Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 csba ist jetzt Moderator

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2013, 08:35    csba ist jetzt Moderator Antworten mit ZitatNach oben

Hallo allerseits,

csba ist ab sofort ein (weiterer) Moderator.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2013, 21:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke, viel Spass und Erfolg bei der Arbeit, csba!
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2013, 23:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke, Florian, fuer Deine lieben Worte! Ich werde mich bemuehen, mein "Bestes" zu geben!

csab

_________________
γνῶθι σεαυτόν - Erkenne Dich selbst!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2013, 10:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wünsche dir :
viel Spaß und wenig Arbeit !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2013, 20:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Xenos,
auch einen herzlichen Dank meinerseits fuer Deine lieben Worte! Ich hoffe auch sehr, dass daraus "mehr" Spass als "Qual" wird. Wie Du ja weisst, ist die Moderatorenrolle eine ziemlich "unglueckliche" und vor allem eine sehr "undankbare" Aufgabe, die zumeist viel freiwillige Arbeit und auch viel freie, private Zeit von einem abverlangt, wie ich es auch in der Vergangenheit in diesem Forum anhand mehrerer hitziger Diskussionen mitverfolgt habe!

Dass ich mich "freiwillig" fuer diese Rolle entschieden habe, liegt vielmehr daran, dass unsere jetzig existierenden Moderatoren in diesem Forum doch grosse Unterstuetzung und Verstaerkung im Team braucht, oftmals hilft es auch "nur" eine "moralische" Unterstuetzung! Und meiner Meinung nach leisten unser bestehendes Moderatorenteam eine sehr gute Arbeit in diesem Forum.
Ich habe in den letzten Jahren beobachtet wieviel Zeit so manche Moderatoren fuer ein Forum aufgewendet haben. Das ist sehr bewunderungswuerdig, wenn man bedenkt, seit bereits wie vielen Jahren dieses Forum zum Beispiel doch eigentlich existiert.

Meiner Meinung nach ist "unser Forum" ein gutes Forum, welches aus sehr vielen vernuenftigen und aktiven Mitgliedern besteht und Du zaehlst zu jenen Vernuenftigen, ohne nun jemanden "schmeicheln" zu muessen!

Auf ein frohes und vernuenftiges Miteinander in der unendlichen Meinungs(freiheits)vielfalt!!

Liebe Gruesse
csba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2013, 02:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist doch schoen,
unser csba hat immer wieder einen interessanten Beitrag, eine gesunde Einstellung und eine vernueftige Wortwahl,
ich lese seine Beitraege gern und finde es gut das er das machen will.

csba, ich wuensche Dir viel Spass, gehaltvolle Diskussionen und immer gute Laune dabei

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
andy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 227


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2013, 12:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Csba,

ich freue mich sehr, dass das Moderatoren-Team mit Dir eine umsichtige Unterstuetzung erfaehrt.

Viel Spass dabei!

Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2013, 18:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« pacisso » hat folgendes geschrieben:
Das ist doch schoen,
unser csba hat immer wieder einen interessanten Beitrag, eine gesunde Einstellung und eine vernueftige Wortwahl,
ich lese seine Beitraege gern und finde es gut das er das machen will.


Lieber Pacisso,
wenn bei dem einen Thema unsere Meinungen auseinanderdivergieren aufgrund unserer Meinungsverschiedenheit, so finden wir uns bei dem anderen umso mehr in groesserer Eintracht wieder. Das ist meiner Meinung nach auch das "Spannende" an einer qualitativen Diskussion. Auch ich lese Deine Beitraege gerne, besonders diejenigen, bei Denen Du Dein "Fachwissen" aus Dir richtig "sprudeln" laesst. Und sie sind oftmals herzenserfrischend. Wie ich aus manchen Deiner Beitraege entnommen habe, bist Du in der Welt viel herumgekommen und laesst uns an Deinen reichen Erfahrungen teilhaben. Mit Deinem Fachwissen bist Du fuer Vietnam sicherlich ein grosser Gewinn und ebenfalls fuer das Forum. Mach weiter so!

« pacisso » hat folgendes geschrieben:
csba, ich wuensche Dir viel Spass, gehaltvolle Diskussionen und immer gute Laune dabei


Auch ich danke Dir fuer Deine lieben Worte! Ja richtig! Gehaltvolle Beitraege (vor allem "gehaltvolle"!) braucht das Forum! Du hast es sehr gut erkannt!

Herzliche Gruesse
csba


Zuletzt bearbeitet von csba am 14.02.2013, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2013, 18:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« andy » hat folgendes geschrieben:
Hallo Csba,
ich freue mich sehr, dass das Moderatoren-Team mit Dir eine umsichtige Unterstuetzung erfaehrt.

Viel Spass dabei!


Lieber Andreas!
Wir kennen uns nun schon so lange. Ich wuenschste, Du waerest "aktiver" in diesem Forum! Ich verstehe aber auch, dass Du aufgrund familiaerer und beruflicher Gruende wenig Zeit hast. Umso mehr freue ich mich ueber Deine Wortmeldungen! Danke auch Dir fuer Deine lieben Worte!

Mit lieben Gruessen
csba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 06:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber csba,
herzlich willkommen in unser Team! Ich freue mich sehr darüber!!! Auf eine gute und schöne Zusammenarbeit!
Liebe Grüße,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 13:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hien » hat folgendes geschrieben:
Lieber csba,
herzlich willkommen in unser Team! Ich freue mich sehr darüber!!! Auf eine gute und schöne Zusammenarbeit!


Liebe Hien,
die Freude ist ganz meinerseits! Ja! Auf eine gute Zusammenarbeit!

Liebe Gruesse
csba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
andy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 227


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 12:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« csba » hat folgendes geschrieben:
Ich wuenschste, Du waerest "aktiver" in diesem Forum!


Lieber Csba,

ich lese viel mit - eigentlich jedes Thema, welches mich interessiert. Oft haben schon andere geschrieben, was ich auch schreiben wuerde. Und, wie Du ja weisst, waehle ich meine Worte mit Bedacht. Zu schnell wird man sonst missverstanden!

Aber wenn ich etwas beizutragen habe, dann werde ich mich auch weiterhin beteiligen. Versprochen! Smilie

Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 21:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« andy » hat folgendes geschrieben:

Aber wenn ich etwas beizutragen habe, dann werde ich mich auch weiterhin beteiligen. Versprochen! Smilie


@Andreas,
das ist gut, von Dir zu wissen! Smilie

csba

_________________
γνῶθι σεαυτόν - Erkenne Dich selbst!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sandy
Gast










BeitragVerfasst am: 21.02.2013, 13:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin nicht ganz so enthusiastisch wie meine Vorredner.
Wenn jemand wie csba...csab Moderator wird, mit allen sarkastischen Bemerkungen gegenueber Forenmitgliedern seinerseits bisher, dann bleibe ich jetzt auch endgueltig fern.
Ich denke csba wird wohl kaum deswegen weinen.

Ok, tschuess! Smilie

Online    
Yeudoi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 365


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2013, 15:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke! um so mehr unterstütze ich csabs Nominierung Sehr glücklich
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0319s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]