Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ein Beitrag von anjulina...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2013, 20:34    Ein Beitrag von anjulina... Antworten mit ZitatNach oben

Dieser Beitrag wurde entfernt, da er total Themenfremd plaziert war und bereits hier als eigenständiges Thema gepostet wurde.

Anmerkung: Stellenangebote sollten eigentlich im Forum "Stellenangebote" gepostet werden. Da ich das dort aber schliessen müsste und glaube, dass noch Kommunikationsbedarf besteht, werde ich das vorerst als Kontakt-Suche interpretieren und nicht dorthin verschieben - vielleicht später.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2013, 09:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt sucht sie vietnamesische Nageldesignerinnen für Tunesien (!).

Das klingt verdächtig.

Erwartet sie dort das Versprochene oder ein Harem?

In Thaiforen sucht sie Frauen für Korea. Dort sind Bräute knapp.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.02.2013, 23:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Courti » hat folgendes geschrieben:
Anmerkung: Stellenangebote sollten eigentlich im Forum "Stellenangebote" gepostet werden. Da ich das dort aber schliessen müsste und glaube, dass noch Kommunikationsbedarf besteht, werde ich das vorerst als Kontakt-Suche interpretieren und nicht dorthin verschieben - vielleicht später.

Ich denke, jetzt besteht kein Diskussionsbedarf mehr, weshalb ich den Beitrag zu den Stellenangeboten schieben werde. Einen weiteren, ähnlichen Beitrag aus einem anderen Unterforum werde ich ebenfalls dorthin verschieben, auch wenn er sehr vage formuliert ist.

Die Bedenken von Micha L teile ich, jedoch ist es weder meine Aufgabe, noch ist es mir möglich, die Seriösität von solchen Angeboten zu überprüfen. Ich rate aber jedem, der an solchen Angeboten interessiert sein sollte, sich VORHER und äußerst kritisch zu informieren und sich nicht in ein Abhängigkeitsverhältnis zu begeben.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.035s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]