Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 DVG Im Februar 2013

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 11:00    DVG Im Februar 2013 Antworten mit ZitatNach oben

Das es sich um Reiseberichte handelt, poste ich die Einladung der Deutsch-Vietnamesischen Gesellschaft einfach mal in diesen Themenbereich. Die Moderation möge ihn verschubsen, sollte ich mich geirrt haben.

"Liebe FreundInnen Vietnams,

unten sowie im Anhang sende ich Ihnen die Einladung zu unserem DVG-Gesprächskreis im Monat Februar 2013.

MfG

Klaus Woinar


Einladung



Sehr geehrte Damen und Herren, liebe VietnamfreundInnen,

über Ihre Teilnahme an unserem nächsten Gesprächsabend
würden wir uns sehr freuen.
Unser Thema ist:

Reisen in die vietnamesische Zivilgesellschaft

Herr Sven Hansen, Asien-Pazifik Redakteur der
taz, die �tageszeitung�, wird von den Studienreisen
nach Vietnam berichten, die er für LeserInnen
geplant und durchgeführt hat.

Ort: Club Spittelkolonaden,
10117 Berlin, Leipziger Str.47
Zeit: Donnerstag, 7.2.2013 um 18.30

Mit freundlichem Gruß
Walter Weller"

Quelle: DVG, Berlin

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0802s (PHP: 24% - SQL: 76%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]