Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Reiserouten Tipp

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Little Princess
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 10


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.12.2012, 20:18    Reiserouten Tipp Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,
bald geht es los und wir sind schon ganz aufgeregt und feilen noch ein wenig an dem mittleren Teil der Reiseroute und bräuchten mal bite Eure Hilfe.
Leider habe ich vielleicht nicht ganz so clever geplant, aber wir fliegen von Hanoi nach Da Nang und wollen direkt nach Hoi An weiterfahren (wollen gerne Sivester dort verbringen). Anschließen Marmorberge und Wolkenpass nach Hue und dort kurz stoppen.
Jetzt die Weiterreise: Entweder fliegen von HUE nach Ho Chi Minh City und weiter nach Da Lat etc. oder von Da Nang nach Nha Trangh fliegen oder mit dem Zug von Hue nach Nha Thrang. Letzteres eher tagsüber weil wir dann gerne auch etwas von der Landschaft sehen würden (obwohl nachts effektiver wäre).
So, wer kann bitte helfen und mal seine Tipps geben?
Freue mich auf Euren Input! Grüße aus dem kalten Deutschland, Nadja

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Wellbeing
Gast



Geschlecht:
Alter: 103
Anmeldungsdatum: 10.02.2012
Beiträge: 101
Wohnort: Saigon


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.12.2012, 13:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Princess,
ich wuerde von Hue nach Nha Trang wegen der Landschaft den Zug nehmen. Der Flughafen von Hue ist wegen Umbau geschlossen.

Schoene Gruesse

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Little Princess
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 10


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.12.2012, 19:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
tatsächlich geschlossen der Flughafen in Hue? Ende Dezember?
Dachte das kommt erst in 2013?
VG Nadja
P.S: Übrigens haben wir uns für Variante 4 den Nachtzug entschieden Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Thomas W




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 22.01.2003
Beiträge: 967
Wohnort: Hoian Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2012, 07:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte am 15.12.2012 für meine Gäste einen Flug Saigon - Hue und die sind auch angekommen. Flughafen Hue ist nicht geschlossen !


Viele Gruesse aus Hoian
Thomas & Kim Yen

_________________
Geburt meiner Tochter in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/182.html
Mein Hausbau in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/184.html
Mein Grundstückskauf in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/183.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0428s (PHP: 50% - SQL: 50%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]