Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 ein vietnamesisches Mädchen was zum ersten Date schenken?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Faulischlumpf
Gast



Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 31


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 10:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Und Du hast keine Ahnung, wie man mit einer (mit 18 Jahren) fast erwachsenen Frau ausgeht? Ins Kino? Pralinen schenken??


ich hatte ja noch nie ein date weil ich total schüchtern bin . :(

Zitat:
Entschuldigt mich, wenn ich jetzt "herzlos" klinge, aber was willst Du eigentlich?? Du weißt noch nicht mal WAS Du mit ihr reden sollst? Und wann und ob und wie Du ihr Dein Liebesgeständnis machen sollst?


Das kommt wiegesagt daher weil ich noch nie in mein leben ein date hatte ich bin auch total schüchtern

Zitat:
Soll evt einer mitkommen zu Eurem Date, um Pfötchen zu halten oder Anstandsdame zu spielen? Also, ich hab noch ein paar Tage Urlaub, ich könnte das schon arrangieren...


würdest du das echt machen ?? Das ist aber in schleswig holstein das date ist am nästen we am 10.05.2013




Zitat:

Du bist 19 Jahre? Bist Du auch Deutsch-Vietnamese?


ja ich bin 19 Jahre alt ich bin deutscher




Zitat:
War Euer Kino-Date schon? Wie wars?


Wir warn noch nicht in Kino ich kann euch voll verstehn

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 12:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hahaha du bist echt der Burner. Willst ein Mädel treffen und nimmst nen fremden mit, damit er aufpasst, dass du alles richtig machst? Sry, aber mir kommt so ein Gefühl hoch, dass du uns verschaukeln willst?
_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Faulischlumpf
Gast



Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 31


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 12:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich verschaukel euch nicht ! Böse ich dachte er wollte helfen ? ich bin in den gebit komm plet unerfahren soory das ihr das fahlsch sieht
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 12:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie so ein Date ablaufen kann, darauf machte und Tkn84 schonmal hier aufmerksam.

Ansonsten kommen mir deine Probleme bekannt vor. Hier gibts das ganze nochmal in weiblich.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 12:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nun...dir kann aber keiner helfen und so erst recht nicht...das war auch eher ironisch von seiner Seite gemeint...was er und ich dir sagen will. Du musst deine Erfahrungen sammeln...wenn wir dir sagen könnten was, wie wo du machen sollst und wie sie dann reagiert, ist sie wenig einzigartig, da wir nur pauschalisieren wurden und das kann man nicht bei Menschen

Zumal, wenn du echt bist und das ist nun wirklich hart aber ich meine es nur gut...du bist sehr naiv gerade, wenn du wirklich einen fremdem aus dem Internet treffen will...den du einmal in diesem Forum gelesen hast. Das ist wirklich naiv und unter Umständen gefährlich...zweitens würdest du damit deinen Date vollkommen versauen, denn wenn sie wirklich was von dir will...würde sie sich bestimmt nicht öffnen wenn er dabei ist... Da ihr nicht zu zweit seit. Sie kennst du auch nicht...über Facebook kann man nur einen sehr schwer kennen lernen und liebe ist da ziemlich leichtfertigt gesagt

Was ich damit sagen will...mach das Date, schau wie sie wirklich ist und geh es langsam an...wer zu schnell ist, gerät ins stolpern und fällt hin.

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Faulischlumpf
Gast



Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 31


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 13:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

vieln vieln danck euch alle ich mache das jetzt so wie Cong_Chua87, sagte Verlegen dancke euch allen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Asuka
Gast



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 32
Wohnort: Deutschland


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 20:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube, du denkst zu viel nach.
Wenn es zwischen 2 Menschen passt und funkt, wird das zum Selbstläufer.
Ich hatte vor meinem Freund auch noch nie ein Date oder einen Freund, bin schüchtern wie sonstewas und hatte noch nie mit jemandem geflirtet. Na und? Hat trotzdem funktioniert, ohne großes Klimmbimm, Geschenke, ausgedachte Liebes- und Liebeshymnen oder ähnliches.
Also dir viel Glück und Erfolg!

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Faulischlumpf
Gast



Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 31


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 20:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dancke dir Smilie für dein rat Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 10:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wundere mich , wie man mit einer solchen Troll-Nummer so viele Antworten bekommt Geschockt



Aber trotzdem :

dancke dir Sehr glücklich für deine Unterhaltung Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Faulischlumpf
Gast



Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 31


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 10:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich wundere mich , wie man mit einer solchen Troll-Nummer so viele Antworten bekommt


das ist keine Troll nummer ! die geschichte stimmt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GummiBaerchen
Gast





Anmeldungsdatum: 16.03.2012
Beiträge: 182


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2013, 20:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was ist denn nun daraus geworden?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Choki
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.04.2013
Beiträge: 199
Wohnort: Saigon


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2013, 23:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Daaaa musst du dich doch noch was gedulden Winken er sagte doch, sein Date ist erst am 10ten...

Popcorn wird bereitgestellt, Cola und Ba Ba Ba Bier gibts auch... Obwohl ich ja lieber das rote Saigon mag...

Neee, im Ernst, ich bin auch mal gespannt. Werde aber keine Anstandsdame spielen. So wie ich vietnamesische Mädels einschätze, so sind sie sicher nicht so begeistert davon, wenn der Traumprinz mit einer weiblichen Begleitung ins Kino-Date kommt... Hahaha!! Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Faulischlumpf
Gast



Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 31


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 13:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dancke euch allen es hat geklappt Verlegen warend den film hat sie mich geküsst daraus wurde den ne wilde küsserei in kino Verlegen und dan sind wir zu ihr nach hause ihr konnt euch denken was dan passiert ist Auf den Arm nehmen sie liebt mich auch ist das normal das sie so schnell rangen die
vietnamesen ??

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 14:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja...eigentlich nicht, aber sie ist Jung...und junge Menschen schmeißen gerne vorschnell mit dem Wort "liebe" um sich...Winken ich Kling wie meine Oma bei mir damals
_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Faulischlumpf
Gast



Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 31


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 14:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sie will auch gerne ein kind von mir und mich heiraten ich trau der genzen sachen nicht .. was meint ihr ??
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0348s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]