Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 ein vietnamesisches Mädchen was zum ersten Date schenken?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Choki
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.04.2013
Beiträge: 199
Wohnort: Saigon


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 20:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Wahrscheinlichkeit, daß das in die Hose geht, sehe ich bei satten 100%.
Aber vielleicht erzählst du uns ja dann auch deine ganze weiterführende Geschichte, wie sie dich abgezogen hat usw. Das wäre zwar nichts Neues, aber sicher dennoch interessant genug zu lesen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Faulischlumpf
Gast



Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 31


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 20:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jo kann ich machen Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Faulischlumpf
Gast



Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 31


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2013, 12:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hab da noch eine frage was hat das zu bedeuten meine freundin hat mir geschrieben

ist ist ok.. was haben die 2 punkte zu bedeuten ?? ist sie generft von mir ??

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Be-Wu






Anmeldungsdatum: 05.07.2011
Beiträge: 165


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 13:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Faulischlumpf » hat folgendes geschrieben:
ich hab da noch eine frage was hat das zu bedeuten meine freundin hat mir geschrieben

ist ist ok.. was haben die 2 punkte zu bedeuten ?? ist sie generft von mir ??

also ernst nehmen kann diesen Thread wahrscheinlich niemand mehr, aber unterhaltsam ist er irgendwie.

Deswegen antworte ich mal: Nein, es bedeutet wohl nicht, dass sie von dir genervt ist. (um das genau sagen zu kennen, müsste man aber die ganze Konversation kennen)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 15:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Be-Wu » hat folgendes geschrieben:
also ernst nehmen kann diesen Thread wahrscheinlich niemand mehr, aber unterhaltsam ist er irgendwie.


Der Meinung bin ich auch, erinnert mich irgendwie an die Probleme mit der Penisgroesse. Ist doch auch lustig, das heitert das Forum ein wenig auf.

Niko




Edit von Courti: Zitat gerichtet.

Online    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 15:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Obwohl...es würde mich nicht wundern, wenn sie genervt wäre..,..,..
_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Choki
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.04.2013
Beiträge: 199
Wohnort: Saigon


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 17:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hihi, cong chua, wohl wahr.
Jedoch schätze ich die hier beschriebene junge Person als sehr leidensfähig und geduldig ein, um an eine Aufenthaltsgenehmigung zu kommen. Da kommt doch Faulischlumpf genau richtig. Warum ihm also bereits am ersten (!!!) Tag zeigen, daß man/frau genervt ist?

Aber vielleicht ging ihr das Heiraten auch nicht schnell genug, ich mein, es war ja schon Samstag... Mit den Augen rollen

Also, die mysteriösen zwei Punkte am Satzende.
SOKO Punkteverschwörung einberufen und am Start!

Vielleicht sollte dies eine Art Platzhalter darstellen, damit sich in dem Raum zwischen den Punkten Faulischlumpf geistig etwas beschäftigen kann.

Oder ihre Fingernägel sind zu lang, sie hat irgendwie 2x auf die Punkt-Taste getippt, Skandal! Rot sind sie wahrscheinlich zu allem Überfluß auch noch, pah!

Oder ah, doch eine Verschwörung? Mir passiert es manchmal, daß ich vergesse den übriggebliebenen verwaisten Punkt mitzulöschen, wenn ich einen Satz getippt hab, aber dann doch nicht losschicken will.
Was sie wohl zu verbergen hat?

Also, so herrenlose Punkte sorgen schon für Sorgen, für Wirbel gar! Geschockt

Meine Uhr hat geklingelt, der Auflauf ist fertig im Backofen, ich muß mich leider aus der SOKO Punktezauber ausklinken... (oh, zuviele Punkte, könnte ich am Ende etwa genervt sein? Lachen )

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 18:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hahahaha, wenn mein ex genervt war kam Null an Konversation...nur so ne telefontusse...noch nichtmal zwei Punkte *heul*
_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Choki
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.04.2013
Beiträge: 199
Wohnort: Saigon


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 18:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hihi, ich fühle da mit dir. Hab auch so'n vietnamesischen Herzensbrecher im Angebot: wer ihn haben will, bekommt ihn mit Kußhand und Gebrauchsanweisung, aber kein Rückgaberecht! Sehr böse

Wenn "er" genervt ist, dann verwandelt sich sein Gesicht in eine Salzsäule. Kein Wort mehr. Er geht dann und sagt: ich meld mich wenn ich mich melde.

Nichts mehr! Das Telefon wird nicht beantwortet, nichts.
Ich könnte dann ... Durchdrehen! Bin dann so wütend! Ich glaub, diese Männer genießen das, wenn Frau mal ( Verlegen ) ausflippt, sie fühlen sich dann offenbar besonders wichtig und begehrenswert. Und ich könnte ihn nur... Könnte ihn vor Wut an den süßen Füßchen packen und gegen das nächste Moped knallen!

Aber ich weiß besseres: heeeee Sehr böse Retourkutsche. Cool

Wehe, wenn ich mal auf stur schalte, kein Wort, keine Sms, kein Anruf...
Dann ist Polen offen! Was er dann alles veranstaltet, über Bitten, Verzeihungen, bis hin zu Drohungen er würde gaaanz weit wegziehen..., ich würde schon sehen daß er mich nicht braucht, dann wieder: Laß uns doch neu anfangen... (Popcorn? Cola?)

Solange noch geredet wird, ist alles gut, und noch so viele Pünktchen. Doch ist Funkstille, dann ists ernst.

Ach, zwei Puenktchen, die die Welt und den Seelenfrieden retten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GummiBaerchen
Gast





Anmeldungsdatum: 16.03.2012
Beiträge: 182


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2013, 16:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Guete. Du kannst sie doch nicht beim ersten Mal nageln und dann kein Kind von ihr wollen. Wo gibt es denn sowas? Geh sofort wieder zurueck und mache ein Kind.

Ich dachte er war nguoi kinh Duc.. Aber ich dachte auch er waere gerade in Vietnam..

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.03s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]