Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Partner für meine vietnamesische Mutter finden
AyaMai

Antworten: 1
Aufrufe: 7740

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 31.12.2020, 20:48   Titel: Partner für meine vietnamesische Mutter finden
Hallo zusammen,

gerade jetzt zu Weihnachten und Silvester, wenn es um Zeit mit den Liebsten geht, wird es ersichtlich wie einsam meine Mutter ist. Gerne würde ich ihr dabei helfen einen netten Par ...
Thema: Vietnamesische Staatsbürgerschaft aufgeben
AyaMai

Antworten: 68
Aufrufe: 82466

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 18.08.2010, 12:58   Titel: (Kein Titel)
Hi,

ich habe GENAU dasselbe problem. Ich warte zwar "nur" seit einem Jahr auf jegliche Antwort von Frankfurt aber auch ich kriege keine Antwort, bzw. eine Eingangsbestätigung von meinem A ...
Thema: vietnamesisch schreiben und lesen lernen
AyaMai

Antworten: 21
Aufrufe: 33940

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 14.04.2010, 20:15   Titel: (Kein Titel)
haha.. Cyber-Schülerin hört sich doch gut an Lachen

Gut, dann werde ich mich in den nächsten Monaten mal an unsere vn. Sprache versuchen. Also, giáo viên Nghia (okeee, ich hab das aus einem Wörter ...
Thema: vietnamesisch schreiben und lesen lernen
AyaMai

Antworten: 21
Aufrufe: 33940

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 14.04.2010, 13:09   Titel: (Kein Titel)
Also, wieso ich vietnamesisch lernen will?! Zum einen habe ich gerade massenhaft Zeit (Abi geschafft und warten auf das Wintersemester XD) und wollte diese Zeit nutzen um mein vietnamesisch zu "v ...
Thema: vietnamesisch schreiben und lesen lernen
AyaMai

Antworten: 21
Aufrufe: 33940

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 11.04.2010, 12:58   Titel: (Kein Titel)
okeeey.. ich will es mal so versuchen, aber eine Frage hätte ich noch.

Nehmen wir mal an ich lerne am Tag 10 vietnamesische Wörter schreiben. Wie lange würde ich brauchen bis ich schließlich " ...
Thema: vietnamesisch schreiben und lesen lernen
AyaMai

Antworten: 21
Aufrufe: 33940

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 04.12.2009, 18:42   Titel: vietnamesisch schreiben und lesen lernen
Hallo Leutz,

also ich kann vietnamesisch fließend sprechen.. aber ich kann so gar nicht vietnamesisch schreiben und erst recht nicht lesen *typische vn. Jugendliche im Ausland*. Das große Problem s ...
Thema: ausbürgerung, nicht mal ansatzweise...
AyaMai

Antworten: 8
Aufrufe: 10432

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 04.12.2009, 18:35   Titel: (Kein Titel)
Hallo Leute,
danke für die Antworten. So schnelle hatte ich ja noch nirgendwo Smilie .. und dann noch zu so einem Thema, wo es bestimmt schon 100 Beiträge gab.

Nun ja, ich habe den Antrag mit Einschr ...
Thema: ausbürgerung, nicht mal ansatzweise...
AyaMai

Antworten: 8
Aufrufe: 10432

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 02.12.2009, 19:36   Titel: ausbürgerung, nicht mal ansatzweise...
Hallo Leute,

ich hoffe das Thema gibt es nicht schon. Ich habe gesucht und was gefunden. Allerdings bin ich ein wenig schwer von Begriff *habt Nachsicht mit mir*

Ich wurde in Deutschland geboren. Me ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2537s (PHP: 13% - SQL: 87%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]