Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ein Beitrag von su-tu wurde entfernt.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.09.2012, 22:44    Ein Beitrag von su-tu wurde entfernt. Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe in diesem Thema einen Beitrag von su-tu entfernt, da er übelste Beleidigungen enthielt. Ob deswegen eine Verwarnung ausgesprochen wird, überlasse ich anderen Moderatoren, die diesen Beitrag in der Ablage finden. Da sich die Beleidigungen gegen mich und einen anderen User richten, will ich das nicht selbst entscheiden.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.09.2012, 22:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Übelste Beleidigungen gleich?!
Was für ein Blödsinn ist das denn?

Und für was willst du überhaupt noch eine Verwarnung aussprechen, wenn ich sage ich steige sowieso aus dem Forum aus wegen deiner Art und Weise.

Aber vielleicht will man ja auch die ganzen alten Mitglieder raushaben, um frischen Wind ins Forum zu bringen, wer weiss Sehr glücklich

Edit von Courti am 17.09.12: Die Unterstellung, die hien in einem anderem Beitrag entfernt hat, habe ich konsequenterweise auch hier entfernt.

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0329s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]