liebende und geliebte Frau zu gewinnen.

csab

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dreamer
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 226
Wohnort: 中山 (CHN), Bali (IDN)


indonesia.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 16:26    Re: Verstand vs Gefühl Antworten mit ZitatNach oben

Schauspielerin - da denke ich auch drüber nach, und falls dies zutreffen sollte, ist sie wirklich reif für den Oscar (oder ich zu naiv)
« Florian » hat folgendes geschrieben:
Ebenso verknallt wie du wird sie wohl eher nicht sein. Dass sie aber einen Mann fürs Heiraten und für ein besseres Leben sucht, dass kann bei ihr genauso gut möglich sein, wie bei Frauen mit anderen Berufen.
Nun, den SMS nach liegt sie aus meiner Sicht subjektiv im "verknallt" sein weit weit vor mir, da ich mich bewusst mit Superlativen zurückhalte! Auch hier besteht natürlich die Möglichkeit, dass sie neben einer sehr guten Schauspielerin auch eine sehr gute Schriftstellerin ist (was ich nicht glauben will)

@Frank,
danke für deinen Beitrag, wobei ich denke, dass unsere "Situationen" nicht ganz so eng beieinander liegen. Ich bin vor ein paar Jahren von einer Chinesin regelrecht vorgeführt und ausgenommen worden - das Geld konnte ich verkraften, den Gefühlsschaden weniger! Und jetzt passiert mir so ein Ding! Das hätte ich vor mehr als 2 Wochen für unmöglich gehalten und mit Sicherheit die gleichen Kommentare abgegeben, wie ich sie jetzt reihenweise ernte.

Möglich, dass ich das brauche, daher danke ich jedem für seine Rückmeldung und die Zeit dafür!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dreamer
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 226
Wohnort: 中山 (CHN), Bali (IDN)


indonesia.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 16:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« csba » hat folgendes geschrieben:
Wenn Du Dich bereits in sie verliebt hast, so meine ich, waere es ein Versuch wert, mehr Zeit fuereinander zu wagen. Du kannst sie auch hin und wieder geschickt (so auf halb humorvoller und halbernster Art und Weise) fragen, ob sie nur zusammen mit Dir sein moechte, nur weil sie auf Dein Geld aus sei oder ob Du fuer sie das Eingangsticket nach Europa waerest.
@csba
danke für deinen Beitrag!
Bedingt aus meinen Erfahrungen heraus habe ich bereits genau dies getan, sowohl humorvoll direkt als auch per SMS - sie hat nicht darauf reagiert, eher vermittelt sie mir den Eindruck, dass sie das Gefühl hat, nicht gut genug für mich zu sein!

Auch wenn es mir selber sehr hart erscheint, so werde ich den Abstand halten und sie erst wieder in SH treffen, wenn sie von Vietnam zurück ist. Ich habe ihr vorhin auch geschrieben, dass dies für uns beide eine gute "Übung" ist, da alles noch so frisch ist. Ihre SMS enden alle mit dem Hinweis "miss u so so so", das ist zumindest für mich herzzerreissend ...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 16:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dreamer » hat folgendes geschrieben:

Bedingt aus meinen Erfahrungen heraus habe ich bereits genau dies getan, sowohl humorvoll direkt als auch per SMS - sie hat nicht darauf reagiert, eher vermittelt sie mir den Eindruck, dass sie das Gefühl hat, nicht gut genug für mich zu sein!


Das ist eine moegliche Interpretation und das ist auch gut so. Du solltest aber nicht locker lassen und sie immer wieder mit denselben Fragen konfrontieren, um sie sie zu testen, ob sie Dich auch tatsaechlich liebt. Es werden daraus sicherlich Reaktionen resultieren, die entweder Deine Gefuehle bestaetigen lassen oder auch nicht.

« Dreamer » hat folgendes geschrieben:
Auch wenn es mir selber sehr hart erscheint, so werde ich den Abstand halten und sie erst wieder in SH treffen, wenn sie von Vietnam zurück ist. Ich habe ihr vorhin auch geschrieben, dass dies für uns beide eine gute "Übung" ist, da alles noch so frisch ist. Ihre SMS enden alle mit dem Hinweis "miss u so so so", das ist zumindest für mich herzzerreissend ...


