Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Namensrecht "Thi"
Araki9

Antworten: 13
Aufrufe: 18021

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 26.07.2022, 08:48   Titel: (Kein Titel)
Hallo, Pacisso,
danke Dir vielmals. Das ist genau das, was ich gesucht habe. Kannst Du mir vielleicht noch den Ort des Standesamtes verraten?
💚liche Grüße Claus
Thema: Namensrecht "Thi"
Araki9

Antworten: 13
Aufrufe: 18021

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 22.07.2022, 21:02   Titel: (Kein Titel)
Hallo,
leider muss ich mich mit unserem Standesamt auch wegen "THI" streiten.
Meine Frau ist vietnamesische Staatsbürgerin und will es auch bleiben. Ich bin Deutscher, wir haben in Dänemark ...
Thema: Dollar oder Euro
Araki9

Antworten: 61
Aufrufe: 83950

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.04.2009, 13:42   Titel: (Kein Titel)
Dollar sind nicht noetig. Euro kann man ueberall problemlos umtauschen. Der Kurs bei den Juwelieren ist nur geringfuegig besser als bei Banken, aber das Tauschen geht dort natuerlich viel unkomplizier ...
Thema: Telefonieren und sms senden von Deutschland nach Vietnam
Araki9

Antworten: 22
Aufrufe: 40118

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 13.01.2009, 19:00   Titel: (Kein Titel)
HANDYFREAK, Du bist der GRÖSSTE!
Danke für alle Tipps! Und dieser ist der Beste!
Viele Grüsse an alle
Claus
Thema: Immobilienpreise in Vietnam und Mopedkauf, -zulassung
Araki9

Antworten: 84
Aufrufe: 151934

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 09.01.2009, 15:36   Titel: (Kein Titel)
Hallo!
Ich bin auch sehr an diesem Thema interessiert, da ich in Hue auf der Suche nach einem Haus bzw. einem Grundstück bin, um mich dort mit meiner Familie niederzulassen.
Einige sehr gute Informa ...
Thema: Telefonieren und sms senden von Deutschland nach Vietnam
Araki9

Antworten: 22
Aufrufe: 40118

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.01.2009, 19:42   Titel: (Kein Titel)
Sorry!
Da hab ich mich verschrieben.
dcalling nach Vietnam kostet 9,09 cent/Minute
Thema: referat : erziehung in vietnam
Araki9

Antworten: 3
Aufrufe: 9338

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 06.01.2009, 16:17   Titel: (Kein Titel)
Liebe Cathrin,
ich empfehle immer Keller, Hans-Jörg: KulturSchlüssel Vietnam. Hier habe ich zu allen Lebensbereichen die besten und authentischsten Infos bekommen. Im übrigen ganz besonders auch zum ...
Thema: Motorräder in Vietnam
Araki9

Antworten: 74
Aufrufe: 90314

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.01.2009, 16:10   Titel: (Kein Titel)


und habe den Vietnamesischen Führerschein. Um den zu bekommen muss man den Internationalen vorlegen

Hallo Michael,
das interessiert mich auch. Auch wenn das Verwaltungsverfahren in VN anschei ...
Thema: Telefonieren und sms senden von Deutschland nach Vietnam
Araki9

Antworten: 22
Aufrufe: 40118

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.01.2009, 16:00   Titel: (Kein Titel)
Hallo zusammen!
Ich kann hier keine aktuellen Infos finden, wie man am günstigsten von D nach VN telefoniert. Und zwar interessiert mich prepaid card oder anbieter mit Weitervermittlung (weiss nicht, ...
Thema: Buch ueber Vietnam verfasst
Araki9

Antworten: 10
Aufrufe: 15800

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 06.01.2009, 15:44   Titel: (Kein Titel)
Hallo Johannes,
danke für den Tipp!
Ich habs soeben bestellt.
Auch als ehemaliger Freiburger
Viele Grüsse
Claus
Thema: Wo findet man Kontakte zu asiatischen Frauen?
Araki9

Antworten: 21
Aufrufe: 83903

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 04.01.2009, 19:43   Titel: (Kein Titel)
Chao!
Ich habe prima Erfahrungen gemacht mit:
http://www.vietnamcupid.com/
Ist zwar nicht umsonst, wenn man es voll nutzen will, aber dafür ist das Portal sehr seriös und äußerst ergiebig.
Gibt es ...
Thema: Aktuelle Situation Besuchs-Visa-Erteilung
Araki9

Antworten: 8
Aufrufe: 14758

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 30.11.2008, 16:04   Titel: ... das Ende von der Geschichte
Hallo zusammen!
Nachdem Ihr trotz mehrmaliger Bitte meinen Beitrag nicht geloescht habt, koennt Ihr nun das Ende von der Geschichte erfahren: Visum nicht erteilt!
Das Gemeine an der Geschichte ist, ...
Thema: Aktuelle Situation Besuchs-Visa-Erteilung
Araki9

Antworten: 8
Aufrufe: 14758

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 26.10.2008, 11:44   Titel: (Kein Titel)
... ach ja, eventuell noch wichtig: sie ist 27 und unverheiratet und wir haben nur eine freundschaftliche Beziehung
Thema: Aktuelle Situation Besuchs-Visa-Erteilung
Araki9

Antworten: 8
Aufrufe: 14758

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 26.10.2008, 11:41   Titel: Aktuelle Situation Besuchs-Visa-Erteilung
Hallo zusammen,
hallo Thomas,
gibt es neue Erkenntnisse zur Erteilung von Besuchsvisen durch die deutsche Botschaft in Hanoi?
Ich habe meine Freundin aus Hue zu einem Besuch im Dezember für 3 Monat ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1321s (PHP: 17% - SQL: 83%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]