Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Visum

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wernerso
Gast




Alter: 50
Anmeldungsdatum: 30.09.2013
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2013, 17:13    Visum Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute, ist es möglich, das Visum bei der Einreise am Flughafen in Hanoi zu bekommen? Ich weiß nur in Hanoi gibt es ein Immigration Office.
Vielen Dank!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2013, 17:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Das Visum kann nicht ohne Weiteres bei Einreise am Flughafen eingeholt werden, sondern muss vorher bei der vietnamesischen Botschaft in Berlin oder über das Reisebüro beantragt werden.


So stehts auf der Homepage des Auswärtigen Amt und so ist das auch.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2013, 17:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

klar, geht das.
Such mal nach: Visa on Arrival
dazu bekommst Du alleine hier im Forum rund 100 Eintraege ausgegeben.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
wernerso
Gast




Alter: 50
Anmeldungsdatum: 30.09.2013
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2013, 17:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So habe noch mal nach geschaut, ich kann also bei der Passkontrolle sagen: I need Visa, gebe den Visaantrag mit den Passfotos ab und es ist erledigt. Oder muss ich das über eine Reisegesellschaft vorher buchen?
Danke!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2013, 17:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wo haste denn da so schnell nachgeschaut??

Du brauchst mal mindestens ein Einladungsschreiben damit das funktioniert, ohne dieses oder eben ein Visum kommst Du noch nicht mal bis zum Boarding bei der Fluggesellschaft. Der Flieger geht dann ohne Dich nach VN.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
west263
Gast





Anmeldungsdatum: 01.06.2013
Beiträge: 52


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2013, 17:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://vietnam-destination.de/visumservice.html

Darüber habe ich letztens beantragt, nach 3 Tagen hatte ich alle Unterlagen auf dem Rechner.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Go Green
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.09.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Hanoi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2013, 09:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« wernerso » hat folgendes geschrieben:
So habe noch mal nach geschaut, ich kann also bei der Passkontrolle sagen: I need Visa, gebe den Visaantrag mit den Passfotos ab und es ist erledigt. Oder muss ich das über eine Reisegesellschaft vorher buchen?
Danke!


Hallo Werner,
es ist möglich, das Vietnam Visum bei der Einreise am Flughafen einzuholen. Das sogenannte “Visa on arrival” ist eine offizielle Option, um damit in Vietnam einreisen zu können. Du kannst dein Visa on Arrival von einem Reisebüro bekommen. Was du machen musst ist Angaben ans Online-Antragsformular von diesem Reisebüro zu füllen, Visumsgebühren zu bezahlen (bei uns kostet 15USD/person für Vietnam Visum bis 30 Tage Aufenthalt bei einmaliger Einreise, Forum-Vietnam Mitglieder 10 % Skonto) und 2-3 Werktage (für normale Dienstleistung) oder 1 Werktag (für schnelle Dienstleistung) zu warten, um dein Visum-Genehmigungsbrief zu bekommen. Dann bringst du diesen Brief, dein Pass, 2 Passbilder und Stempelgebühr (45$ für Vietnam Visum bis 30 Tage Aufenthalt bei einmaliger Einreise) am Flughafen abzustempeln. Bei Ankunft auf deinem Einreiseflughafen suchst du den Visa on Arrival Schalter vor der Passkontrolle auf. Du kannst hier genau sehen, wo er liegt, http://www.getvisavietnam.com.vn/Detail.aspx?ID=48

Rose Thu
Skype: rose.thu

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Nguyen Mai
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 88
Wohnort: Hanoi, VIETNAM


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2013, 09:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Go Green » hat folgendes geschrieben:
« wernerso » hat folgendes geschrieben:
So habe noch mal nach geschaut, ich kann also bei der Passkontrolle sagen: I need Visa, gebe den Visaantrag mit den Passfotos ab und es ist erledigt. Oder muss ich das über eine Reisegesellschaft vorher buchen?
Danke!


Hallo Werner,
Was du machen musst ist Angaben ans Online-Antragsformular von diesem Reisebüro zu füllen, Visumsgebühren zu bezahlen (bei uns kostet 15USD/person für Vietnam Visum bis 30 Tage Aufenthalt bei einmaliger Einreise, Forum-Vietnam Mitglieder 10 % Skonto) und 2-3 Werktage (für normale Dienstleistung) oder 1 Werktag (für schnelle Dienstleistung) zu warten, um dein Visum-Genehmigungsbrief zu bekommen. Dann bringst du diesen Brief, dein Pass, 2 Passbilder und Stempelgebühr (45$ für Vietnam Visum bis 30 Tage Aufenthalt bei einmaliger Einreise) am Flughafen abzustempeln. Bei Ankunft auf deinem Einreiseflughafen suchst du den Visa on Arrival Schalter vor der Passkontrolle auf. Du kannst hier genau sehen, wo er liegt, http://www.getvisavietnam.com.vn/Detail.aspx?ID=48

Rose Thu
Skype: rose.thu


Werner,
soll ich das kostenlos fuer dich machen? 15$ order 13.5$ ist bei dir nicht viel... Aber.... Was du denkst....

Nguyễn Mai

_________________
Meine Email-Adresse wurde verändert, "mit_dac_ngoc_83atyahoo.co.uk" anstatt "mai_ngoaingu".

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0422s (PHP: 52% - SQL: 48%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]