Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hotelempfehlung Halong Bucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
toni
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 19


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.09.2013, 17:46    Hotelempfehlung Halong Bucht Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
wir waren von Februar bis März 2013 in Vietnam unterwegs und fanden die Viethouselodge einfach super.(www.viethouselodge.com)
Sehr schöne gepflegte Unterkunft, sehr schmackhaftes Essen, nette Besitzer mit vielen hilfreichen Tipps für unseren Urlaub und guter Startpunkt für eine Bootsfahrt in die Bucht.
viele Grüße Torsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
aea.vn
Gast



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 717
Wohnort: Hai Duong


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 17.09.2013, 07:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Torsten,
ja das kann man Heiko und Ly genau so bescheinigen.
Sie kuemmern sich super um die Gaeste und sind einfach tolle Menschen.

Beste Gruesse

Juergen

_________________
Ich bin was ich bin. Ein Deutscher der in Vietnam lebt und gerne in seiner neuen Heimat ist. Smilie

https://www.facebook.com/juergen.eichhorn.77

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
doug88
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.11.2014
Beiträge: 62


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.04.2015, 17:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich war von Dezember 2014 bis Februar 2015 in Vietnam unterwegs. Um die Halong-Bucht zu besichtigen, hatte ich ein Gästehaus auf Cat Ba gewählt. Ich bin jemand, der keinen großen Schnick-Schnack in Hotels benötigt und für jemanden wie mich war es perfekt. Sauber und günstig, dazu ein toller Blick auf den Hafen von Cat Ba (am Besten vorher nachfragen, ob so ein Zimmer gerade verfügbar ist, da wohl nicht alle Zimmer diesen Ausblick zu bieten haben).

Das Gästehaus nennt sich Ali Baba´s Guesthouse ... ein Restaurant befindet sich im Eingangsbereich (ich fand das Essen gut) und zudem organisiert der Besitzer selbst Bootstouren durch die Halong-Bay. Ein ganzer Tag inkl. Kajakfahren und Essen kostete 20 Dollar. Alle Teilnehmer waren - wie ich - sehr zufrieden. Der Hotelbesitzer macht das alles sehr unterhaltsam und ist äußerst nett. Kann das Gästehaus (Leuten, die keinen großen Luxus in Hotels benötigen) wärmstens weiterempfehlen!

_________________
Blog über meine Radtouren:
http://www.to-bi-on-tour.de.vu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
aea.vn
Gast



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 717
Wohnort: Hai Duong


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 06:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dazu ein Hinweis,

die Viethouse-Lodge in Halong wird nicht mehr von Heiko und Ly betrieben.

Sie haben gute Gruende dafuer, denn rund um die Lodge brach der Bauwahnsinn aus und von Ruhe kann dort keine Rede mehr sein.

Ich finde es schade.....

Wieder ein Ort fuer echte Geniesser, der dem Wahnsinn weichen muss..

Juergen

_________________
Ich bin was ich bin. Ein Deutscher der in Vietnam lebt und gerne in seiner neuen Heimat ist. Smilie

https://www.facebook.com/juergen.eichhorn.77

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0384s (PHP: 45% - SQL: 55%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]