Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 tourtipps

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mappa7
Gast



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 18.09.2013
Beiträge: 21
Wohnort: neuss


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 14:40    tourtipps Antworten mit ZitatNach oben

guten tag vietnamspezialisten,
vom 02.02.2014 bis 24.02.2014 sind wir mit zwei Personen in Vietnam.
der erste stop ist in Hanoi für zwei tage, danach fahren wir mit bus / zug nach hang gai und bleiben dort auch zwei tage.
dann wollen wir weiter nach ninh binh. wie ist die beste transportmöglichkeit von hang gai dorthin?
kann jemand in ninh binh ein Hotel empfehlen?
danach soll es weiter gen süden gehen. auf grund der Temperaturen um diese zeit sagte man mir, dass man erst ab hue einigenmaßen badewetter antreffen würde. ist dem so?
kann sonst jemand etwas an der küste empfehlen von Than hoa bis hue?
Vielen dank für jeden hiweis

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 15:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Ninh Binh möchtest du in privat Hotel oder staatlich , Gasthaus , übernachtet oder in Tam Coc ? . Vorsicht Februar ist Tet , neues Jahr , schlecht Bedienung und teuer.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mappa7
Gast



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 18.09.2013
Beiträge: 21
Wohnort: neuss


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 15:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

vielen dank für die schnelle antwort
ich kenne den unterschied zwischen privat und staatlich nicht und was ist Tam Coc? denke aber eher an privat
das im Februar Tet ist habe ich bei der reisebuchung nicht bedacht, aber jetzt gibt es auch kein weg zurück mehr.die flüge sind gebucht und bezahlt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 16:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Staatliche Hotel ist günstiger als privat Hotel

Privat Hotel
Emeralda ninh binh resort

Staatlich Hotel

NHÀ KHÁCH TỈNH ỦY
LÊ HỒNG PHONG, P.VÂN GIANG, TP.NINH BÌNH, NINH BÌNH
Tel: 3875717

NHÀ KHÁCH UỶ BAN NHÂN DÂN HUYỆN
hoa lư huyện hoa lư, Ninh Bình
Tel : 3622427

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 16:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tam coc

http://de.wikipedia.org/wiki/Tam_cốc_b%C3%ADch_động

Hotel heisst Tam Coc Garden Resort

Tam Cốc =" trockenes Ha Long Bay "

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mappa7
Gast



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 18.09.2013
Beiträge: 21
Wohnort: neuss


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 16:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke deloubresse
das emeralda Resort ist doch ziemlich teuer.
gibt es von den anderen zwei eine Webseite und auch von Tam Coc garden Resort
habe gelesen, das die trockene Ha Long Bay keine 10 Km von ninh binh entfernt ist, da kann man dann doch auch mit dem Velo hin?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 17:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Emeralda hat immer 30% Rabatt , nur Februar ist Tet daher teuer .

Versuscht mal mit Ninh Binh Legend Hotel


Was ist Velo ? . Braucht man Führerschein ? . Ich suche für dich gleich eine Verbindung vom Ninh Binh nach Tam Coc .

Theoretisch du kannst ein Auto mit Chauffeur, kostet $ 40 für 8 std. bis insgesamt 80 km fahren lassen .

Webseite vom Tam Coc Garden

http://www.tamcocgarden.com/en

Die beide andere sind staatlich , kein Webseite , geheime Tip .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 17:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du kannst an der Reception Hotel in Ninh Binh , ein Tour Ninh Binh -----> Tam Coc -----> Ninh Binh , kostet circa 350000 vnd . Sie holt dich vom Hotel ab.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mappa7
Gast



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 18.09.2013
Beiträge: 21
Wohnort: neuss


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 17:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

vielen dank für deine Bemühungen
habe bei agoda nun das Vancouver Hotel gebucht, es hat eine sehr gute Beurteilung. zunächst einmal für zwei Nächte, meinst du es ist zu wenig?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 18:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

2 Nächte ist genug , wenn es dir nicht gefällst weiter reisen. Ich gucke für dich jetzt Hang Gai
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 19:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hang gai in der Nähe :

Ngoc Son Temple, Thang Long Water Puppet Theatre , Temple of Literature und Ho Chi Minh Mausoleum.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mappa7
Gast



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 18.09.2013
Beiträge: 21
Wohnort: neuss


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 19:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sorry habe mich wohl verschrieben. Meinte HONG GAi, also Halong, aber was ist der beste Transport von Hong Gai nach Ninh Binh. ich wollte in Thai Binh stop machen, um mir die Chua Keo Pagode anzusehen, dann weiter bis Ninh Binh und da die zwei tage übernachten. Bietet sich hierfür ein Taxi an?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 19:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hong gai ( Ha Long ) ------> Ha Noi -------> Ninh Binh
circa $ 8 one Way

Oder


Hong gai ( Ha Long ) ----------> Hai Phong -------> Ninh Binh

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mappa7
Gast



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 18.09.2013
Beiträge: 21
Wohnort: neuss


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 19:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nehme dann Hong Gai über Hai Phong nach Ninh Binh. Welches Verkehrsmittel und was ist der ungefähre Preis? vielen dank
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 21:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ha Long ---> Uong Bi ------> Hai Phong
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0484s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]