Ja, das ist tatsaechlich eine gute Uebung. Darf ich fragen, wie ihr Englisch denn ist? Kann man sich mit ihr auf "durchschnittliches Englisch" unterhalten?

csab

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dreamer
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 226
Wohnort: 中山 (CHN), Bali (IDN)


indonesia.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 16:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« csba » hat folgendes geschrieben:
Darf ich fragen, wie ihr Englisch denn ist? Kann man sich mit ihr auf "durchschnittliches Englisch" unterhalten?
Natürlich darfst du fragen!
Ihr Englisch ist "so so", reicht für einfache Unterhaltung! Auch hier hake ich aufgrund meiner Erfahrungen in China hin und wieder nach, wo sie mir dann mit einem lieben Lächeln bestätigt, dass sie was nicht verstanden hat. Ich versuche es dann mit möglichst einfachem English zu um-/beschreiben, was mir meist auch gelingt.

"blind" vor Verliebtheit kann ich sagen, sie ist meine Traumfrau - mehr Zeit mit Ihr werde ich mir sicherlich nehmen, um herauszufinden, was von diesem Eindruck übrig bleibt (und ich hoffe ALLES!!!)


Zuletzt bearbeitet von Dreamer am 07.07.2012, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 16:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach wie Nett , eine klassische Liebeskasper-Geschichte.
Mein Rat :
Auf keinen hören!
Zieh dein Ding durch!
Jeder hat das Recht auf seine eigenen Enttäuschung.

Und bitte informiere uns regelmäßig ueber den Stand der Dinge.

Fairerweise will ich dir noch sagen , dass gewisse Mädels an einem speziellen Teil von dir besonders interessiert sind.
Es ist der Inhalt deiner rechtem Gesäßtasche.
Wenn sie dich aber wirklich mag, brauchst du zukünftig nicht mehr stündlich bezahlen,
sondern nur noch monatlich.
Zahlen musst du auf jeden Fall,sonst bist du nichts wert..
Wenn du damit leben kannst,ist alles O.K. .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 17:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dreamer » hat folgendes geschrieben:

"blind" vor Verliebtheit kann ich sagen, sie ist meine Traumfrau - mehr Zeit mit Ihr werde ich mir sicherlich nehmen, um herauszufinden, was von diesem Eindruck übrig bleibt (und ich hoffe ALLES!!!)


Traeum nicht nur Deinen Traum, sondern lebe ihn und das tust Du auch.
Das ist eine Einstellung die sich lohnt, zu leben, zu wagen, zu lieben,...!

Alles Gute und alles liebende Glueck dieser Welt wuensche ich Dir, lieber Dreamer!


csab

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dreamer
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 226
Wohnort: 中山 (CHN), Bali (IDN)


indonesia.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 17:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« xenos » hat folgendes geschrieben:
Jeder hat das Recht auf seine eigenen Enttäuschung.
Da ist was dran, schon des öfteren erfolgreich praktiziert!

« xenos » hat folgendes geschrieben:
Wenn sie dich aber wirklich mag, brauchst du zukünftig nicht mehr stündlich bezahlen, sondern nur noch monatlich.
Zahlen musst du auf jeden Fall,sonst bist du nichts wert.
Nun, ich habe kein Problem damit, für einen Menschen zu Zahlen (so wie du es nennst), den ich mag bzw. den ich liebe, nur möchte ich nicht dafür zahlen, um geliebt zu werden.

