Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Der Account von Wolzoff wird deaktiviert.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 23:35    Der Account von Wolzoff wird deaktiviert. Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
wolzoff bat mich vor einigen Tagen darum, seinen Account für unbestimmte Zeit zu deaktivieren. Dieses habe ich nun heute getan.
Ich hoffe, dass er bald wieder hier vorbeischaut. Ich wünsche ihm alles Gute.
Grüße,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hktraveller




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Hong Kong und Macau


hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 00:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Freiwillig deaktivieren lassen? Die Beweggruende dazu kann ich nicht nachvollziehen. Es wuerde doch reichen einfach nichts mehr zu schreiben, so wie ich das z.B. auf der Chinaseite mache.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 07:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es war die Art der Diskussion, die ihn zutiefst berührte und frustirerte. Es teile mir dies in einer PN mit, die ich auszugsweise, zitieren darf. Unter anderem schrieb ich in der "10-Jahre VN" Diskussion:

Zitat:
"Davon abgesehen möchte ich mir auch das Recht nicht nehmen lassen mal "unanständig" zu argumentieren, wenn ich es für angebracht halte."


Es war diese Einstellung, die ihn u.a. bewog, seine Mitgliedschaft ruhen zu lassen. Ich zitiere:

Zitat:
"Ich melde mich bei dir persönlich, da ich es in der "10 Jahre Erfahrung mit Vietnamesen"-Diskussion nicht schreiben möchte. Es könnte zu persönlich sein. Ich überlasse es dir Teile des nun folgenden Textes zu veröffentlichen."

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 07:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie viele Mitgliedschaften ruhen denn nun , auf Grund dieses Themas ?

War wohl voraussehbar .

Solly hien , aber für mich ist das ein klares Versäumnis der Adminis bzw. Mods hier rechtzeitig gegen zu wirken
- ohne mit dem erhobenen Zeigefinger herum zu laufen .

Hier im Forum ist leider ein gewisser Auflösungzustand zu verzeichnen.
Mir scheint, dass viele gute bzw. aktive Schreiber sich in letzter Zeit zurückgezogen haben .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 07:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ xenos

Ich kann kein Versäumnis des Mods erkennen. Im Verlauf der Diskussion sind mehrere Hinweise zu Stil und Ausdrucksweise ergangen. Gerade diese Hinweise haben mich bewogen, die Freiheit von ein bißchen Unanständigkeit einzufordern.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 08:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Selbstverständlich kann man das anders sehen - oder nicht erkennen .
Vor allem , wenn man keine Idee hat , wie es anders geht .

Am Ergebnis ändert es nichts.

Irgendwie erinnert mich das an das Thema .
Da waren auch einige enttäuscht, dass "die Vietnamesen" sich nicht anders verhalten, ohne mit zu bekommen , dass "sie" es gar nicht anders gelernt haben.
Die eigene Mentalität und Fähigkeit im Ausland zu leben in Frage zu stellen war wohl weniger angesagt . Lachen

Ist auch egal .
Ich will hier keine Unruhe stiften, aber wenn ich hier Verantwortlich wäre, würde ich mir ein paar grundsätzliche Gedanken machen.

Das ist keine Kritik an einzelne Personen oder einzelne Maßnahmen !

Das war es , was ich dazu zu schreiben habe .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 09:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch ich finde den Moderatoren kann man hier ganz sicher keinen Vorwurf machen.

Diese Diskussion war, auch wenn teils grenzwertige Äusserungen gemacht wurden, oder vielleicht gerade auch deshalb, eine der interessantesten und lebendigsten seit langem. Solche Diskussionen braucht ein Forum, nicht endlos sich widerholende Dikussionen über Moderation und Forumsregeln...

Dass Wolzoff diese Diskussion jetzt zum Anlasse des Aussteigens gemacht hat kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich hoff der Ausstieg ist nicht dauerhaft, immerhin ist er einer der Vernünftigeren hier Winken

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 09:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man kann Jemanden auch "anständig" gehörig die Meinung sagen - sogar wirksamer, als wenn man ausfällig wird.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0328s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]