Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Phu Quoc über Silvester.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BALSALAMI
Gast



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.12.2012
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 00:28    Phu Quoc über Silvester. Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle Vietnam-Freunde und Experten,

ich fliege mit meiner Freundin nächste Woche spontan und zum ersten mal in meinem Leben nach Vietnam. Wir landen in Saigon und planen über Silvester (ab dem 29.Dezember bis 2.Januar) nach Phu Quoc zu reisen. Doch wie es ausschaut bekommt man dort so kurzfristig noch nicht einmal eine Hängematte im Stadtpark. Geschweige denn eine kleine Hütte oder Bungalow direkt am Strand. Das sagen mir jedenfalls die ganzen Online-Buchungsportale wie etwa hrs.de, booking.com, usw. Jetzt die Frage in die Runde: macht das Sinn, auf die Insel zu reisen ohne vorherige Hotel-Reservierung? Oder findet man vor Ort evtl. noch kleine, einfache Unterkünfte, die online gar nicht erst zu finden sind? Bin etwas verunsichert und überlege schon unser Phu Quoc Pläne zu begraben.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
con ca
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 182
Wohnort: Saigon


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 01:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wird schwierig werden....

Flüge bei AirMekong nach Phu Quoc sind ausgebucht.... wie Du schon sagst, bei den Zimmern sieht echt schlecht aus.


Auch auf der Insel Con Dao......... gibts keine Zimmer.... laut Agoda, aber Flüge.

Ev. dort mal direkt anrufen.

Con Dao Seatravel ... mein Tip

_________________
GRUSS aus SAIGON,

Andreas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
BALSALAMI
Gast



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.12.2012
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 01:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Andreas, vielen Dank für die fixe Antwort und Tipps.

Wir planen von Saigon über Land oder per Schiffstour nach Phu Quoc zu reisen.

Aber bei der Unterkunfts-Lage wird das wohl nichts.

Deinen Tipp Con Dao und das Seatravel Resort schau ich mir gleich mal an.

Gruß aus Berlin,
F

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0987s (PHP: 24% - SQL: 76%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]