Sie hat mir erzählt, dass sie das Geld für die Familie in Vietnam braucht, die kein Dach über dem Kopf hat - sie will ein Haus kaufen! Ohne zu wissen, was ein Haus in Vietnam kostet (kann ja nicht soviel sein), hatte ich bereits den Köder ausgelegt und ihr gesagt, dass ich ihr ein Haus kaufen kann. Sie hat nur gelächelt!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 17:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir liegt eine Studie über Sex-Arbeiterinnen in Sai Gon vor. Da sich die Studie nur auf Sai Gon beschränkt und deine Situation etwas anders ist - für euch beide ist China ja Ausland - wird dir das nur bedingt weiterhelfen. Eine Sache aber solltest du wissen und einschätzen können: Es geht zwar nicht immer nur um Sex, sondern eben auch um die emotionale Ebene, wobei da von den Damen oft dennoch mehrere Beziehungen gleichzeitig geführt werden. Aber auch da gibt es Grenzen - ja, vielleicht sogar einen Schutzmechanismus, den das Zitat einer Intervieten vielleicht am besten beschreibt:
Zitat:
When I first started working, I was young and not so smart. I would fall in love easily and then get hurt when things did not work out. Now, I don’t let myself fall in love. I think I can grow to love the man who takes the best care of me in Vietnam or some other country. I want to change my life first and fall in love second.
(Als ich anfing zu arbeiten, war ich jung und nicht so gerissen. Ich hätte mich leicht verliebt und wäre dann verletzt, wenn es zum Bruch gekommen wäre. Nun lasse ich Liebe nicht mehr zu. Ich glaube, ich kann Liebe zu dem Mann, der sich um mich in Vietnam oder in irgendeinem anderen Land am besten kümmert, wachsen lassen. Ich will zunächst mein Leben verändern und mich erst dann verlieben. (eigene Übersetzung))

Wie gesagt, handelt es sich dabei um Prostituierte in Sai Gon und nicht um vietnamesische Prostituierte in China, aber... naja. Vorsichtig solltest du schon sein, vor allem, wenn du damit schonmal schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber das alles heisst nicht, dass es kein "Happy End" geben kann. Ein weiteres Zitat (von einer anderen Person):
Zitat:
We go through a lot together to get visa and he work so hard for it. Now I love him, yes. Trong doi nay hen sui thoi, em cam thay rat may man. (In life it is all about luck, I feel really lucky.)
(Wir haben gemeinsam viel durchgemacht um das Visum zu bekommen und er hat hart dafür gearbeitet. Ja, jetzt liebe ich ihn. Im Leben spielt Glück eine große Rolle und ich denke ich hatte Glück. (eigene Übersetzung))

Vielleicht solltest du dir also überlegen, was Liebe oder Beziehung für dich bedeutet und ob das mit dem Begriff, den sie darunter versteht vereinbar ist. Wenn das so ist, dann spricht nichts gegen eine ehrliche Beziehung. Wenn du aber feststellst, dass du oder sie mit der Auffassung des Anderen ein Problem hast, dann solltest du das eher beenden.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 18:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dreamer » hat folgendes geschrieben:


Sie hat mir erzählt, dass sie das Geld für die Familie in Vietnam braucht, die kein Dach über dem Kopf hat - sie will ein Haus kaufen! Ohne zu wissen, was ein Haus in Vietnam kostet (kann ja nicht soviel sein), hatte ich bereits den Köder ausgelegt und ihr gesagt, dass ich ihr ein Haus kaufen kann. Sie hat nur gelächelt!


Das ist völlig normal !
45 % gibt sie ihrer Mutter .
45 % sind für ihre Kinder.

Hat sie dir schon gesagt wie viele Kinder sie hat?

Der Rest des Geldes ist für sie .
Da das nicht ausreicht und wenn du sie liebst solltest du ihr noch was extra geben .
Am besten nicht im bar.

Was ordentliches an zu ziehen .
Ein neues Handy ist sehr wichtig .
Dann sehen auch ihre Freundinnen, was für ein troller Typ du bist.

Du kannst ihr auch schon mal einen Führerschein finanzieren .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 19:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Frag sie doch mal, wieviel Geld sie an ihre Familie schickt. Dann nimm den Betrag mal 5, das ist dann das was Du für die Familie abdrücken musst. Das endet aber nicht mit dem Hauskauf sondern geht lebenslang so weiter.

Die Frage nach den Kindern kannst Du Dir sparen, es wird höchstens eins sein. Interessanter wäre die Anzahl der Schwangerschaften.

Vielleicht noch eine interessante Frage wäre, wie lange sie zur Schule gegangen ist.

Niko

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0439s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]