Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 ein vietnamesisches Mädchen was zum ersten Date schenken?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Faulischlumpf
Gast



Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 31


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 07:11    ein vietnamesisches Mädchen was zum ersten Date schenken? Antworten mit ZitatNach oben

hallo alle zusammen Smilie und swar habe ich ein vietnamesisches Mädchen

kenngelernt Verlegen wir haben bald unser erstes date was soll ich ihr schenken ? sie mag die farbe gelb und nascht immer gerne music hört sie alles Smilie sie ist 18 und ich 19 Smilie wir schreiben uns immer Smilie und wir gehn ins kino und ich liebe sie Verlegen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 11:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Verhalte dich einfach ganz normal. Schenke, wenn dir danach ist und schenke dann das, was du für sie passend findest.

Die Tatsache, dass sie Vietnamesin ist, macht keine großen Unterschiede, wenn es um kleine Aufmerksamkeiten geht, vor allem dann, wenn es - so vermute ich anhand deines Beitrags (frag mich nicht, warum genau) - die Vietnamesin in Deutschland aufgewachsen ist. Dennoch der Hinweis: Die typischen unpassenden Geschenke sind Messer und weisse Blumen. Es gibt sicher noch mehr, was irgendwelche Bedeutungen hat, aber naja - man kanns auch übertreiben.

Wenn sie gerne Süssigkeiten isst, dann versuchs doch einfach mit Pralinen, das ist klassisch und unverfänglich.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Faulischlumpf
Gast



Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 31


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 11:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sie kamm vor 2 jahren nach deutschland mit ihrer mutter und schwester Smilie Sie ist in Hanoi geboren Smilie soll ich ihr auch sagen das ich sie liebe ??
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 11:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok, erst vor zwei Jahren - dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Messer oder weisse Blumen zum Problem werden würden Winken.

« Faulischlumpf » hat folgendes geschrieben:
soll ich ihr auch sagen das ich sie liebe ??

Ich denke, dass das beim ersten Date schon sehr früh wäre, aber ihr wart ja auch schon zusammen im Kino... letztlich muss aber gelten:
Das alles musst DU selbst wissen und entscheiden. DU kennst sie, DU kennst dich, DU alleine weisst, was zwischen EUCH ist. Die Verantwortung, den richtigen Zeitpunkt zu wählen, kann DIR niemand abnehmen. Winken Viel Erfolg.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Faulischlumpf
Gast



Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 31


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 11:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

soory hab mich verschrieben wir wollen ins kino Smilie soll ich Pralinen schenken und welche ? und soll ich ihr noch was schenken ? ich liebe sie so sehr
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 19:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Uff, wann der Zeitpunkt ist ihr das zu sagen, kann keiner dir hier sagen, nur solltest du wissen das viele Vietnamesen/Vietnamesinnen da nicht so schnell beider Sache sind und deshalb bei so einer schnellen Liebeserklärung überfordert reagieren könnte. Sei einfach wie du bist und zeige sie (nicht allzu aufdringlich) das du sie sehr gern hast.

Pralinen sind was schönes, aber nicht unbedingt mit Alkohol... Sehr glücklich

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Faulischlumpf
Gast



Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 31


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 20:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dancke für eure hilfe Smilie was kann man den am besten machen ?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 23:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Faulischlumpf » hat folgendes geschrieben:
.... soll ich ihr auch sagen das ich sie liebe ??


Curti hat dir doch geschrieben :

« Courti » hat folgendes geschrieben:
Verhalte dich einfach ganz normal.....


Winken

Immer schön cool und Herr der Lage bleiben .
Nix sagen!

Sie wird es schon merken .
Wenn nicht - vergiss sie einfach.

(ich weiß, du wirst nicht drauf hören Sehr glücklich )

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Faulischlumpf
Gast



Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 31


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2013, 13:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dancke für eure hilfe Smilie und über was sollte ich mit ihr reden ?? und ich hab jetzt Pralinen gekauft Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2013, 13:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mach nicht so einen Krampf draus. Sry, aber was Mädchen und Frauen generell grausig finden ist ein krampfiges, am schlimmsten noch zeitlich vorgeplantes Brimborium wo alles aber nicht das Wesen des datepartners zum Vorschein kommt, da dieser sich chronisch verstellt um ihren Ansprüchen, die er selber aufgestellt hat, zu entsprechen, sie aber sich einfach auf ein Date mit faulischlumpf freut.also sei faulischlumpf und einfach wie immer, alles andere kommt krampfig, gestellt und unnatürlich rüber

Setz keine Ansprüche die sie selber wohl gar nicht stellt

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Faulischlumpf
Gast



Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 31


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2013, 17:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oki dancke für eure hilfe Smilie drückt mir die daumen Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Faulischlumpf
Gast



Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 31


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2013, 18:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

soory für die doppel posts ich hab angst das sie mich hässlig findet Traurig
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2013, 19:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Faulischlumpf » hat folgendes geschrieben:
dancke für eure hilfe Smilie und über was sollte ich mit ihr reden ?? .... Smilie


Dir wird schon was einfallen .
Jemand der so pointiert die Smilies setzen kann, dem fällt schon was ein .

Im Ernst , dass mit den Smilies machst du gut.
Hast du viel Forenerfahrung ?
Warst du schon mal hier ? Mr. Green

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Faulischlumpf
Gast



Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 31


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2013, 22:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Hast du viel Forenerfahrung ?


es geht so :)

Zitat:
Im Ernst , dass mit den Smilies machst du gut.


Dancke für das kompliment Verlegen


Zitat:
Warst du schon mal hier ?


nein leider noch nicht... Aber jetzt bin ich hier Auf den Arm nehmen


Zuletzt bearbeitet von Faulischlumpf am 01.05.2013, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.05.2013, 06:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich liebe diese Forenclowns .
Nur bekommt man selten was Neues geboten. Traurig Cool



Ach -dieses ck bei Dancke finde ich etwas albern .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.04s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]