Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Günstige Flüge nach Vietnam?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
garoto






Anmeldungsdatum: 29.02.2004
Beiträge: 11



BeitragVerfasst am: 02.02.2005, 20:11    Günstige Flüge nach Vietnam? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
meine Frau, Tochter und ich haben vor im September das erste Mal zusammen nach Vietnam zu fliegen.
Gibt es eine gutes Reisebüro oder Flugtickets im Internet, speziel für Vietnam Flüge?
Im voraus vielen Dank

P.S
Hat jemand schon Erfahrung mit www.Vietnam-airline-direct.de gemacht?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
atlantic3
Gast





Anmeldungsdatum: 01.11.2004
Beiträge: 8
Wohnort: IN



BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 19:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo.

ich kann dir WWW.flugmeister.de empfehlen. Sehr glücklich. Flug ausgesucht, gleich gebucht, und schon hatt ich ´ne Rückantwort (incl. Rechnung) Ticket kam nach ca 2 Wochen.
Preise sind von gesittet bis sauteuer halt je nach Airline.

gruss und eine schöne reise

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Emswald
Gast





Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 8



BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 17:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo garoto,

bin letztes Jahr mehrmals mit der Vietnam-Air geflogen. ***** Sterne.

Tolle Angebote gibt es zur Zeit von Gathay Pacific. Bei der Airline 632 Euro, in Internet schon für unter 600 Euro gefunden. Cool
Tichet gilt für 45 Tage. Ausrufezeichen
Einziger Wermutstropfen: Weiß nicht ob es diesen Tarif auch im Sept. gibt.
Ich fliege Nov/Dez. und habe mir gleich einz "gekrallt" Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
garoto






Anmeldungsdatum: 29.02.2004
Beiträge: 11



BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 23:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für Eure Empfehlungen, das Angebot der Cathay habe ich auch mitverfolgt, das gilt aber nicht für September wenn wir fliegen.
Ich habe auf Vietnam Airline gebucht 650€ pro Person.
Teuer ist nur unsere Tochter, die verlangen für Baby 150€, andere z.B Malaysian liegen bei 80€, aber dafür haben wir ja hoffentlich den Direktflug, oder haben die immer noch eine Zwischenlandung in Moskau?Weiß jemand bescheid?
Wie sind eigentlich die Visumgebühren für Babys, sind die genauso hoch wie für Erwachsene?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Emswald
Gast





Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 8



BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 14:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo garoto

ich glaube ab Sommer fliegt die Vietnam-Air von Frankfurt, Nonstop nach Hanoi und Saigon.
Der Flug mit der Vietnam-Air ist sehr angenehm(wird euch sicherlich gefallen).
Achtung beim Gepäck, mußte bei einem Inlandsflug mal Übergewicht bezahlen. Aber 30 Kg. pro Person ist ja schon eine Menge, müßte doch für´s Nötigste schicken(Habe für Bekannte, Trockenfisch und Holzkalender mitbringen müßen).
Die Preise und Gültigkeitdauer für ein Visum sind hier im Forum sicherlich schon behandelt worden. Wenn nicht, schau mal unter www.vietnam-freunde.net .

Schönen Urlaub, Tschüß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
stefanoi_duc
Gast





Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Rohrbach / WÜ


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 18:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo


die luftwaffe ( Lufthanse ) fliegt jetzt denk ich auch direkt Hanoi an.
kann auch möglich sein das es da kooperationsflüge mit Thai gibt.
Viel Glück

Mfg

_________________
Ich bin so ein lustiger Astronaut

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 19:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lufthansa fliegt nur nach Ho Chi Minh City, nach hanoi wärs dann ab Bangkok mit Thai....
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0361s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]