Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Rezept für ein vietnamesische Torte

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
weberin86
Gast





Anmeldungsdatum: 16.11.2011
Beiträge: 78


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.07.2013, 14:23    Rezept für ein vietnamesische Torte Antworten mit ZitatNach oben

Hallo hat jemand ein vietnamesische Creme für eine Torte ein Rezept wäre nett danke
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
matthias 1964
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 09.07.2013
Beiträge: 53
Wohnort: bad honnef


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 12:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nein habe ich nicht aber es gibt sie die vietnamesische torte . ich hatte 1996 eine bestellt zum geburtstag von meiner tochter . die torte war außerlich ein meisterstück und gescheckt hat sie auch . tut mir leid wenn ich nicht weiter helfen kann .
_________________
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerSkype Name    
weberin86
Gast





Anmeldungsdatum: 16.11.2011
Beiträge: 78


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2013, 08:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke ist kein Problem
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2013, 09:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die "Vietnamesische Torte" gibt es im eigentlichen Sinne nicht (es sei denn man belehrt mich eines Besseren!).

Aber es gibt beliebte Kuchen wie "Bananenkuchen" getoppt mit einer Kokosnussaus oder Honeycomb Cake - Banh Bo Nuong (ich weiss nicht einmal wie das auf Deutsch heisst!! Gibt es denn ueberhaupt eine Bezeichnung auf Deutsch?)...etc.

csba

_________________
γνῶθι σεαυτόν - Erkenne Dich selbst!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
andy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 227


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2013, 12:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Csba, Du bist gemein! Cool

Kannst Du Dir nur im entferntesten vorstellen, wie mein Koerper reagiert hat, als ich (ganz aus Versehen) auf die Links von Dir geklickt habe?

Obwohl gerade nach der Mittagspause hat sich mein Magen sofort wieder gemeldet und verlangt jetzt nach einem Dessert! Mit den Augen rollen

Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2013, 20:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« andy » hat folgendes geschrieben:
Csba, Du bist gemein! Cool

Kannst Du Dir nur im entferntesten vorstellen, wie mein Koerper reagiert hat, als ich (ganz aus Versehen) auf die Links von Dir geklickt habe?


Nicht wahr...mein Lieber...?! Sehr glücklich

csba

_________________
γνῶθι σεαυτόν - Erkenne Dich selbst!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mile01
Gast





Anmeldungsdatum: 14.02.2015
Beiträge: 52


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2015, 00:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Vietnam haben die Menschen nur selten Öfen im Haushalt, weshalb es auch keine Torten gibt Winken
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Telema
Gast





Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2015, 23:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bananenkuchen hört sich fabelhaft an. Ich werde mit dieser etwas leichteren Aufgabe anfangen.
_________________
http://gameran.de/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AheadAG
Gast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 11.04.2015
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.04.2015, 19:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm, man kann sich da doch online umschauen ?
_________________
Erst wenn
der letzte Baum gerodet,
der letzte Fisch vergiftet
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass man Gold nicht essen kann.
Weissagung der Cree-Indianer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
berlbingjulee
Gast



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2016, 08:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also der Honeycomb-Cake sieht ja herrlich saftig aus. Den muss ich am Wochenende ausprobieren. Gleichmal ein paar Zutaten besorgen und die Springbackform rauslegen. Vielen Dank für den Hinweis für dieses Rezept!



Edit von Courti: Link zu den "Springbackformen" entfernt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0341s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]