Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vogelgrippe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
marwit
Gast





Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 10



BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 11:34    Vogelgrippe Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe heute wieder in den Nachrichten gehört, das immer noch Leute in Vietnam an Vogelgrippe sterben.
Da ich im Februar 3 Wochen dort bin, wollte ich mal fragen, ob jemand weis auf was man achten sollte, damit man nicht unbedingt damit in Berührung kommt.

Hat jemand einen Tipp?
Danke!

Marwit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Stefan_K






Anmeldungsdatum: 07.02.2004
Beiträge: 13



BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 12:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Marwit,

es gibt ein Merkblett des Auswärtigen Amtes der Bundesregierung zur Vogelgrippe mit medizinischen Hinweisen und Verhaltenstipps.

Die Informationen sind aktuell (letzter Stand Ende Sept. 2004)

http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/gesundheitsdienst/merkblatt/vogelgrippe_html

Gruß StefanK

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
marwit
Gast





Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 10



BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 13:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

okay, vielen Dank für den Link.

MfG MarWit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0281s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]