Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Deutsch-Vietnamesisches Magazin

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MisstaMiyagi
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.07.2012
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 16:29    Deutsch-Vietnamesisches Magazin Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Leser,

Wir wollen ein Deutsch-Vietnamesisches Magazin zum 2.Quartal 2013 rausbringen und suchen deshalb Asien Interessierte oder dort Lebende die spannende Berichte zum Thema Kultur, Reisen, Lifestyle, Wirtschaft sowie Gesundheit schreiben möchten.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chris_88
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.01.2012
Beiträge: 58
Wohnort: Ho Chi Minh City


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 17:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo MisstaMiyagi

darf man fragen wer "Wir" sind? Eine tolle Idee die ihr da habt. Wo kann man die Artikel lesen?

Viele Grüsse
Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
MisstaMiyagi
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.07.2012
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 17:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Chris,

wir sind Studenten die den kulturellen Austausch zwischen Asien und Deutschland vorantreiben möchten. Unser Magazin ist momentan so konzipiert das es in öffentlichen asiatischen Einrichtung(Restaurants, Institute, Kulturzentren usw. kostenfrei ausliegen soll. Ein kleiner Bruchteil der Auflage geht nach Südostasien für unsere niedergelassenen deutschsprachigen Leser.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Übersetzer
Gast





Anmeldungsdatum: 20.12.2012
Beiträge: 18
Wohnort: Dotmund


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 11:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Servus...
Wie wird das Projekt bisher finanziert?
Habt ihr schon jemanden der das ganze Druckt, das Layout erstellt, die Texte einpflegt u.a.?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 11:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Finanzierung über Werbung und Anzeigen, dann wäre mein Interesse geweckt.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
MisstaMiyagi
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.07.2012
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 13:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Gast und Andy

Ja die Finanzierung läuft durch Anzeige oder Werbekunden.
Das Layout haben wir schon fertig und sind uns soweit auch mit einer Großdruckerei einig.
Wir möchten jetzt das Team ausbauen und sind natürlich über tatkräftige Unterstützung sehr dankbar.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Übersetzer
Gast





Anmeldungsdatum: 20.12.2012
Beiträge: 18
Wohnort: Dotmund


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 13:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Braucht ihr also ausschließlich noch Autoren?
Kann man sich das Layout schon irgendwo ansehen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
MisstaMiyagi
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.07.2012
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 14:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Professionelle Unterstützung braucht man immer.
Die Nullnummer kann ich aus Urheberechtlichen Gründen nicht ins Netz stellen, ich überlege mir aber gerne eine Alternative falls es mehrfach gewünscht ist.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 14:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich warte gern auf die erste Ausgabe. Wie läuft denn der Vetreib?
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 18:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hört sich interessant an .
Halte uns (bzw. mich Lachen) hier auf dem Laufenden , wo man das Magazin bekommen kann und ob es auch als Web-Ausgabe ersichtlich ist .
Notfalls gerne auch mittels PM oder ih-mehl .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
MisstaMiyagi
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.07.2012
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2013, 18:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ,

wie gesagt wollten wir ein Deutsch Vietnamesisches Magazin rausbringen aber mussten mittlerweile einsehen das die Printmedien wirklich aussterben. Die unternehmen wollen nicht wirklich mehr in Print investieren und so gibt es vorerst leider nicht die möglichkeit dieses Projekt weiter vorranzutreiben. Wir haben vieles Versucht aber gerade ein neues Medium hat wenig chancen sich zu etablieren. So bin ich zum entschluss gekommen das ich dieses Projekt zurückstelle. Meine Absichten sind eines Tages den Menschen Arbeit geben können und das kann ich in diesem Fall leider nicht. Das einzig gute ist das ich neben dem Studium wirklich viel durch dieses Projekt dazugelernt habe und natürlich nach einer kleinen Pause ein neues Projekt mit euch anschieben möchte. Falls ihr noch Fragen habt gerne her damit Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0398s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]