Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 unterschiedliche Visa Kosten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
birgit
Gast





Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 7



BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 12:05    unterschiedliche Visa Kosten Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

kennt sich da jemand aus. Habe in Berlin angefragt,wie
teuer es ist ein fuenf Wochen Visa mit double entry zu bekommen. Antwort 110 Euro. Da mir das aber ziemlich teuer vorkam ,habe ich nochmal im Konsulat in Bonn angerufen. Antwort hier 88 Euro. Da ich in Berlin wohne und die Zeit langsam knapp wird, werde ichs wohl doch
hier persölich vorbeibringen und abholen. Was soll das
denn ?

Gruss und Danke


Birgit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
waiaupass






Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Heidelberg



BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 18:01    Visum Antworten mit ZitatNach oben

Also ich hab meins in Bonn geholt.Hab mir die Kontonummer von denen geben lassen und 88 Euro überwiesen hatte das Visum innerhalb einer Woche.
Gruss

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
erich






Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 194


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 19:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hall Birgit,
nach der Preisliste kostet ein Re-entry Visum bis 4 Wochen 88€, bis 3 Monate 100€.
Du kannst auch mal hier reinschauen:
http://www.vietnam-freunde.net/forum/viewtopic.php?t=1041

Gruss,
Erich

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
birgit
Gast





Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 7



BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 09:20    Hallo Erich Antworten mit ZitatNach oben

das sind die Preise in Berlin. In Bonn zahlt man aber bis 6 Wochen nur 88 Euro.Darum gehts.

Gruss

Birgit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xiu mai
Gast





Anmeldungsdatum: 24.02.2005
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 07:07    Re: unterschiedliche Visa Kosten Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Reisende nach Viet Nam,

Visagebühren nicht nur unterschiedlich in Deutschland sondern auch vergleichweise mit anderen Ländern. Z.Bsp Ein Amerikaner muss nur 25 USD zahlen. In Canada und Frankreich zahlt man auch weniger als in Deutschland. Es ist einfach eine Abzockerei

Am bestens holt man Visa in Bangkok oder Vientian. Da kostet nicht mehr als 20 USD. Übrigens wenn man von hier direkt nach VN fliegt, ist der Flug ziemlich teuer als man erst nach Bangkok und danach von Bangkok nach SG oder Hanoi fliegt.

Xiu Mai

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0333s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]