Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Neuanmeldungen / An die zukünftigen Forumteilnehmer

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.09.2012, 21:42    Neuanmeldungen / An die zukünftigen Forumteilnehmer Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich willkommen!
Ich möchte euch mitteilen, dass wir derzeit bei Neuanmeldungen Probleme mit der Bestätigungsmail haben.
Derzeit läuft es folgendermaßen ab:
1. Ihr meldet euch an
2. Ihr bekommt eine Willkommensmail, in der steht, dass Ihr noch freigeschaltet werden müsst und euch dann erst einloggen könnt.
3. Ihr werdet von mir freigeschaltet.

4. Dann müsstet Ihr eine Bestätigungsmail erhalten. Von einigen Neumitgliedern habe ich erfahren, dass die Bestätigungsmail fehlt.

Daher schlage ich vor, dass Ihr versucht, euch ab 24 Stunden nach Anmeldung einzuloggen, ohne dass Ihr vorher eine Bestätigungsmail erhalten habt. In der Regel brauche ich maximal 24 Stunden für die Freischaltung.
Viele Grüße,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Ferry
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 04.02.2016
Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2016, 12:21    Moin bei mir hast geklappt Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen freue mich dabeisein zu dürfen .
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0569s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]