Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vorliebe für Vietnamesen?!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mari
Gast



Geschlecht:
Alter: 31
Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2013, 23:00    Vorliebe für Vietnamesen?! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
mein Problem könnte vielleicht etwas seltsam und eigentlich auch unwichtig erscheinen, aber es beschäftigt mich einfach, weshalb ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt Smilie
Und zwar bin ich seit einigen Jahren sehr gut mit einem Vietnamesen befreundet. Vor ein paar Monaten habe ich mich in ihn verknallt, er hat diese Gefühle leider nicht erwidert. Wir sind seitdem dennoch ständig in Kontakt und seine Art und Weise mit mir umzugehen macht mir eigentlich immer noch Hoffnungen, es könnte mehr draus werden.
So, letztens habe ich aber auf einer Party einen Jungen kennengelernt, der offensichtlich an mir interessiert war. Wir schreiben seitdem öfter mal und ich fange auch an ihn mehr zu mögen.
Nun zum Problem: Er ist auch Vietnamese...
Ich fühle mich nun so gehemmt, ihn näher kennenzulernen, bzw. es ernster werden zu lassen, da ich Angst habe, mein Freundeskreis, vor allem aber mein vietnamesischer Kumpel denken, ich würde nur auf Vietnamesen stehen... Bin ich verrückt oder sind diese Bedenken berechtigt? Ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben, besser mit der Situation umzugehen Smilie
P.S.: Sorry für den endlosen Roman..

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2013, 23:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Mari » hat folgendes geschrieben:
Ich fühle mich nun so gehemmt, ihn näher kennenzulernen, bzw. es ernster werden zu lassen, da ich Angst habe, mein Freundeskreis, vor allem aber mein vietnamesischer Kumpel denken, ich würde nur auf Vietnamesen stehen... Bin ich verrückt oder sind diese Bedenken berechtigt?

Hey, noch jemand, der sich solche Gedanken macht. Ging mir genauso, als ich mit meiner Exfreundin zusammen kam, die wie die Freundin davor Koreanerin war. Ich dachte damals: Wenns mit der dann auch nix wird, dann denken alle Frauen ich stehe nur auf Koreanerinnen.

Ich kann dich insofern beruhigen, alsdass sich diese Befürchtungen bei mir nicht bestätigt haben.

Es ist übrigens auch nicht so ungewöhnlich. Du findest diesen Typ (zunächst vom Aussehen (irgendwo muss man ja anfangen) und tiefergehend evtl. auch von der Kultur/Erziehung/Ethik/Gewohnheiten...) attraktiv. Das ist nichts anderes, als wenn ein Mann auf *denk die ein Adjektiv* Mädels steht. In meinen Augen interpretierst du in deine Situation zu viel hinein und machst dir unnötig Sorgen.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Mari
Gast



Geschlecht:
Alter: 31
Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2013, 23:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die schnelle Antwort!
Vielleicht mache ich mir wirklich zu viele Gedanken und sollte es einfach mal versuchen.. Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2013, 09:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich stehe auf dem vietnamesischen Typus und das weiß auch jeder, ist mir auch nicht peinlich. Mich spricht das aussehen sehr an und ich liebe die Kultur und Mentalität... Finde, dass das kein Problem ist

Ich meine manche stehen auf dem afrikanischen Typ, andere auf blond, klein. Dick...warum nicht südöstasiatisch?

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2013, 14:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Cong_Chua87 » hat folgendes geschrieben:
...
Ich meine manche stehen auf dem afrikanischen Typ, andere auf blond, ...


Na, dann oute ich mich auch mal . Cool
Ich stehe nicht auf Süd-Ost-Asisiatinnen.
Die sind mir irgendwie zu klein und zu flachbrüstig .

Und bei denen, die etwas größer sind, finde ich meist, dass sie sehr seltsam laufen. Verlegen

...
Mal im Ernst. Es muß doch irgendwie insgesamt passen und da kann keiner einem einen Rat geben .
Einfach dem Gefühl folgen und den Verstand nicht ganz ausschließen.

Von jemanden hingehalten zu werden und in der Hoffnung zu leben es könnte doch noch was daraus werden, ist doch irgendwie nervig.
Wenn der nicht will, sollte man das akzeptieren und seine Schlüsse daraus ziehen.
Einige Leute (auch viele Asiaten) haben eine besondere Art nein zu sagen.
Sie sagen nichts.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0549s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]