Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Plötzlich verheimlicht
Andy1977

Antworten: 4
Aufrufe: 12484

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 29.03.2020, 19:21   Titel: (Kein Titel)
Mutig... Na meine hat Angst vor eigenem Schatten..
Und natürlich streitet sie ab daß es daran liegen würde das ihr Ruf leider...
Es ist nur so das "die icht wissen brauchen" die haben natü ...
Thema: Plötzlich verheimlicht
Andy1977

Antworten: 4
Aufrufe: 12484

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 29.03.2020, 17:26   Titel: (Kein Titel)
Hier steht auch alles auf der Kippe. Heirat ist erst Mal abgesagt. Denn sie trennt sich lieber als das die neuen Arbeitskollegen von mir wissen. Obwohl ihr schon eine Kündigung aus betrieblichen Gründ ...
Thema: Plötzlich verheimlicht
Andy1977

Antworten: 4
Aufrufe: 12484

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 28.03.2020, 22:24   Titel: Plötzlich verheimlicht
Ich brauche Mal Hilfe.

Evtl ist es ja nur eine Lappalie oder ein kulturelles Missverständnis aber meine Beziehung leidet sehr darunter.

Ich bin seit etwa einem Jahr mit einer Vietnamesin zusamme ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.337s (PHP: 7% - SQL: 93%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]