Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Unglücklich Verliebt in eine Vietnamesin

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tiger
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.10.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Dortmund


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2013, 06:29    Unglücklich Verliebt in eine Vietnamesin Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,

Ich kenne schon seit ca. 2 Jahren eine Vietnamesin sie ist 20 Jahre alt ich selber bin 33 und seit 3 Jahren verheiratet mit einer Asiatin(nicht Vietnam)

Ich bin in meiner Ehe unglücklich und will mich scheiden lassen, getrennt sind wir schon. (leben getrennt)Es ist vieles passiert wie zum beispiel schläge, Aggressivität usw.

Ich und die Vietnamesin verstanden uns immer sehr gut und hatten Freundschaftlichen Kontakt.

Sie hatte einen Freund mit dem sie vor kurzem Schluss machte weil er nicht das ist was sie sich gewünscht hatte.

Naja und etwa Zeitgleich machte meine Frau mit mir Schluss (was mich nicht traurig machte) und wollte nach 2 Wochen wieder zurück zu mir, hatte sich entschuldigt usw. Ich blieb hart und sagte Nein!

Während dessen schrieben wir uns viele SMS ich und die Vietnamesin und ja es funkte zwischen uns...

Wir begannen uns zu treffen und hatten eine schöne Zeit zusammen.

Nach ein paar Dates sagte sie mir das sie mich gutaussehend findet und sich zu mir hingezogen fühlt.

Sie sagte mir auch das sie Gefühle für mich hat..also Gefühle der liebe.

Wir küssten uns schon nach den 2-3 Dates und es war sehr schön mit ihr so wie ich es mir immer gewünscht hatte.

Sie wusste natürlich das ich noch verheiratet bin und über meine Probleme mit meiner noch Frau.

Ihre Eltern kenne ich auch sehr gut und die wissen auch darüber Bescheid das ich verheiratet bin.

Sie sagten ihr das sie nichts gegen mich haben, aber das ich (noch) verheiratet bin und sie sich nicht so oft mit mir treffen soll.

Sie sagte mir vor einigen Tagen das sie nicht sicher ist ob das gut ist das wir uns jetzt kennenlernen ....weil das mit meiner noch Ehefrau noch nicht geklärt sei.

Sie sagte das Ihr das zu schnell ginge und sie Zeit brauche.

Und jetzt sagte sie mir das sie denke das wir nicht zusammen kommen können, und sie kann mir nicht sagen warum.

Ihre Eltern haben einen großen Einfluss auf sie und sie darf Abends nicht lange weg, wird ständig angerufen usw. Außerdem hängt ihr Ex-Freund an ihr wie ne klette und weint ihr die Ohren voll weil er sie zurück will.

Also im großen und ganzen ist sie einem großen Druck ausgesetzt von vielen seiten.

Sie sagte mir das die Gefühle die sie für mich hatte echt waren...aber jetzt will sie auf einmal nicht mehr....obwohl sie mich nach Vietnam eingeladen hatte, obwohl sie mir sehr sehr viel Hofffung machte usw. Sie sagte sie wünschte sich das unsere Kinder meine Augen haben z.b. Smilie

Ich will einfach nur verstehen was in ihr vorgeht und warum sie sich gegen mich entschieden hat, obwohl sie es so sehr wollte.

Ich Liebe Sie wirklich sehr aber ich will sie zu nichts bedrängen...

Wie soll ich mich verhalten?

Oder sie will sehen ob ich mich auch unabhängig von ihr von meiner Frau trenne,damit sie kein schlechtes Gewissen hat das die Ehe wegen Ihr in die Brüche gegangen ist????

Ihr Vater sagte ihr einmal das sie meine Familie nicht kaputt machen soll..

Ich freue mich über jede Meinung und jeden Ratschlag,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
amaleika
Gast





Anmeldungsdatum: 17.09.2012
Beiträge: 56


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2013, 08:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

erstmal Willkommen im Forum.

Ich rate dir erstmal alles was hier geantwortet wird als Ratschlag zu sehen und nicht deine eigene Entscheidung davon allein abhängig zu machen.

Ich bin in einer ähnlichen Situation gesteckt und hätte ich alle Tipps, Anregungen so wie von manchen gefordert umgesetzt hätte ich meine Verlobte (Vietnamesin) längst verlassen.

Es ist vom extern immer schwer reinzuhören.

Was ich mir vorstellen kann:

Für Sie bedeutet Familie sehr viel und Ihre Eltern werden sicherlich was gegen eine Beziehung mit einem noch verheirateten Mann haben und massiv ablehnen.

Wenn für dich die Sache mit deiner noch Frau beendet ist ziehe auch dann den Schlußstrich und lasse dich scheiden unabhängig von der Vietnamesin.
Sicherlich zeigst du Ihr damit das du Sie willst.
Gehe die Sache mit Ihr langsam an.
Eine Vietnamesin mit 20 Jahren die in Vietnam lebt hat nach meinen Erfahrungen oft noch nicht die Reife und dies könnte Ihre Schwankungen in der Zuneigung zu Dir erklären aber auch Druck von den Eltern könnte der Grund sein.

Im Grunde frag dich willst du sie ?
Falls ja dann kämpfe und zeige Ihr das sei aber nicht zu fordernd.

Frage dich auch ob du die Energie/Nerven für so eine Geschichte hast da die Widerstände groß sein werden und deine Scheidung auch nicht in Wochen passieren wird.

Ich hoffe dir ein paar Anregungen gegeben zu haben.

mfg

Arthur

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tiger
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.10.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Dortmund


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2013, 09:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Arthur,

Ich denke sehr ähnlich wie du..bzw genauso

Sie wohnt aber schon seit gut 10 Jahren in Deutschland.

Manchmal denke ich das ich vlt. Etwas zu nett war....also sprich Tür aufhalten...in den Mantel helfen....ab und zu ein kleines Geschenk mitbringen..oder eine kleine Überraschung. Aber da ich groß bin und kein strich in der Landschaft hatte ich immer das Gefühl das sie sich geborgen fühlt wenn ich bei ihr bin, das sagte sie mir auch.

Also ich glaube schon das sie noch Gefühle für mich hat, da wir uns vor paar Tagen erst noch lange geküsst haben, und sie mir mit diesem ich will dich Blick in die Augen geschaut hat.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1292s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]