Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 VTV4 am 12.09.2004

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cuong






Anmeldungsdatum: 19.01.2003
Beiträge: 78
Wohnort: Raum Karlsruhe



BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 08:20    VTV4 am 12.09.2004 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, warum VTV 4 am 12.09. nicht gesendet hat, bzw. mein Bild schwarz war?`

Grüsse
Cuong

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
chipdien
Gast





Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 08:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Keine Ahnung,

Es ist gut für mich. Alles gut ! Ich habe schon VTV4 (am 12.09) gesehen. Und ich wohne in Dresden Sehr glücklich ...

Viel Paß !

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo Messenger    
Cuong






Anmeldungsdatum: 19.01.2003
Beiträge: 78
Wohnort: Raum Karlsruhe



BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 13:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schon komisch, weil bei mir im Ort bei Karlsruhe es keiner empfangen konnte und z.B. in Bad Megentheim auch nicht! Traurig
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 16:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Leipzig war auch dieser Sendeausfall.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 21:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir war heute schon den zweiten Tag kein Empfang.
Ich glaube aber nicht, dass der Fehler in Vietnam liegt. Auf dem gleichen Transponder von Hotbird senden u.a. auch TV5 aus Thailand und Indiavision und von denen ist auch nichts zu empfangen. Arirang dagegen ist da.

Online    
chipdien
Gast





Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.09.2004, 16:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Am 13.09.04 bin ich in Dresden auch (kein Empfang). Ich hoffe, dass wir noch nie wieder sehen muss...
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0388s (PHP: 47% - SQL: 53%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]