Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Nha Trang - Spa/Markt/Restaurant

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tmiss
Gast





Anmeldungsdatum: 06.11.2013
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.11.2013, 10:34    Nha Trang - Spa/Markt/Restaurant Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

wir werden Anfang Dez in der Nähe von Nha Trang sein um dort unsere Flitterwochen zu verbringen und wollten fragen, ob ihr uns dort einen Markt (Gemüse/Gewürze usw.) empfehlen könnt, auch würden wir uns gerne schön massieren lassen und natürlich lecker speisen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns ein paar Tips geben könntet Smilie

Lg Tanja

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.11.2013, 18:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Der größte Markt in Nha Trang heißt "Cho Dam", hier kanst Du alle möglichen Sachen kaufen, von Haushalt bis Lebensmittel in großer Sortenauswahl.
Für Euch in Flitterwoche, kann ich einen Besuch im Schlammbad empfehlen, hier könnte Ihr mit zusätzlichen Kosten professionel massieren lassen.
Für Speisen kann ich leider nicht empfehlen, da wo ich hingehe, schmeckt es sehr gut aber leider nur für die Einheimischen, ich würde an der Hotelrezeption mal fragen.
VG Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tmiss
Gast





Anmeldungsdatum: 06.11.2013
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 08:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Toni,

vielen Dank für deine Tips!!
Wir sind schon so aufgeregt!!

LG Tanja

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.049s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]