Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnam Armee - Keine Reisen ins Ausland?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bacco
Gast





Anmeldungsdatum: 15.08.2013
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.08.2013, 08:01    Vietnam Armee - Keine Reisen ins Ausland? Antworten mit ZitatNach oben

Hi, kurze Frage,
ist es vietnamischen Armeeangehörigen erlaubt ins Ausland zu reisen?

Ich habe da von einer Einschränkung gehört, die es nicht einmal sonstigen Bediensteten der Armee (zB. Lehrer, Orchesterteilnehmer, etc) erlaubt, ins Ausland zu reisen.

Danke!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kris Toff
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 365
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.08.2013, 02:44    Re: Vietnam Armee - Keine Reisen ins Ausland? Antworten mit ZitatNach oben

« bacco » hat folgendes geschrieben:
Hi, kurze Frage,
ist es vietnamischen Armeeangehörigen erlaubt ins Ausland zu reisen?

Ich habe da von einer Einschränkung gehört, die es nicht einmal sonstigen Bediensteten der Armee (zB. Lehrer, Orchesterteilnehmer, etc) erlaubt, ins Ausland zu reisen.

Danke!


Eine gute Freundin von mir ist mit einem Polizisten (Geheime Staatspolizei) verheiratet. Ihm ist es nicht erlaubt mit Auslaendern Kontakt aufzunehmen oder ins Ausland zu reisen. Ich denke, dass ist bei der Armee auch so.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2013, 06:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Cousin meiner besseren Haelfte ist 32 J. und Captain der Streitkraefte in Vietnam,
er kann durchaus ins Ausland reisen und tat dies auch in der juengeren Vergangenheit. (Mai 2013)

Der Sohn eines hohen Beamten, ich sag mal Chef der Provinz, studiert in Uebersee und die Familie machte auch Urlaub dort als auch in der EU, unter anderem in Deutschland, was ihnen gut gefiel.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Adi




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 479
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2013, 08:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Vater meiner Freundin ist bei der Armee (Jet-Pilot). Laut denen ist es ihm nicht erlaubt in andere Länder zu reisen.

Mehr weiss ich leider auch nicht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bacco
Gast





Anmeldungsdatum: 15.08.2013
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2013, 21:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Euch! Damit trifft also zu, was ich soweit auch gehört habe, dass Armeeangehörige nichts ins Ausland reisen können... in diesem Fall nicht einmal angehörige der Muskschule der Armee :/
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2013, 16:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hast du den Beitrag von pacisso überlesen?
« pacisso » hat folgendes geschrieben:
Der Cousin meiner besseren Haelfte ist 32 J. und Captain der Streitkraefte in Vietnam,
er kann durchaus ins Ausland reisen und tat dies auch in der juengeren Vergangenheit.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Obi




Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Nha Trang (u. Quoc Oai - Ha Noi) & Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2013, 20:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht gibt es auch unterschiedliche Regelungen. Je nachdem, bei welcher Einheit man seinen Dienst leistet. Wie Adi schon schrieb...Bei mir ist es genauso. Ein sehr guter Freund leitet eine Heli- Einheit im Süden des Landes. Er darf leider auch nicht nach Europa.
_________________
Seit 1996 zusammen und seit 1998 (standesamtlich!) verheiratet mit einer Vietnamesin aus Hanoi (Yen Son - Quoc Qai - ehem. Prov. Ha Tay), zusammen zwei Söhne geboren 2000 und 2004.
Mobil in Viet Nam (0084) : 0975923630
www.vietnam-kompakt.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
cris_saigon
Gast




Alter: 44
Anmeldungsdatum: 17.12.2009
Beiträge: 32


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2013, 09:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein Freund von mir ist in SGN bei der Kripo, Kriminallabor. Reisen ins Ausland sind ihm nicht erlaubt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0311s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]